Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Mittwoch, 26. April 2017, 16:18


Die VOs zum Staffelfinale - E13 - (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


42

Sonntag, 7. Mai 2017, 22:25

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E12 sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit "What Must Be Done"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Alex

43

Dienstag, 9. Mai 2017, 22:40

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E13 sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit "Unbroken Chain"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Alex


Damit ist die Staffel komplett.
Mein Dank geht an Alex für schnelle und kompetente Korrekturen. :thumbup:
Wie ihr vielleicht gelesen habt, wurde die Serie von ihrem Sender WGN America eingestellt, da dieser eine Neuausrichtung anstrebt, obwohl "Outsiders" seine erfolgreichste Serie war.
Das Produktionsstudio Sony bemüht sich noch einen anderen Sender zu finden, um mit "Outsiders" weiter zu machen, aber ob das wahrscheinlich ist wird sich erst noch zeigen.

In diesem Sinne: Ged-gedyah!

44

Dienstag, 9. Mai 2017, 22:54

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffeln :danke: :danke:

Wollen wir mal hoffen das sich jemand für weitere Staffeln findet

45

Mittwoch, 10. Mai 2017, 00:23

Wie auch immer...vielen Dank für die bisherige Arbeit.

Ged-gedyah!

46

Mittwoch, 24. April 2019, 13:03

???

Hallo zusammen,
normalerweise frage bzw. kommentiere ich ja keine Serien, aber bei Outsiders" muss ich einfach mal was los werden; obwohl die Serie ja schon ausgelaufen ist....einfach nur geil und leider von mir zu spät entdeckt!

Ich weiss ja das ihr nur die Untertitel dazu liefert und normalerweise weiss ich auch wo ich die dazugehörigen files zum gucken bekomme, allerdings gibt es diese für die 2.Staffel ab Folge 8 nirgendswo mehr..falls jemand eine Idee hat bitte per PN....vielen Dank