Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:14

Santa Clarita Diet [Netflix]

Santa Clarita Diet

.

.

Serienbeschreibung

Sheila (Drew Barrymore) und Joel (Timothy Olyphant) sind verheiratet und beide als Immobilienmakler tätig. Obwohl sie in ihrem Job erfolgreich sind und mit Abby (Liv Hewson) eine gemeinsame Tochter haben, sind sie mit ihrem Leben in Santa Clarita, einem beschaulichen Vorort von Los Angeles, nicht wirklich zufrieden. Doch ändert sich alles schlagartig, als Sheila sich bei einer Hausbesichtigung eines Tages massiv übergeben muss und scheinbar stirbt – nur um wenig später wieder zu erwachen. Wie Joel, Abby und auch Sheila selbst mit der Unterstützung des Nachbarjungen Eric (Skyler Gisondo) bald feststellen müssen, ist sie jedoch nicht mehr ganz dieselbe. So ist sie viel ausgelassener, hat keinen Herzschlag mehr – und plötzlich Heißhunger auf Menschenfleisch. Das bekommt man allerdings nicht einfach so an der Fleischtheke im Supermarkt...

.

.

Trailer

.

Weitere Informationen

Geplanter Start: 03. Februar 2017
mit: Drew Barrymore, Timothy Olyphant, Ricardo Chavira, ...
Land: USA
Genre: Komödie, Fantasy
Länge: 30 Minuten

.

.

Quelle: filmstarts.de

2

Samstag, 1. April 2017, 21:14

2. Staffel per Teaser-Video bestätigt!



Der Hunger nach Menschen ist in Santa Clarita Diet noch lange nicht gestillt.
Netflix hat nun per Teaser-Video die Bestellung der zweiten Staffel verkündet.


Quelle:
serienjunkies.de

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. April 2017, 22:15

Juhu :thumbsup:

4

Sonntag, 2. April 2017, 09:53

den ansatz der serie finde ich grossartig , aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher , ob ich in einer amerikanischen serie soviel overacting ertrage ...

und das "finale" der ersten staffel verdient den namen nicht :thumbdown:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Mittwoch, 9. Mai 2018, 23:33

Netflix tischt Staffel 3 auf



Netflix hat noch kein Sättigungsgefühl erreicht, was die Menschenfresserserie Santa Clarita Diet mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant angeht.
Neue Folgen wurden für einen Staffelstart 2019 in Auftrag gegeben.


Quelle:
serienjunkies.de

Ähnliche Themen