Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Februar 2017, 08:26

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Wtf :popcorn: Das war ja mal nen mega Auftakt... So eine scheiss geile Serie... :tanz2: octavia knallt alles weg... Ich bin absolut süchtig danach :D aber trotzdem vermisse ich immer noch lexa :( Ihr seit ein klasse Team...Danke danke

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2017, 08:59

Bitte keine Spoiler, und seien sie noch so gering... Das solltest du eigentlich wissen, roffi.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

3

Sonntag, 5. Februar 2017, 09:04

Jaaa ich weiß mein lieblingsclown:) aber da sind ja keine drin ... ;)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2017, 09:20

Zitat

octavia knallt alles weg...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

5

Sonntag, 5. Februar 2017, 09:27

Das kann vieles bedeuten :lachen: :wink: ist für mich kein Spoiler.. Aber wenn es stört kann ich es gern löschen :)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Februar 2017, 09:42

Ich habs ja schon gesehen, aber es würde mich massiv stören, wenn dem nicht so wäre. Setz bei so was einfach einen Spoiler und alles ist gut.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

7

Sonntag, 5. Februar 2017, 09:51

Aber nur weil du es bist :kufee:

8

Sonntag, 5. Februar 2017, 10:16

Ich finde auch, dass sobald es um Handlung geht, solche Sachen in einen Talkthread gehören, daher einen für aktuelle Staffel erstellt.


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

9

Sonntag, 5. Februar 2017, 11:34

versteh das eh nicht, ist doch kein problem einfach ein talk thread aufzumachen mit dem vermerk spoiler.

und schon kann man schreiben und alles ist ok. also danke alex das du so schnell das umgewandelt hast.

zur serie. ja war ein heftiger auftakt und sehr spannend rund um die szenerie mit dem könig. das war knapp mit dieser tusse die dachte sie würde das für ihren könig und die icenation machen.

10

Montag, 6. Februar 2017, 21:36

btw : warum kannst du Fleet nicht leiden ?

11

Montag, 6. Februar 2017, 23:15

Bei uns Subbern ist FLEET nicht so beliebt, weil die Group nur auf Schnelligkeit aus ist und dadurch schlampig arbeitet.
In den meisten Fällen sind die Werbepausen mies rausgeschnitten, so dass auch mal ein Teil von der Serie fehlt, oder der Ton läuft nicht vernünftig.
Sobald wir eine Alternative haben, greifen wir lieber auf diese zurück, als uns mit FLEET rumzuärgern.

12

Mittwoch, 8. Februar 2017, 06:47

hä, wieso haben sich Abby und Kane am Ende jetzt vom Clarke und Bellamy verabschiedet? Die haben doch noch gar keinen Plan :D
Folge hat sehr gut gefallen. Roan ist verdammt cool, Murphy und Emori sind nun nach Clexas Ausscheiden das beste Team und Octavia war auch wieder super :)
und dass ausgerechnet bellamy jemand fragt, ob man sich irgendwann wieder vertrauen kann war schon lustig ;)
Auftakt war nice, kann so weitergehen :)
may we meet again

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Februar 2017, 20:01

Was Face sagte :D Und ich hab noch ein ganz persönliches Problem mit FLEET: Das läuft bei mir über Receiver am TV nicht.. Hakt ständig, Bildausfall usw... Und das ist nur bei FLEET... Das hat zwar nichts mit eventuellen Anpassung zu tun, aber da geht es ums Prinzip. Wenn ichs nicht zwingend laden muss, verweiger ich FLEET. :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

14

Montag, 20. Februar 2017, 08:13

Oh man die 3 Folge war wieder einfach nur megaaa zum Ende der Folge war mein Mund offen wie nen scheunentor :juhu: megaaa geile Folge.. .

15

Montag, 20. Februar 2017, 08:16

Und was das Thema Fleet angeht... ich kenne viele aus der scene an Crews sogar 2 Member aus Ami Crews und die sagen Fleet Sorry für das Wort... aber schl.mpen Crew mehr nicht...

16

Montag, 20. Februar 2017, 20:12

Mir persönlich gefällt die 4 Staffel bis jetzt noch nicht so.
Für mich ist der einzige Weg das zu überleben eine Art Impfung um alle zu retten.
Wenn sie in einen Bunker gehen stehen wir wieder am Anfang der Geschichte xD

17

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:08

ahhh endlich... Lunas auftakt... das freut mich sehr das Sie die nochmals hervor holen. Mal sehen ob Abby es hinbekommt aus dem Nightblood ein Strahlen-Serum heraus zu bekommen. Der erste Commander hat das ja auch irgendwie hinbekommen.

Ich fands auch gut das man von den 6 Monaten auf 2 runter ist... bisschen realistischer.

Dann Octavia find ich auch klasse. Die hat jetzt alle Gefühle weggesperrt (kann ich gut verstehen) und killt Sie einfach alle..

Aber das beste find ich ja das sich jetzt endlich mal die ganzen Bunker-Verzweigungs-Bilder im Intro langsam erklärt werden.
Logisch gibts nicht nur einen Bunker... ich mein Murphy und Emory wissen doch auch noch wo der Bunker ist wo Murphy mal drin gefangen war. Und die Insel wo ALLIE herkam.... die kennen Sie ja auch. .. klar gibts da noch mehr.

Bin total gespannt wies weiter geht!


18

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:28

stimmt, dass Murphy mal in einem Schutzbunker gefangen war, hatte ich schon ganz vergessen. Aber mache mir da keine Vorwürfe, dass haben Jaha und er anscheinend auch :D
may we meet again

19

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:39

Der Bunker auf der Insel ist eher ein 1-Mann-Luxusapartment und wenn ich mich richtig erinnere war das Essen dort auch leer.

20

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:49

dass der jetzt nicht Platz/Schutz für alle bietet, ist mir schon klar, aber das hat man momentan ja auch nicht, wäre also schonmal nen Anfang. Was den Punkt angeht, bin ich ganz klar bei Raven, bessere Kommunikation des Problems würde schon immens helfen.
Und Essensvörräte ist man ja auch schon am anlegen, die brauchen sie so oder so
may we meet again