Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 30. März 2017, 09:24

Danköööö :-)

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 30. März 2017, 10:35

Die VOs zu E10 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

63

Samstag, 1. April 2017, 21:03

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E09 sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit "The Weeping Somnambulist"!



Übersetzung: GrandmasterT & Kreator
Korrektur: dr.olds

64

Sonntag, 2. April 2017, 15:53

Gute Arbeit, danke. ^^

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 6. April 2017, 13:46

Die VOs zu E11 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

66

Donnerstag, 13. April 2017, 11:58

Ich weiß ja, man soll nicht fragen, aber ich kann nicht anders, warum dauert es bei der Korrektur immer etwas länger, wer im Urlaub? Gibt es da denn einen ungefähren Zeitpunkt der geplant ist?

67

Donnerstag, 13. April 2017, 14:27

der korrigierte sub geht heute oder morgen an den subber zurück zum absegnen . und warum es ab und zu länger dauert hab ich schon mal geschrieben hier . kurzfassung : ich habe noch anderes zu tun , und ich investiere überdurchschnittlich viel zeit (2 - 3 stunden) und energie in diese korrektur .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 13. April 2017, 14:32

Die VOs zu E12 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

69

Donnerstag, 13. April 2017, 19:54

Ok, versteh mich nicht falsch, aber 2-3 Stunden sind definitiv nicht nicht "überdurchschnittlich viel Zeit", wenn man s innerhalb von 2-3 Wochen macht. Ihr meldet euch ja freiwillig für die Sache und wir sind dankbar für die Arbeit.

Aber klar für manche kann s ja die Welt sein auch wenn s nur eine Stunde ist, weil die Zeit ja nicht bezahlt wird... Aber wie gesagt niemand zwingt euch.

70

Donnerstag, 13. April 2017, 20:10

Leute, wir waren bei dieser Staffel im Vergleich zur ersten echt schnell.

dr.olds leistet sehr gute Arbeit und macht so schnell er kann. Ich bin immer dankbar, wenn ich einen guten Korrekturleser habe,
denn ohne würde ich nicht arbeiten.

Selbst wenn ihr jetzt noch 5 Wochen warten müsstet, bis alle Episoden komplett released sind, denkt mal daran:
Ihr könnt die Serie sehen, noch bevor sie wahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres auf deutsch erscheint.

:hippie2:

71

Donnerstag, 13. April 2017, 22:36

Ok, versteh mich nicht falsch, aber 2-3 Stunden sind definitiv nicht nicht "überdurchschnittlich viel Zeit", wenn man s innerhalb von 2-3 Wochen macht.

rechnen ist offenbar nicht deine stärke . ich habe jetzt innerhalb von ~ 12 wochen 10 folgen korrigiert . hätte ich 2,5 wochen pro folge wären erst ~ 5 folgen fertig . wie gesagt , es gibt wochen , da habe ich gar keine zeit (wenn ich zum beispiel wieder mal 8 tage am stück arbeite) , und es kommt vor , dass ich innert 5 tage 2 folgen korrigiere . mit "überdurchnittlich" meinte ich , dass nicht jeder so viel zeit in die korrektur einer einzelnen folge investiert . und eigentlich finde ich , dass ich mich überhaupt nicht rechfertigen muss ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

72

Freitag, 14. April 2017, 02:06

Die deutschen Untertitel für E10 (HDTV, 720p-HDTV & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verlinkt.


Übersetzung: GrandmasterT & Kreator
Korrektur: dr.olds

Viel Spaß!

73

Samstag, 15. April 2017, 13:38

Vielleicht wäre es mal eine Maßnahme, sich hier tatsächlich nicht mehr zu rechtfertigen. Vielleicht geben die Querulanten, die ständig nur meckern dann irgendwann auf, da sie keine Resonanz mehr erhalten. Aber vermutlich nicht - es wird ja ohnehin immer genörgelt, wie man am Beispiel hier sehr gut erkennt, denn letztlich seid ihr hier sehr schnell wie ich finde. Bisher erschien der Sub hier fast immer vor erscheinen der nächsten Episode. Ich verstehe echt in keiner Weise, was es da zu meckern gibt. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass die Leute demnächst noch verlangen, dass die Subs bereits vor Ausstrahlung der Episode fertig sind. Eigentlich ne super Idee oder? lol

Vielen Dank für die erstklassigen Subs und lasst euch nicht stressen. ;-)

Frohe Ostern

74

Samstag, 15. April 2017, 16:10

Bisher erschien der Sub hier fast immer vor erscheinen der nächsten Episode.


Das stimmt zwar nicht ganz, weil hier geht es in der Hauptsache um die DE-Subs (EN bekommt man auch von woanders her und die werden hier nur verlinkt), aber ansonsten gebe ich dir recht.

Wobei ich hier auch ungeduldig bin. Endlich wieder eine halbwegs ordentliche SIFI-Serie, da vergisst man schnell mal was für Arbeit das macht und will nur ganz schnell den nächsten SUB. :) Aber das ist nun mal alles freiwillig hier und braucht Zeit. Da muss man sich in Geduld üben und dankbar sein, dass überhaupt im Fluss der Ausstrahlung DE-Subs erscheinen. Leude, 2 oder auch mal 3 Folgen hinterher ist mehr als annehmbar. Besten Dank ans Team dafür!

75

Montag, 17. April 2017, 13:57

Wartezeit


Wobei ich hier auch ungeduldig bin. Endlich wieder eine halbwegs ordentliche SIFI-Serie, da vergisst man schnell mal was für Arbeit das macht und will nur ganz schnell den nächsten SUB. :) Aber das ist nun mal alles freiwillig hier und braucht Zeit. Da muss man sich in Geduld üben und dankbar sein, dass überhaupt im Fluss der Ausstrahlung DE-Subs erscheinen. Leude, 2 oder auch mal 3 Folgen hinterher ist mehr als annehmbar. Besten Dank ans Team dafür!


Wer zu ungeduldig ist, den bestraft das Leben:


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 18. April 2017, 20:17



Die Untertitel für S02E11 sind nun verfügbar.
(KILLERS, 720p-KILLERS & WEB-DL)


Übersetzung: GrandmasterT & Kreator
Korrektur: dr.olds
Anpassung: GrandmasterT


Viel Spaß mit "Here There Be Dragons"!

77

Mittwoch, 19. April 2017, 14:10

Huhu

Danke für die "lichtschnellen" Subs. :-)
Übrigens - die WebDL passen in der Tat exakt auf die Webrips von Kings. *freu*

Die Serie ist ja echt der Burner.

Greez
Tengri

78

Donnerstag, 20. April 2017, 19:13

Kommt die finale Folge (Caliban`s War) später als üblich? Normalerweise erscheint der US Sub ja Donnerstags ...

Edith sacht: Nein tut sie nicht. Erst gucken dann dumm fragen :scratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansagott« (20. April 2017, 19:19)


79

Donnerstag, 20. April 2017, 19:18


Die VOs zum Staffelfinale - E13 - (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


80

Donnerstag, 20. April 2017, 19:21

Wir sitzen ja nicht rund um die Uhr am PC ;)
Manchmal dauerst es etwas bei den Quellen, wo wir unsere VOs hernehmen und manchmal liegt es an uns, da kein Mod grad Zeit hat.
Aber wir sind stets bemüht, die VOs so schnell wie möglich hier zu verlinken. Und ist ja auch noch Donnerstag, zumindest bei mir :D

Viel Spaß mit der finalen Folge :)

Ähnliche Themen