Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:59

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Zur Sicherheit packe ich es extra nochmals in den Spoilertag, wer S02Ep02 noch nicht gesehen hat, sollte das erst machen:

 Spoiler



Ich persönlich glaube das dies eine ziemliche Fehlentscheidung war, wenn es denn wirklich stimmt.

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:40

Finde ich nicht, er hat meiner Meinung nach überhaupt nicht zum restlichen Cast gepasst und mal ehrlich, er war ein grosses, weinerliches egoistisches Arschloch.
Ich finde die zweite Staffel bisher besser als die erste. Bin mal gespannt wann es richtig eskaliert.

Auf das hat ja die erste Staffel schon richtig hingearbeitet und die zweite treibt es immer weiter.
Ich hoffe mal das endet wirklich blutig, sonst wäre die ganze unterschwellige "großer Konzern legt sich mit den falschen an" ja total umsonst.

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 22:19

Rein storytechnisch, vom Aufbau und der Umsetzung ist das aber nichts was ein Profi machen würde.

Du baust nicht eine komplette Staffel über eine Hauptfigur auf, nur um sie dann einfach verschwinden zu lassen.
Das ist einfach schlechtes Storytelling.
Ich vermute mal, dass da irgendetwas vorgefallen ist, dass die Macher den Schauspieler (Joe Anderson, wenn ich mich nicht irre) loswerden wollten/mussten.
Solche Fälle gab es ja schon öfter, man denke an Michelle Rodriguez bei Lost oder Thomas Gibson bei Criminal Minds.

Das es dann im Nachhinein so erklärt wird, dass es gewollt war und und dem Spannungsaufbau helfen soll.... wer's glaubt.

Asa war für mich die Schnittstelle zwischen der Welt auf dem Shay Mountain und Blackburg. Abgesehen davon, kann mir keiner erzählen, dass er Big Foster sympathischer findet als Asa. Und der hat ja jetzt unlogischer Weise wieder eine größere Rolle.

Letzten Endes lebte "Outsiders" für mich von der Atmosphäre, da war man in Season 01 auch bereit einige Logiklücken zu verschmerzen.
Nach 4 Episoden lässt es sich noch nicht komplett sagen, ob die Richtung die S02 einschlägt die Qualität halten kann,
aber allein schon der Verlust von Asa mindert es für mich um einiges.

Na, warten wir es ab.