Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 13. Februar 2017, 14:32

Nick braucht Diana doch nur zur Küssen ^^


BTW: In den ersten Staffeln war es sehr häufig so, dass bspw. in Staffel 3 Folge 3 der Verdächtige in einem Zimmer/Wohnung mit der Nummer 303 gelebt hat. Also die Staffel- und Folgenzahl war irgendwo in der Folge versteckt. Manchmal war es die Uhrzeit, Nummernschild, Adresse oder sonstiges. Also bis einschließlich Staffel 3 konnte ich das in fast jeder Folge beobachten.

Aber mittlerweile fällt mir das nicht mehr auf, entweder haben die Macher das besser versteckt oder die haben mit dem Spielchen aufgehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jin-Roh« (13. Februar 2017, 14:37)


22

Montag, 13. Februar 2017, 23:15

Vllt. als Zusatz zur letzten Folge: Der 24.03. ist (Oh Zufall) ein Freitag und wäre, ohne Austrahlungspause dazwischen, das Datum der vorletzten Folge. Ich hätte ja sogar aufs Finale getippt, aber so hat man den Showdown vllt. schon 1 Folge vor Schluss und kann die letzte Folge dann für die Nachwehen und das "richtige" Ende verwenden.

23

Dienstag, 14. Februar 2017, 11:18

ich bin mal gespannt, wie sie das mit dem magischen holzstab auflösen? vielleicht sollte einfach diana das ding mal in die hand nehmen? oder besser doch nicht?
oder nick pickst diana mal damit und mal sehen was passiert^^

und dann noch diese kryptische prophezeiung mit den planeten konstelationen? haben wir da einen weltuntergang zu verhindern, der nur zu verhindern ist, wenn menschen und wesen zusammen arbeiten oder ist diana sowas wie der messias, ala heroes reborn um den weltuntergang zu verhindern?

24

Samstag, 18. Februar 2017, 20:33

Jetzt hat sich ja aufgelöst was diese Symbole zu bedeuten haben. Bilden einen Kalender, einem exakten Datum (der 24.03.17), mit einem wahrscheinlich negativen Ereignis. Vermute mal wie meine Vorgänger, das so ne Art Weltuntergang-Szenario passiert, wie kein Plan. Erde explodiert, Asteroiden fallen auf die Erde etc. Aber um den Weltuntergang aufzuhalten, werden Nick, Diane und das Holzstab vonnöten sein und mit einem möglichen Opfer, wenn nicht beide. Ich bin gespannt. Kann mir vorstellen, dass genau an diesem Tag bei uns, diese ereignisreiche Folge ausgestrahlt wird. Was denkt ihr?

25

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:04

Die aktuelle Folge, also, nun ja, die Rückblicke waren witzig. Hätte so was aber eher in eine mögliche "Happy End"-Finalfolge platziert. Ansonsten hat uns die Folge absolut keinen Schritt weiter gebracht. Schade, dass man für die letzte Staffel noch solche Filler produzieren muss, vor allem da es ja nur 13 Folgen sind.

26

Dienstag, 21. Februar 2017, 01:58

Ich fand die Folge ganz witzig und nochmal nen Lacher zum "Abschalten", vor allem im Hinblick auf das sicher recht düstere Finale der Serie mit wohl einigen Opfern auf der "guten" Seite.

Allerdings stimme ich dir auch zu dahingehend, dass die Filler in den letzten Wochen nicht unbedingt dafür sprechen, dass man wirklich noch genug Story für die letzte Staffel hatte^^ Vermutlich wäre das Serienfinale ziemlich zeitnah nach dem staffelbeginn bzw dem Staffelfinale 5 möglich gewesen und jetzt muss man ordentlich strecken.
Kann mir vorstellen, dass genau an diesem Tag bei uns, diese ereignisreiche Folge ausgestrahlt wird. Was denkt ihr?
Hatte es ja geschrieben, der 24.3 wäre bei wöchentlicher Ausstrahlung der Tag, an dem die vorletzte Folge der Staffel/Serie läuft. Das Datum ist also auf jeden Fall so geplant und kein Zufallsergebnis.

27

Samstag, 25. Februar 2017, 10:18

oh boy!

das war ja mal ne folge ( E08) . woo und griffin im mittelpunkt, bei einem wesen-frankenstein fall. das winzigste war denk ich mal monroes albtraum ;-)

das monster aus dem spiegel , hat mich schwer an sleepy hollow errinnert, kommt moloch jetzt bei grimm raus?

28

Dienstag, 28. Februar 2017, 00:34

*Wu!

Bei Monroes Traum dachte ich schon "Oh Gott, das ist wohl die schlechteste Seriengeburt ever!" :D Vor allem, wie lieblos er die Babys auf die Seite geräumt hat ^^

Ansonsten bin ich mal gespannt darauf, ob sich nun bis zum/im Finale alles nur um die ,"Prophezeiung" nenn ich es mal, dreht oder um ob wir nochmal was von BlackClaw sehen. Eigentlich hätte man die Zeit nutzen können, um das Thema endgültig abzuschließen statt den Monster of the Weeks, die zum jetzigen Zeitpunkt einfach niemand mehr brauch.

Wobei mir gefallen hat, dass Hank und Wu! auch ohne Nick nen Fall lösen können, der (entfernt zumindest) mit Wesen zu tun hat.

29

Freitag, 3. März 2017, 13:11

Eigentlich hätte man die Zeit nutzen können, um das Thema endgültig abzuschließen statt den Monster of the Weeks, die zum jetzigen Zeitpunkt einfach niemand mehr brauch.
Wahrscheinlich wird das Thema in der (vor)letzten Folge hastig abgeschlossen, wo viele Fragen lieblos beantwortet werden oder gleich unbeantwortet bleiben. Die königliche Familie ist ja beispielsweise auch komplett verschwunden und eine vernünftige Erklärung gab's nicht. So nach dem Motto: "Der König starb, fertig."

30

Freitag, 3. März 2017, 23:39

Wahrscheinlich wird das Thema in der (vor)letzten Folge hastig abgeschlossen, wo viele Fragen lieblos beantwortet werden oder gleich unbeantwortet bleiben.


Aber nicht, ohne vorher neue Fragen aufzuwerfen. So viel Zeit muss sein :lachen:

31

Samstag, 4. März 2017, 08:43

Man hätte sicher noch ein paar Worte zur königlichen Familie (oder den königlichen Familien) loswerden können, aber ich vermisse sie nicht wirklich. Es muss ja nicht zwingend jede Generation dem Phantom der Schlüssel hinterherjagen^^ Vielleicht hatte der neue König in Europa einfach kein Interesse, zu Renard hat er auch keinen Kontakt, kommt HW nicht in die Quere und war somit uninteressant für die Grimm-Story.

Gibt also schon nen relativ plausiblen Grund, nur hätte man den vllt. in 1-2 Sätzen auch mal unterbringen können^^ (Alternativ auch: Black Claw hat sie komplett ausgelöscht. :~²BE²³ )

32

Freitag, 24. März 2017, 20:46

Nur noch 2 Folgen mit dem Diana Arc. Dann ist Feierabend. Man merkt, dass es besser gewesen wäre, wenn NBC eine volle Abschluss-Staffel genehmigt hätte. Dieses halbe Staffel am Ende ist doch totaler Mist, der sich leider immer mehr einzubürgern scheint.

Schade. Aber es war trotzdem eine verdammt geile Serie und die Vorschau für die vorletzte Folge war schon mal genial. :)

33

Montag, 27. März 2017, 02:22

Was? Ganz im Gegenteil. Man hat doch bei ner halben Staffel schon viel zu viele Filler gebraucht. Ne komplette Staffel hätte vermutlich noch nen komplett schwachsinnigen Zusatzarc gebracht, den niemand mehr gebraucht hätte^^

Zur vorletzten! Folge:

Da haben sie ja mal GAR keine Zeit verstreichen lassen, um das TeamGrimm zu dezimieren. Bin mal gespannt, wie sie das jetzt in 45 Minuten noch auflösen. Skull-Guy scheint leicht overpowered zu sein für Nick & Co :D

34

Dienstag, 28. März 2017, 22:24

Bin gespannt wer überlebt. Auf jeden Fall Nick, Rosallee und Monroe. Wer noch? Oder werden alle getötet werden? Skull Guy sah in seiner menschlichen Form aus wie so ein Bad Guy Bully aus einem 80er Jahren Action Film. :D

35

Donnerstag, 30. März 2017, 12:43

Stellt sich überhaupt die Frage, wer überlebt, wenn der Stick schon Nick wiederbelebt hat? Daher hat mich persönlich der Tod von Hank und Wu nicht sonderlich schockiert ;)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. März 2017, 12:59

Stellt sich überhaupt die Frage, wer überlebt, wenn der Stick schon Nick wiederbelebt hat? Daher hat mich persönlich der Tod von Hank und Wu nicht sonderlich schockiert ;)


Auch mein Gedankengang als ich diese Szene gesehen habe. Spätestens wenn der Böse besiegt ist und Nick die Macht des komplett zusammen gesetzten Stab zu seiner Verfügung hat wird er damit ein bisschen Gott spielen.

37

Freitag, 31. März 2017, 07:10

Naja, die Frage war ob Nick damals wirklich so richtig komplett klinisch tot war oder der Stick ihn nur rechtzeitig "geheilt" hat. Durch eine Schusswunde stirbt man ja nicht zwingend auf der Stelle.

Monrosalee oder zumindest mal Rosalee ist durch ihre Schwangerschaft safe, ich denke so dark wird Grimm nicht. Auch Adaline wird denke ich überleben durch die 2 Kids. Ansonsten ist alles auf dem Tisch, auch und gerade Nick würde mich überhaupt nicht überraschen. Da gäbe es ja durchaus sowas wie eine "Ein Grimm opfert sich für Wesen"-Möglichkeit, die zur Serie passen würde.

38

Sonntag, 2. April 2017, 15:30

Tja, das wars jetzt. So richtig gepackt hat mich das Finale nicht. War doch total abzusehen, dass niemand stirbt. Insofern hat mich das künstlich auf die Tränendrüse drückende Ende auch nicht berührt.

Aber insgesamt fand ich jetzt nicht so schlecht, war ok. Nur die letzte Szene, ehrlich jetzt? Die "Kids" rennen einfach so mit dem Stab draußen rum und töten Wesen? Das widerspricht doch komplett dem, was Nick die ganze Zeit getan hat.

39

Sonntag, 2. April 2017, 15:44

Ich hab das Finale auch schon gesehen. Und bin nicht wirklich begeistert, hatte nicht das Gefühl emotional abgeholt worden zu sein. Hier und da fand ich es schon emotional und auch traurig, da ich keine Spoiler gelesen hatte, aber im Endeffekt war es irgendwie etwas fad.

Es war vor Allem im Vergleich zum bombastischen Ende von VD (meiner Meinung nach) enttäuschend und wie mein Vorredner schon sagte, das Ende ist irgendwie etwas strange. Und mit diesem Cliffhanger könnte eine neue Serie entstehen... Na dann! ;)
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

40

Montag, 3. April 2017, 08:32

Also mir hat das Ende gefallen.
Ein Serienende ist ja immer eine heikle Sache. Und mich hat das ganze Sterben schon mitgenommen (außer von Eve) und ich musste weinen und dachte immer nur "Bitte lass das ein Traum o.ä. sein!"
Das "20 years later" fand ich aber auch irgendwie merkwürdig. Also eigentlich ne nette Idee, dass Nick sein Erbe an Kelly weiter gibt, aber dass die einfach mit diesem mächtigen Stab durch die Gegend laufen... Das fand ich doof.

Mir wird die Serie auf jeden Fall fehlen.
Trotz einiger Schwächen hat es immer Spaß gemacht Grimm zu gucken und ich hatte mich immer auf neue Folgen gefreut gehabt.