Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2017, 17:38

"Wann kommt der Sub"- und andere Diskussionen

vielen Dank für die info. Das Mitarbeitsforum habe ich mir mal aus Neugier durchgelesen. oh man ganz schon viele Schritte die man da hat bis zum fertigen subb. da "rennen" sicher einige vor schreck wieder ´davon wenn sie das lesen , weil sie sich das ganze sicher etwas anderes vorgestellt haben. so in etwa ging es jedenfalls mir :=) Dann wünsche ich Euch mal das sich vielleicht doch noch ein paar melden die vor der "subber arbeit" nicht zurückschrecken und das gerne machen wollen.

2

Montag, 2. Januar 2017, 17:42

Genau deswegen gibt es das. So sieht man nämlich, dass das nich einfach mal in ner Stunde getan is ^^

3

Freitag, 6. Januar 2017, 16:26

Hab mal *** gefragt wie viel klick s so ne Chciag Med folge hat . Als antwort kam S2E04 hat 5oo Views .Tendentiell ist es so, schwankt so +/- 10% je nachdem wie schnell der Sub kommt und wie lang er schon verlinkt ist. . Fand die Info ganz interessant.

Edit by mones Hinweise auf Streamingseiten bitte sparen ^^


*Bei dem Beitrag ging s in erster Linlie um die Klickzahlen, alles andere ist "egal"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nat&willfan« (6. Januar 2017, 19:03)


4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:02

puh was soll ich sagen. geht es hier noch weiter oder liegt das Projekt schon auf Eis? falls es auf Eis liegt muß ich mir mal überlegen was ich mit meinem acount mache lassen oder nicht??????? Entscheidung ist bei mir noch nicht gefallen . aber wegen zwei Serien noch hierbleiben ??? mal sehen ob es sich das noch lohnt.

Edit by Elya Ursprünglicher Beitrag wiederhergestellt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nat&willfan« (12. Januar 2017, 06:46)


5

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:21

Hä? Willst du jetzt mit gehen drohen? :D
Und nein, das is nich egal, wenn du Hinweise auf Streamingseiten postest. Auch wenn du das in deinem Beitrag nachträglich so siehst. Das steht auch so in den Forenregeln und das hast du zu akzeptieren.
Außerdem warst du nach diesem Post:
720p-SVA & WEB-DL-Anpassung für E04 hinzugefügt.
Vielen Dank an Pennywise!



Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich die Staffel fertig subben werde.
Für die 50-60 Downloads, die die Folgen haben, ist mir das alleine einfach zu viel Arbeit.
Wir reden hier von gut 800 Items, die jede Folge hat, die ich timen und übersetzen muss, vom Schwierigkeitsgrad aufgrund der medizinischen Fachausdrücke ganz zu Schweigen.
Ich komme zwar aus der Branche, aber dennoch ist es viel mit googeln und suchen verbunden.
Die E05 habe ich zur Hälfte fertig und sie wird noch im Laufe der Woche kommen, aber ich weiß nicht, ob ich noch weitere Folgen übersetzen werde.


ganz schön verständsnisvoll, und jetzt plötzlich so?


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

6

Donnerstag, 12. Januar 2017, 07:24

Du verstehst gar nix .Das mit dem hinweis auf den Dienst und den klickzahlen der Folgen war als kleine Motivation zum weitermachen gedacht . Aber so jemand wie Du versteht das natürlich nicht.War anderes gemeint ,aber Du kapierst nix.. Hauptsache Deine heile Forumswelt stimmt. Danke das Du mir die Entscheidung so leicht machst. Du kannst ja hier weiter versauen. Euch scheint es egal zu sein das immer mehr User gehen. Das Forum ist längst nicht mehr das was es mal war. Und fragen und Kritik sind bei Euch unerwünscht. Bin froh zu gehen. Und wenn mal bei einem Projekt was länger dauert aus was für gründen auch immer kann man ein kurzes update machen und nicht die "Leute" die auf subbs warten im regen stehen lassen .Das betrifft ja wie man sieht nicht nur med. Ich habe für vieles verständis aber irgendwann ist auch beim letzten die Geduld zu Ende. Bin mir sicher du denkst was schreibt die den Was intersiert es mich was die leute hier wollen. Das ist keine Drohung das ganze hier ,das war längst überfällig. Schönes Leben noch . Ich fühle mich deswegen nicht besser, es zeigt nur das meine Entscheidung richtig war zu gehen .Es gibt sicher leute die ähnlich denken wie ich es aber aus "Rücksicht " für sich behalten. klar mit einem link einfach auf ne Seite zu verweisen ist ja auch einfach, ne Statt sich dem Problem das bei vielen Formaten hier ist zu stellen. Ach ja lesen brauchst DU das hier nicht ,verstehst es ja nicht .:=)

7

Donnerstag, 12. Januar 2017, 12:59

Und wie kannst du dir bitte anmaßen, zu behaupten, ich kapier nix? Vll isses ne gute Idee von dir, nen Abgang zu machen.
Is das Unverschämteste, was ich je gelesen hab :D
Tut keinem leid, wenn so Verständislose und nix Besseres zu tun habende gehen. Meine heile Forumwelt...Das is genau das, n Forum und nix mehr. Wir stecken hier kostenfrei unsere Freizeit rein, damit ua so Englischlegastheniker wie du ihren Kram gucken können Denkste so ein Mist wie von dir motiviert Cuina jetzt zum Weitermachen? Echt nicht. Dir ebenfalls ein schönes Leben :wink:


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

8

Donnerstag, 12. Januar 2017, 13:19

Ihr stachelt euch nur gegenseitig auf^^ Links zu Streaming- oder Downloadseiten werden rigoros gelöscht und das nur aus einem Grund: Wir bewegen uns schon in einer Grauzone und man muss keine schlafenden Hunde wecken ;)
nat&willfan wollte Cuina - so denke ich - nur zeigen, dass ihre Subs über andere Wege doch häufiger geschaut werden.

Aber man man man, wie schnell hier so was ausartet :facepalm:

9

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:02

Hi, ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand ist? Der letzte deutsche Sub ist knapp 2 Monate her und die Serie ist nicht auf Eis gelegt.

Wird noch weiter gesubbt oder ist einfach vergessen worden, das Projekt auf Eis zu legen?

Es wäre schön, wenn sich jemand äußern würde (und bitte nicht auf das Januar Posting vom Subber verweisen). Damit Leute wie ich Gewissheit haben, ob denn noch was kommt oder halt nicht.

Danke.

10

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:06

Cuina hat zurzeit kein Internet. Antwort könnte also ein wenig dauern.