Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Februar 2017, 00:26

naja luxusappartment würd ich jetzt nicht sagen... und wenn ich die beiden wäre, würd ich auf den rest sch**** und mich dahin vertschüssen. Essen können Sie sammeln. Ist die Frage.... wird wieder die komplette welt 100 Jahre verstrahlt....erneut... und zweitens äh nur 100 Jahre? ?? dachte das es eher 1000 wären bei dem ganzen mega atombomben desaster.. (ey bei BSG

 Spoiler

)

jo Raven hat recht... wenn man es allen sagt wäre das sicher besser für Sie... Clarke hat aber auch recht... sagt man denen allen das, wars das mit der Allianz... dann heisst es nur die starken (mmit waffen) überleben. Angst macht uns Dumm.

Bin echt gespannt wann sie Roan absetzen.. Echo ist doch da sicher vorne mitdabei.

Sie haben ja schon einen Bunker gefunden. Sektenheinis da... (als das lief dacht ich mir auch... super typisch unsere Zeit, da wird aufm Bau gepfuscht,und keiner kann das bis zum Ernstfall wirklich nachweisen...wen bitte zieh ich in so nem fall zur verantwortung? den würd ich rösten!=) wie kam Jaha eigentlich an diese Daten? Und woher hat er die... da müssen noch mehr sein. Da bin ich mir sicher.

Wie sammel und Lager ich essen für die nächsten 100 Jahre? Ey die haben keine Konservendosenfabriken...keine ordentlichen Räucherkammern... ganz zu schweige davon das es mit dem konservieren auch nichso einfach is... 100 jahre sind ne lange Zeit...Luft haben Sie ja auch keine bisher... 100 Jahre luft... Wasser...Ihh...


22

Mittwoch, 22. Februar 2017, 01:27

Sie haben ja schon einen Bunker gefunden. Sektenheinis da... (als das lief dacht ich mir auch... super typisch unsere Zeit, da wird aufm Bau gepfuscht,und keiner kann das bis zum Ernstfall wirklich nachweisen...wen bitte zieh ich in so nem fall zur verantwortung? den würd ich rösten!=)
haha nice one xD

und das mit den Daten von Jaha ist ne gute Frage. Der müste die ja schon im All gesammelt haben, als "Notfallplan" für die ursprünglichen 100. Aber hatten die da oben wohl Internet ?(
may we meet again

23

Mittwoch, 22. Februar 2017, 14:28

Ich denke, dass die Daten aus einer Datenbank an unzähligen Medien kommen, die von den ganzen Ländern gesammelt wurden, bevor der Atomkrieg losging. Als die Raumstationen sich dann zur Ark zusammenschlossen, bekamen alle oder zumindest der Kanzler und der Rat Zugriff darauf.
Sonst hätten die damals ja auch nicht gewusst, dass Mount Weather existiert,wo man die 100 hinsenden muss, etc.

24

Mittwoch, 22. Februar 2017, 15:29

ja so oder so ähnlich ist es wohl am plausiblesten. Wobei Mount Waether ja nen "offizielles" Ding war, davon wussten die Leute wahrscheinlich auch so. Aber bei der Serie an sich bin ich auf jeden Fall schon lange darüber hinaus, Sachen die etwas "hingebogen" sind krass zu hinterfragen. Manches muss man zwecks der Unterhaltung auch einfach mal hinnehmen :D
may we meet again

25

Donnerstag, 23. Februar 2017, 05:12

Es ist jetzt ein bischen länger her mit der letzten Staffel und deswegen müsstet ihr mir mal auf die Sprünge helfen. Wurde ALLIE komplett abgeschaltet, also auch auf der Insel wo sie hergekommen ist, oder nur der Teil von ihr der in Polis war?
Sie hatte sich ja im Rucksack bis nach Polis tragen lassen aber war das nur eine Kopie von ihr und existiert sie auf der Insel weiter?

26

Donnerstag, 23. Februar 2017, 23:35

nene ALIE ist komplett weg, Clarke hat ja den Notaus-Schalter betätigt.

was ich von der neuen Folge halten soll.. puh, fand sie ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen fast rundum gelungen bis.. ja bis zu Octavias vermeintlichen Tod... diese #!&%!'§" dachte ich mir nur, hab die Staffel schon wie die letzte nach Lexas Tod den Bach runter gehen sehen.. und dann wollt ihr mir am Ende erzählen, dass sie so nen Stich + Sturz überlebt hat? Ja sag mal GEHT ES NOCH??? Hat die sich im Fallen schnell Druckverband aufs Loch gemacht und dann bei der Landung das Gebüsch angepeilt oder wie soll das funktioniert haben? Und dann noch am Ende offen lassen, ob sie heil (und rechtzeitig) zu Hause ankommt?
uff, das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
Davon abgesehen aber sehr sehr gute Folge

e:
also versteht mich nicht falsch, ich bin natürlich froh, dass Octavia noch am Start ist. Und dass da was im Busch ist, konnte man schon ahnen.. aber dass sie diese Szene überlebt konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass ist doch einfach billig, sorry.
bei der ganzen Aufregung hab ich fast vergessen, dass nyko gestorben ist. may we meet again :(
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »junior« (23. Februar 2017, 23:55)


27

Donnerstag, 2. März 2017, 10:53

die serie driftet ins unlächerliche.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MatC« (4. März 2017, 12:38)


28

Freitag, 3. März 2017, 21:18

nachdem die ark nun endgültig zerstört ist Frage ich mich doch warum Sie nicht in den Bunker gehen in dem Sie in der ersten Staffel die ganzen Waffen und Munition gefunden haben? (abgesehen vom strom könnte man den doch wohl versiegeln oder was weiß ich

29

Samstag, 4. März 2017, 15:38

Das war doch nur eine etwas größere Besenkammer ! Dort bringen die doch keine 10 Leute unter und die Versorgung mit Wasser und ähnlichem ist dort wohl auch nicht gegeben.

30

Freitag, 10. März 2017, 13:40

ist ja nur eine Serie, aber mich nerven die Charakter die immer alles Zerstören aus purem Egoismus, und dann noch dieser spruch ich will euch nicht sterben lassen. Aber bringt das Schiff zur explosion. Naja jetzt hilft halt nur noch das Nightblood

31

Freitag, 10. März 2017, 19:44

Ja durch diese Handlungen von irgendwelchen Personen wird versucht Spannung auf zu bauen.
Das es am Ende jeder Folge zum happy end kommt nervt genauso.
Vllt. Schießen sie mit der Rakete den Impfstoff auf die Erde :)

32

Mittwoch, 19. April 2017, 18:27

Ich frag mich ja was es sonst noch alles auf dem Planeten gibt, die gammeln ja seit 4 Staffeln auf der Insel rum, aber was gibts alles an Bunkern/Gebäude/Völker auf anderen Kontinenten? Kann ja ned sein das nur auf der kleinen Insel so die Post abgeht und auf der restlichen Fläche des Planeten is tote Hose :P

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

33

Samstag, 22. April 2017, 07:57

Die sind doch nicht auf ner Insel... :scratch:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

34

Samstag, 22. April 2017, 14:10

*rofl* vielleicht wollte er ja im LOST Thread schreiben :lachen:


35

Freitag, 28. April 2017, 23:23

Hab grad Folge 4x09 geguckt.
Wahnsinn. Eine der besten Folgen der ganzen Serie!
Es war unglaublich spannend und gleichzeitig so traurig.
Ich bin immer noch total geflasht haha :D
Außerdem... Jackson und Miller würden irgendwie ein echt tolles Paar abgeben, find ich :D
Looks like the great Wanheda's human after all.

36

Sonntag, 30. April 2017, 00:02

Finde es gut, wie mich jede Folge aufs Neue überrascht. Aber ich frage mich....es wird ja noch ne 5. Staffel geben, ist ja schon bestätigt, aber worum soll es denn da gehen, wenn die in nem Bunker leben? Ich glaub nicht, dass es so enden wird, dass die im Bunker leben müssen. Egal wie, da wird am Ende noch ne andere Lösung kommen

37

Dienstag, 2. Mai 2017, 10:41

Die Raven schießt sich doch noch zum Mond, ähh ins All meinte ich. Dort wird dann noch schnell das Nightblood entwickelt.
Dann muss aber ein Freiwilligenteam zur Absturzstelle der Rakete und trifft dort auf den nächsten übermächtigen Feind.
So oder ähnlich wird es wohl laufen.

38

Dienstag, 2. Mai 2017, 22:01

Oder man erkennt, dass die Lösung mit dem Nightblood bei Clarke doch funktioniert hat und injiziert es allen

39

Mittwoch, 3. Mai 2017, 09:02

Aber das wäre ja langweilig. Da hat meine Idee doch viel mehr Potential. Da könnte man sogar eine ganze Staffel damit füllen ;-)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:25

Das wäre dann aber eine sehr kurze Staffel, da ja jetzt schon nur noch wenige Tage bleiben, bis der schwarze Regen kommt. :lachen:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...