Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 5. Juli 2008, 18:38

Musik - S01E04

Moin!
Hat zufällig jemand ne Ahnung von wem das Lied im Abspann von Epsiode 4 der 1.Staffel is?Hört sich vom Stil her ziemlich nach Dropkick Murohys an aber ich denk mal es is was anderes.Wäre sehr froh wenn jemand helfen kann

Beiträge: 45

Wohnort: Bottrop

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 09:03

The song played during the end credits is Selfish Man by Flogging Molly

ich habe die Seiren nicht gesehen aber das ist was google.de dazu sagt !

video:

 Spoiler

Letztes Projekt:
Skins S02E04

Aktuelles Projekt:
Skins - S02E06
Status: 30%


Nächstes Projekt:
Skins - S02E0?

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:19

eigentlich hab ich mich ja schon viel zu oft bedankt hier.Nich,dass die beiden noch übermütig werden^^

Also da ich vorher aus der Musikrichtung nur Murphys gehört habe und erst durch diese Serie auf Flogging Molly gestoßen bin und jetzt sogar näxten Monat auf Konzert gehe,wollt ich noch mal danke an die beiden sagen für`s subben und vor allem für's überhaupt "ausgraben" der Serie.Ihr habt meinen Musikhorizont erweitert :D

5

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:30

Flogging Molly sind voll geil, habe die vor 1-2 Jahren mal Live gesehen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen