Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 09:46

Der Trend geht zum Untertitel

Ein netter kleiner Bericht des Deutschlandradios.

Zitat

Hampton wurde bei der Plattform SubCentral aktiv. Eine deutsche Community, die in mühsamer Kleinstarbeit Untertitel für Serien erstellt, die nicht im deutschen Fernsehen laufen. Oder die erst lange Zeit nach ihrer Ausstrahlung - zum Beispiel in den USA - in Deutschland zu sehen sind. Seine selbst übersetzten deutschen Untertiteldateien stellt Hampton wie viele anderen bei SubCentral zur Verfügung, wo sie jeder kostenlos für seine Lieblingsserie herunterladen kann.


Quelle

Gut, dass der Bericht nicht auf die legale Grauzone eingeht. ;)

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 11:01

Sehr cool :thumbsup:

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 12:58

Die stelle mit der hörgeschedigten hat mit gut gefallen. Weil genau diese Leute auf subbs angewiesen sind. Ich hatte nicht aufgrund er hohen klickzahlen versucht das der subb weiterläuft sondern eben in erster line an die Leute gedacht die ihn wirklich brauchen und drauf angewiesen sind. Kam eben zu dem Zeitpunkt nicht so rüber. Für die hatte ich versucht mich einzusetzen . Kann jetzt jeder denken was er will, ich finde es nur eben sehr sehr schade das eben diese Leute auf ihre Serie verzichten müssen ,weil sie es ohne subb ja nicht schauen können .Mehr möchte ich dazu nicht sagen, bevor es wieder „unötig eskaliert“.

4

Donnerstag, 19. Januar 2017, 13:43

Ich hatte nicht aufgrund er hohen klickzahlen versucht das der subb weiterläuft

?(

5

Donnerstag, 19. Januar 2017, 13:45

Ist mal ein Thema in einem anderen Thread gewesen, gehört nicht wirklich hierher.
Also den Satz einfach ignorieren.

6

Donnerstag, 19. Januar 2017, 23:18

In dem Interview fehlt:

Zitat

GrandmasterT: Es hat alles unschuldig begonnen


:D