Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 9. März 2017, 17:45



Die deutschen Untertitel für S02E06 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Grandmaster T & Kreator
Korrektur: dr.olds

Viel Spaß mit der Folge "Paradigm Shift"!



42

Freitag, 10. März 2017, 12:05

E11 "Here there be dragons"
E12 "The monster and the rocket"

Quelle: IMDB.com

Ihr seid echt schnell beim Übersetzen! :thumbsup:

Kommt denn zum letzten Release noch die Anpassung zu RARBG? :popcorn:


Edit by Nullzwo Titel eingetragen, danke :)

43

Freitag, 10. März 2017, 14:12

Ja, die WEB-DL-Anpassung mache ich heute Abend, gestern ist es einfach zu spät geworden.

44

Freitag, 10. März 2017, 18:56

Update

Die Anpassung für das Release "The.Expanse.S02E06.720p.WEB-DL.DD5.1.H264-RARBG" ist jetzt verfügbar!
Viel Spaß!


45

Montag, 13. März 2017, 04:57

Leider ist die Audio von The.Expanse.S02E06.1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-RARBG asynchron.
Und das auch noch unterschiedlich an mehreren Stellen.
Deswegen kann man die Tonspur nicht mit einem festen Zeitwert anpassen. :(
Kann das noch jemand bestätigen?

Die Untertitel können natürlich nichts dafür.
Muß ich wohl auf das 720p WEB-DL Release ausweichen. Da paßt alles.
"Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf den Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
- Douglas Adams -

46

Montag, 13. März 2017, 07:54

Kann das noch jemand bestätigen?


Nö, kann ich nicht bestätigen, bei mir paßt alles vorzüglich, ich nutze den MPC-HC 64-bit

47

Montag, 13. März 2017, 18:03

Am PC nutze ich ebenfalls den MPC-HC.
Versuchte es aus Neugier mit einer Version tiefer (1.7.10) und alles war wieder tadellos.

Habe jetzt auch am Stand-Alone probiert (externe an BD-Player/TV) und die 1080p lief sauber.
Da ich überwiegend auf diesem Weg schaue, ist jetzt alles in Butter. :tanz1:
"Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf den Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
- Douglas Adams -

48

Dienstag, 14. März 2017, 08:33

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichneten Subs der momentan besten Sci-Fi Serie.

49

Donnerstag, 16. März 2017, 12:12

Die VOs zu E08 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

50

Samstag, 18. März 2017, 22:17

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E07 sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit "The Seventh Man"!



Übersetzung: GrandmasterT & Kreator
Korrektur: dr.olds

51

Sonntag, 19. März 2017, 01:31

:danke: Danke für Eure tolle und fixe Arbeit hier

52

Sonntag, 19. März 2017, 05:09

Jo, das geht hier ab wie die Achterbahn.

Danke! :hail:
"Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf den Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
- Douglas Adams -

53

Montag, 20. März 2017, 00:05

So ist es!!!

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichneten Subs der momentan besten Sci-Fi Serie.



Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 23. März 2017, 13:38

Der VO zu E09 (720p.HDTV)
ist jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: opensubtitles.org)

55

Sonntag, 26. März 2017, 21:03

Bin mittlerweile auf die englischen Subs von addic7ed.com umgestiegen, da es mit (oder gerade wegen) der Korrektur einfach zu lange dauert, bis die deutschen Subs erscheinen. Trotzdem danke für die Arbeit :thumbup:



56

Sonntag, 26. März 2017, 21:28

Nicht falsch verstehen,

aber wenn man mal 2 Wochen drüber ist, dann ist das noch nicht lange.
Wenn es dir so vorkommen sollte, dann wurdest du bisher sehr verwöhnt. :D

Die Korrektur ist sinnvoll und wichtig, gearde auch weil dr.olds die Übersetzung von zwei verschiedenen Leuten
in einen sinnvollen Guß bringen muss.
Und im Vergleich zur ersten Staffel reisen wir hier mit Lichtgeschwindigkeit, um im Jargon der Serie zu bleiben. ;)

Wenn man den VO einwandfrei versteht, spricht jedoch selbstverständlich nichts dagegen diesen vorzuziehen.
Vielleicht verbessert man ja dadurch sein Englisch sogar so sehr, dass man die Leute hier am Board irgendwann als Subber unterstützen kann. :thumbup:

57

Sonntag, 26. März 2017, 22:35

es gibt wochen , da kann ich zwei korrekturen machen , und es gibt solche , da reicht es für keine . tut mir ja wirklich furchtbar wahnsinnig leid , aber diese woche hatte ich einfach keine 2 bis 3 stunden am stück alleine zu hause , und soviel brauch ich nun mal . für eine schnell-korri bin ich einfach nicht der richtige .
ich hab aber auch meine guten seiten : ich schmeiss auch dann nicht den bettel hin , wenn der eine oder andere meint , ich wär ein fauler hund .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

58

Montag, 27. März 2017, 23:15

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E08 sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit "Pyre"!



Übersetzung: GrandmasterT & Kreator
Korrektur: dr.olds

59

Dienstag, 28. März 2017, 01:14

Huhu

Dankööö an das Team für die großartige Arbeit!!

Mal eine Frage - die WebDL sind ja auf Rarbg angepasst. Weiss jemand, ob die auch auf die amazon webrips 1080p von Kings passen?
Wollte nur fragen bevor ich DLs in den Sand setze...

Greez
Tengri

60

Donnerstag, 30. März 2017, 01:01

Ich habe es jetzt nur mal bei Episode 08 verglichen,
aber da passt der WEB-DL exakt auf den WEB-Rip.
Also RARBG auf KiNGS.

Ich würde daher vermuten, dass es bei den anderen Episoden auch so ist (außer jemand kann das widerlegen).

Ähnliche Themen