Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:31

Der schwarze Regen ist doch schon längst da - du meinst Praimfaya ;)

42

Freitag, 5. Mai 2017, 09:26

Nachdem die letzte Folge dieser Staffel ja auch diesen Namen trägt , wird das Kapitel mit Staffel 4 wohl abgeschlossen sein und Staffel 5 startet mit einem ganz anderen Thema.
Was auch immer das dann sein mag.

43

Samstag, 6. Mai 2017, 14:25

nix ändert sich, die kämpfe und revierstreitereien gehen im bunker weiter was soll da schon noch an story kommen?

44

Mittwoch, 10. Mai 2017, 08:04

Scheiße Folge 10 war einfach nur der Oberhammer ...seit lexa Tod ist ist Octavia mein absoluter Favorit:-) und die bitch Clarke ist der letzte Müll.. Rettet ständig ihren eigenen Arsch ...(^.^)

45

Mittwoch, 10. Mai 2017, 09:28

das war für mich die beste folge von allen :tanz2: , ich bin gespannt wie es weiter geht :guitar:

ich wünsche allen viel spass bei der folge :tanz2:

46

Mittwoch, 10. Mai 2017, 13:27

Scheiße Folge 10 war einfach nur der Oberhammer ...seit lexa Tod ist ist Octavia mein absoluter Favorit:-) und die bitch Clarke ist der letzte Müll.. Rettet ständig ihren eigenen Arsch ...(^.^)
naja hatte einfach kein vertrauen in oktavia!

47

Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:35

Haha was soll der Müll wer redet von vertrauen ...lol... Ich find sie einfach cool

48

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:27

War ja wieder mal klar dieses ende, aber jetzt mega viel platz verschwenden. naja gibt noch 3folgen da wird noch was passieren, hoffendlich wird mind die hälfte wo im Bunker ist rausgeworfen da 100% Bellamy den Bunker wieder öffnen wird.
Ich finde auch Clark braucht es nicht mehr in dieser Serie :) macht immer wieder so unlogische sachen

49

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:08

RIP Jasper DANKE DANKE DANKE omg endlich jetzt nur noch raven und clarkes mutter und die serie kann wieder gut werden

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

50

Freitag, 12. Mai 2017, 06:12

Da hätte ich ja ganz andere auf meiner Hassliste. :D

51

Freitag, 12. Mai 2017, 22:50

Wow, was für starke Folgen die 10 und 11 waren. Fühl mach ja langsam wie bei GoT wenn so viele wichtige Charaktere sterben ^^.
Jaspers Tod überrascht mich Null, seine Rolle hatte schon seit Anfang der Staffel kein Potenzial mehr war mehr als Filler gedacht, ist zwar ein wenig traurig das er doch noch gestorben ist, aber nicht wirklich ein großer Verlust. Bin gespannt ob Thelonious noch was auf Lager hat um das ganze doch noch zu verschlimmern, warten wir es mal ab. Auf jeden Fall spannend bis hier hin.

Punkte in Sympathie bekommen auf jeden Fall Octavia und Bellamy, eindeutig meine Lieblingscharaktere geworden obwohl ich diese in Staffel 1 noch gehasst habe ^^

Nochmal Danke an das Team hier, welche sich die Mühe machen und sich in ihrer Freizeit hinsetzten um diese Serie zu subben, grade weil The 100 keine Serie ala GoT ist die Millionen Zuschauer schauen. Da ist es schön welche zu finden die anderen eine Freude machen wollen bin Gratissubs :)

52

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:46

gestern und heute paar ausstehende Folgen am Stück geschaut und die Staffel ist richtig geil bis hier hin.
Bellamy hat sich echt gut rehabilitiert während man Jaha seine vermeintliche Niederlage echt gönnt :D
Die ganze Story um die Konklave war richtig gut, wobei es um Luna und Roan echt schade ist, vor allem den Eiskönig hab ich mit der Zeit immer mehr mögen gelernt. Im Fight an sich gab es auch paar ziemlich coole Kampfszenen.. könnte die Serie sogar noch mehr von vertragen... vor allem von Octavia, von der bin ich ja eh schon lange größter Fan :-D
Wie Clarke Verrat beging war tatsächlich schwach; nur weil sie es nicht geschafft hat Bellamy zu erschießen (face to face Wanheda sein ist dann halt nochmal was anderes), soll sie sich jetzt mal nicht unschuldig fühlen.
Die Story um Raven fand ich obwohl komplett abseits von allem doch irgendwie auch spannend, hat auch bisschen diesen Modern/Grounder-Kontrast, der sie Serie irgendwie mit ausmacht, gebracht.
Fand den Plot um die "Jugendlichen" weitaus störender. Auch wenn das Monty und Harper Happy End süß war xD der Weg dorthin aber eigentlich unnötig langatmig.
Naja genug lirum larum, die Staffel ist super bisher und ich bin richtig heiß auf die letzten beiden Folgen :-)
may we meet again

53

Freitag, 26. Mai 2017, 07:02

Nach dem Finale sind jetzt doch einige Fragen offen :
Wir konnten die 2 über 6 Jahre dort überleben ? Lt. Murphy wäre das ja nur einige Monate möglich gewesen.
Wo kommt plötzlich nach all den Jahren der Gefangenentransport her ? Ist da ein Crossover mit Prison Break im Anflug und Michael & Co. steigen da dann in Staffel 5 aus ? ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePuMa« (26. Mai 2017, 08:57)


Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

54

Freitag, 26. Mai 2017, 09:34

Dafür gibts ja dann Staffel 05. ;)

55

Freitag, 26. Mai 2017, 10:24

nu vielleicht hat das nightblood doch geholfen? allerdings frag ich mich wer das mädchen ist? tochter? unwahrscheinlich. ziehtochter sehr gut möglich!
defenitiv ist die kleine auch ein nightblood..

der erste gedanke den ich hatte, war dass sie jetzt eine zeitreise einbauen? wäre das ein mist wenn jetzt aus dem schiff die 100 aussteigen? sollte es so kommen, dann denke ich das die serie ihren zenit überschritten hat und den machern die ideen ausgehen.

56

Freitag, 26. Mai 2017, 11:03

Maddie wurde von Clarke in den vergangen Jahren "gefunden" (stand in einem Beitrag auf der englischen FB-Seite), also definitiv nicht ihre Tochter (ginge sich ja auch vom Alter her gar nicht aus).

57

Freitag, 26. Mai 2017, 15:05

ja das Nightblood wird wohl doch helfen und die Kleine wurde wohl von Clarke gefunden (sie nennt sie ja auch "little nightblood"). Vllt Lunas Tochter?!?
Und an Zeitreise glaub ich keinesfalls. Wäre zwar fast schon ein cool-trashiger kniff, aber den trau ich der Serie nicht zu. Sie hat doch schon den Anspruch in sich "realistisch" zu sein (oder?).
Die Theorie, dass das Leute sind (waren) die von/für Becca ins All geschickt wurden, um Nightblood her zu stellen, klingt schon nicht schlecht. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht mal zu Anfangszeiten Leute von der Ark verstoßen wurden? Wobei, so was in die Richtung erwähnt wurde nie, oder? Ne komplett neue Truppe, die aus dem Nichts auftaucht, wäre dann doch ziemlich konstruiert
may we meet again

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

58

Freitag, 26. Mai 2017, 16:01

Vielleicht hat Raven ja im All nen Bausatz gefunden und was neues zusammengeklöppelt in den 6 Jahren. :D

59

Freitag, 26. Mai 2017, 18:25

Vielleicht hat Raven ja im All nen Bausatz gefunden und was neues zusammengeklöppelt in den 6 Jahren. :D
und dann im witzwahn, daraus ein gefängnisschiff gemacht?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

60

Freitag, 26. Mai 2017, 18:26

Hat halt Sinn für Humor, die Gute. :D