Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Januar 2017, 19:10

ah ja da stehts ja sry nochma :scratch:

22

Montag, 30. Januar 2017, 19:11

Wie geht das jz weiter? Hab mir die Serie The Blacklist rausgesucht meldet sich jz jemand bei mir? :)

23

Mittwoch, 1. Februar 2017, 03:57

Im Chat wird dir niemand antworten, da ist fast keiner ;)

Also eigentlich sollte sich jemand von The Blacklist bei dir melden. :scratch:
Aber du kannst dir ja schon mal den VO von S04E01 laden, und die ersten 100 Items subben.
Diese Items muss dann jemand durchschauen, bevor du weitermachst.

25

Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:53

Das Problem bei Blacklist ist leider, dass es da erst mal keinen Korrileser gibt, der sich um dich kümmert.
Es wäre einfacher, wenn du erst mal was subbst, was schon gesubbt wird und wo es auch einen Korrileser gibt.
Wenn du dann Subber bist, kannst du dich immer noch an The Blacklist setzen.

26

Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:58

...was ist eigentlich VO?

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:00

VO ist der englische Untertitel.

28

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:09

kann ich mich irgendwo für Blacklist in eine warteschlange oder so eintragen? Weil ich hätte halt schon bock die Serie zu subben...

29

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:44

Ma ne kurze Frage. Welches Programm ist denn zum subben da? :huh: Nicht das ich mich da in des Falsche einles... :S

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:03

Hast du dir überhaupt die Angepinnten Themen im --> Mitarbeitsforum <-- durchgelesen?
Da steht alles wichtige drin. Zum Beispiel auch 4.) Programme und Tutorials

31

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:50

und gibt es denn sowas wie eine Warteschlange oder wird da auch so an mich erinnert? :scratch:

32

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:47

Such dir am besten mal eine Serie aus, die momentan auch gesubbt wird.
Bitte NICHT einfach irgendwas anfangen zu subben.

Wenn das Team noch Hilfe benötigt, wird sich jemand bei dir melden und dir Items zuteilen.
Wenn du dann ein paar Subs gemacht hast und eingearbeitet bist, wirst du zum Subber befördert.
Dann kannst du auch ein Projekt machen, was keinen Korrileser hat (z.B. Blacklist), vorausgesetzt, du erfüllst die Bedingungen.

33

Donnerstag, 2. Februar 2017, 15:04

ok dann such ich mir eine andere serie

34

Montag, 6. Februar 2017, 14:28

wie kann ich denn den Namen von dem Thema ändern?

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

35

Montag, 6. Februar 2017, 14:45

In deinem ersten Beitrag vom Thema