Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 1. März 2017, 22:48

Moinsen,

danke für den Sub! Leider ist er bei mir ein wenig asynchron. Nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem?

Um genau zu sein der Sub für das Untertitel 720p.HDTV release.

Edit:
Um noch genauer zu sein ab Minute 15:30

62

Mittwoch, 1. März 2017, 22:51

Hast du denn das REPACK.720p.Release oder das 720p Release ohne REPACK?
Weil bei uns brauchst du The.100.S04E04.REPACK.720p.HDTV.x264-SVA

(Es gibt nämlich noch ein The.100.S04E04.720p.HDTV.x264-SVA. Da ist die Videodatei jedoch Fehlerhaft, wodurch es einen REPACK gibt)

63

Mittwoch, 1. März 2017, 22:59

Darf ich meine Beitrag löschen?
habe natürlich nicht die repack Version ...

Sorry

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 2. März 2017, 09:31

Die VOs zu E05 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

65

Montag, 6. März 2017, 11:52

So, zu allererst: Die ganze DIskussion wurde hierher verschoben: Wann kommt der Sub oder ich möchte helfen

Dann:
Man sollte eigentlich davon ausgehen, dass es zum gesunden Menschenverstand gehört, dass, wenn sich Leute, in diesem Fall sogar ein festes Team, bereits ans Subben gemacht hat, keine weitere Person dazwischen funken und einen Sub auf eigene Faust erstellen muss.
Das ist einfach nicht fair Penny, Shay und mir gegenüber, wo wir uns Woche für Woche dran setzen und die Serie, die wir selber gerne mögen, für euch in unserer Freizeit subben, einen vielleicht fertig gesubbten, jedoch keinen angepassten Sub vor die Nase zu knallen.
Wir haben bisher unser Versprechen gehalten, jede Woche den Sub vor Ausstrahlung der kommenden Folge fertig zu haben. Da sind Kommentare wie ""Keine Hilfe benötigen" würde ich nicht unterschreiben. Seit dem 02.03. ändert sich am Status nichts ^^" ebenfalls sehr unangemessen.

Wir geben uns Woche für Woche die größte Mühe, doch wenn man so was liest, hat man wirklich wenig Lust sich noch hinzusetzen und loszusubben.
Bitte haltet euch etwas zurück. Wie ich bereits bei der ersten Episode schrieb:
Nachfragen, von mir aus auch Nörgeleien, machen erst Sinn, wenn der Sub eine Woche später, nach Ausstrahlung der nächsten Episode, immer noch nicht da ist.

Damit hat sich das ganze jetzt hoffentlich erledigt. Die Übersetzung der E05 wird heute abgeschlossen. Alles Weitere werdet ihr dann im Status sehen.

66

Montag, 6. März 2017, 15:06

Top geschrieben kann ich face nur zustimmen..dieses Team ist wirklich grandios.. Außerdem ist mein lieblingsclown dabei :wink: 8) und sie sind wirklich verdammt schnell... Weitet so ihr seit klasse :hail:

67

Mittwoch, 8. März 2017, 17:46

Gestern war die Korrektur bei 50 %. Jetzt ist sie wieder plötzlich bei 0%. Ähh :D

Naja, kommt die neue folge vllt heute noch?


Edit by Nullzwo Beiträge zusammengefügt

68

Mittwoch, 8. März 2017, 18:04

Handelte sich gestern um ein Missverständnis, was nun wieder behoben ist.

Zu deiner Frage:
Nachfragen, von mir aus auch Nörgeleien, machen erst Sinn, wenn der Sub eine Woche später, nach Ausstrahlung der nächsten Episode, immer noch nicht da ist.

69

Mittwoch, 8. März 2017, 18:17

Na dann gut, dass The 100 diese woche pausiert. Könnt euch dementsprechend reichlich zeit lassen ;)

Und sorry, dass ich extra nochmal nen beitrag verfasst habe, statt meinen vorrigen einfach zu "bearbeiten". War ein unbeabsichtiges Spamen von mir.

70

Mittwoch, 8. März 2017, 22:37

Guten Tag, eine frage, ist mit dem 16.03.17 die folge 6 mit ger sub gemeint oder die folge 5? ich seh da grade nicht so ganz durch haha ^^

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 8. März 2017, 22:42

Damit ist der Ausstrahlungstermin der 6. Folge in den USA gemeint, nicht der deutsche Sub :)

Siehe auch FAQ # 20 --> FAQ: Häufig gestellte Fragen

72

Mittwoch, 8. März 2017, 23:03

Wann kommen denn die Untertitel für die 5te episode?

73

Mittwoch, 8. März 2017, 23:12

Dann, wenn sie fertig sind :) Das Team hat sich zum Ziel gesetzt, den Sub jeweils vor der Ausstrahlung der nächsten Episode fertig zu haben - was in diesem Fall leider erst nächste Woche ist. Aber es wird wohl nicht mehr so lange dauern :)

74

Donnerstag, 9. März 2017, 02:05

Also heute wär schon schön gewesen.
Obs in den USA nun ne Woche pausiert oder nicht, streng genommen ist die Woche ja um.
Man könnt's also auch als "Glücksfall" bezeichnen.

Schade, hab mich schon gefreut und bin mir aufgrund der Aussage "spätestens nach einer Woche" sicher gewesen das der Sub da wäre.
Vertan, vertan sprach der Igel und stieg von der Klobürste.

75

Donnerstag, 9. März 2017, 02:07

Eine woche reicht nicht um ne folge zu subben

76

Donnerstag, 9. März 2017, 06:36

Ich glaube das Team hat geschrieben bis zur nächsten Folge, was auch heissen kann das wenn die nächste Folge erst nach 14 Tagen oder später erscheint diese Subs eventuell auch später kommen :-)

Also immer cool bleiben und Team weiter so Thx.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 9. März 2017, 08:37

Das ist meine Schuld. Da ich mich hier ständig rechtfertigen musste, hab ich vor lauter Genöhle vergessen gehabt, meinen Part zur Korri zu schicken.
Der lag also 5 Tage fertig bei mir auf der Platte rum. Ich schätze aber stark, dass Shay heute die Korri macht. Also mal immer langsam hier. Man könnte echt meinen, dass wir bei jeder Staffel Wochen hinterherhinken, dabei ist das bei uns wirklich die Ausnahme. Passiert aber halt mal, dass irgendwo der Wurm drin ist. Stichwort "Glashaus" usw... ;)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 9. März 2017, 21:01



Die Untertitel für S04E05 sind nun verfügbar.
( SVA & 720p-SVA & WEB-DL)


Übersetzung: Pennywise & TheFaceOfBoe
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit "The Tinder Box"!
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

79

Samstag, 11. März 2017, 19:23

Vielen lieben Dank an das Team :-)

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 16. März 2017, 09:04

Die VOs zu E06 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!