Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:06

Stargate - Continuum [DE-Subs: 01 | Aired: 01] - [Komplett]

Hallo. Habe gerade gesehen, das Stargate: Continuum 'raus ist. Gibt es schon ein Sub dazu, oder ist dazu etwas geplant? Würde mich über Infos freuen!8o

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:23

Der deutsche Untertitel wurde auch von der DVD gerippt.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Hier noch RSLinks

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Und Mininova

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Englischer Sub.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 430 registrierte Benutzer und 212 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2.LEP.4, @eam, aboynamedsue, Abreu, Ace74, AKa2040, Akihiko, alcabone, AlexK, almuta_2003, Amaterasu, aniki, anne01, AnneGreen, Antharaton, Anthik, ApokalypsoS, AprophisMN, AriGold, Arutha521, Aslancem, Astado84, athlonforever, awolke, Bad666, Badautz, balmi, BaluTV, Bambi06, barboros027, Bas1c, BASSMAN66, basty2, bayer, Beaver, belzeboter, benyolcu, Berylin, bhaalthesaint, bigbud31, billyboy, bla123, blackcrow, Bleem, BloeR, bloodmoon, blubi, blumenpeter, bob500, Bohne1209, Bonehunter, Boy1979, brave-jonge, budni, BulletRazor, Burgi2, BurningEye, BurstDevil, Cabanos, Caedmon45, calisto, Calla, cane11, CanNotStop, Captain Future, CaptSonic, Carlo75, Carlos77, CarlosK, carsag84, cekdar, CengizC, cere, chepu, Christi, Ciesto, cocacolika, condory, crazyguy, Creolophus, Crex, Crichton, cruizzer, Crunscher, Da Magus, DaBonzo, dalton, dark-hero, DarkGuardian, Dark_Man_V, DatastreamX, Dead, deathclaw, dedon, deluxe37, deva, devil's death, Dieter84, dill, Dillinger66, DimonDmx, Dirtyfreak, dobsen, Drake05, Dreumex, Drops33, dSone, duran77, EcoMode1000, edelmond, Egoist, ekim, el-tankwart, Eliteknarf, eti, etienne, extreme, f6blue200, famous, Fandangoo, fd111, Fe3C, feffmaster, fidelchaos, flex23, Flexxer, forsbach, fp2849, frank1980, freg, Frodo07, Futureman, GammelHeinrich, Gandalf, geeST4R, General Hawks, gerdmeyer, gertsch, Geschan, gfa2, gfx, ghandi17, GhostDog, gintonic62, Goblin69, Godlike1980, GoldenWarrior, gomatt, googleearth, Gozer, grazy, Gryban, Gudion, h0n3ywell, hammudi, hansi444, Hapsch, hargi, HarryWurst, Havoc9259, Hein, Helix09, hellboy15, heoidasoulfly, Herbert001, hodosaurus, HOLST3N, hotwheels, hover, Husker, IamNobody, ImkeBehre2000, imnowak, innovative, inquiet, Insane, Invisible, Iskall, Ivica, James Kirk, jarit, Jarus, jassi23, jesphir, Jim_Flipp, jirri, jobojobo, Jockel89, JoeClever, John-Coffey, JohnnyCage, johny_do, jumper45, Justin.Sane, K4K4$H!, Kagami, KAISA23, Kaites, Kargelino, kariaboy, karno, kathy, keygrip, Killa, KingZane, kjva04, Klee_88_del, Klerdy, knorke_berlin, knoxxl, Knusba, koernel, koloss76, kompass, konnat, krallemann15, krautbart, kuffour22, Kushtrim, Laserfire56, LeecherbS, light080, linesatthc, Little-olli, Lombrain, Lord Revan, Lordskara, LordSod, louis.cyfer, lucutus, lukeventura, lysercsd85, Lysergix, MacGen, MacLeod, maddin_v, magicc, Makronico, mamu, marcmx2, marlboro, MartiniOnIce, MasterMind187, maveric_de, mawa, McFly77, MCFritz, medhusalem, megamacy, megamanxxl, MegaMax, meisteranker, melog, menootes, Merlinus, Meshi, Metroid_hunter, mhnv, modesta, MoJoe, molghost, Monster-Mike, montiburns, moonshadow, moppen, morina, mr.coca, Mr.Suko, Muelle, my cQ, MynDonos, nasimir, Natheedo, Neosteve, nexus06, Nick, nightwish, Nihilist, nike4444, niwtrobeil, NizLucker, nobbi2000, Norrec, Noscot, Nuwanda, obbi, Odinsson, offline, ogguenni, omax, OrbPro, OrcaDesign, Ottacon, Otterfresse, Paci, papak, pcdestroya, peppy0815, perv, pestilenz, petra009, Petrified, Pflaumenschnaps, phanthomasX, phlox, Phoenix89, phprazor, player2680, plutect, Pole89, popo18, powervirus, ppana, Prince1234, Punisher, Qebec, qwertz, RaCoon, RaffNIX_1985, raider, raisai, raZee, reaper3, redb, RedYami, rene.p.p, resnick, Revan_[HC], rijad, Rijana, Rincewind17, risenofall, roadgolf, robeagle, RobertHogan, rousette, sa6nd6ma6n, Sacred, samson511, saskia19880, Satcaffe, Saturday13th, saugfisch, saugmorph, Sc13nt1st, scarfacexx, Schweizer, sectortracks, serienfan, shaggy2dope, Shagroth, Sheppard, Sherrymichi, Shooter, shorteh, sial, sitcomjunkie, sl8, Sleepstalker, smilingpipe, Snikefinger, snot, SnyderCom, soehnke, Sp!der, Species0001, Speziald, spitfire_ch, spontan, Standy, Starvirus, steve2k, stillloading, streichler, Subel, subheater, surf4ce, surfintime, Sylphe, taddaeus, Talos, Tatsuhiro, tecme, tempora, Testmaster, Thanatos, Thom-, thor180295+, Tidus11, Tingler, Toffi, tomek666, TopSecret, tortij, Totila, TowCat, Trekker71, TRIBEAL, tunisiano, tvkeks, tzama, Tzukasa, ulffi, ur003, Utax27, uZer, Vidinha, VietSun*, vito88, w00dw0rm, webmantz, wiescho, wileecoyote, Wiml04, Wolfi, Worschti, wretchy72, Xarfai, Xerosmelody, xmasman, xxchronosxx, Zakalwe, Zero-one, zipdisk, zmokeyjoe, ztrewq, Zyperius, [Genius], _roadrunner, `mx700

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 00:00

ich habe eine vielleicht etwas naive frage:

ich hab die folge "search and rescue" von der seite "serienjunkies.org" geladen, doch leider passt der hier veröffentlichte sub nicht dazu...

wo bekomme ich nun die version der folge her, die zu diesem sub passt?! bisher haben die subs zu den folgen auf serienjunkies.org immer gepasst.

oder verwechsel ich hier was total?!

danke im voraus für die hilfe!

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 00:46

Die Folge über die du redest gehört zu Stargate Atlantis, 5te Staffel, erste Folge und die gibt es in dem Thread über diesen.
Stargate Atlantis - Staffel 5 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 01 | UP: 01]

Der Sub und die DLLs hier gehören zum Stargate-Film Continuum.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:13

vielen dank für deine info!

PS: wo kann man "Stargate: Continuum" denn herbekommen?

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:26

hahahaha Merlinus, du bist mir einer :)
In diesem Thread, der zweite Beitrag. Wenn du dich bedankt hast, dann siehst du den Untertitel, DDLs oder den Torrent.
Einfach nur bissel aufmerksam suchen und schon beantwortest du dir selbst viele deiner Fragen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Donnerstag, 3. Juli 2008, 05:07

THX acro :yahoo:

but ... bevor ich mir den RIP lade würde ich noch gerne wissen ob du weist ob es in der nächsten Zeit auch eine HD Version von Stargate Continuum geben wird!?

THX Abreu

8

Donnerstag, 3. Juli 2008, 07:58

Die wird wohl erst kommen, wenn die BluRay Disk Ende des Monats offiziell in den USA erscheint.

Das V4D3R Release war von der Retail-DVD, daher waren ja auch die ganzen Untertiel dabei.

9

Freitag, 4. Juli 2008, 19:55

Oh Mann, ich wundere mich über meine eigene Unfähigkeit...
Hab nur .txt gesehen und mir gedacht, warum noch ne txt-datei zum Sub anbieten :D

Manchmal denkt mein Hirn nicht für 5 Pfennig bzw. Cent!

Und danke für dein geduldiges Antworten :)

10

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:23

gibts da eigentlich auch englische untertitel?

weil wenn dann möchte ich scho mei englisch a bisl trainieren^^

11

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:11

gibts da eigentlich auch englische untertitel?

weil wenn dann möchte ich scho mei englisch a bisl trainieren^^


Ist oben eingefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

12

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:03

aso man des hab ich net gsehen
danke

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:41

der torrent link ist down ;)

14

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:46

hab den torrent-link ausgetauscht... :)

15

Montag, 14. Juli 2008, 22:38

Hi,

super Film, super Untertitel....aber das mit den "Sparren" (am Anfang) war übel. Mußte erstmal mit Editor "Sparren" durch "Chevron" ersetzen. Sorry....

MfG

16

Montag, 14. Juli 2008, 23:53

Hi,

super Film, super Untertitel....aber das mit den "Sparren" (am Anfang) war übel. Mußte erstmal mit Editor "Sparren" durch "Chevron" ersetzen. Sorry....

MfG


Ja, fand ich auch eigenartig. Denn in der dt. Sync. heißt es auch Chevron.
So wie ich es mitbekommen habe, ist es der Sub von der offiziellen DVD.
Nun ja, ist auch egal, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

17

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:14

acro..
Generell kannste die Subs vo nden ganzen DVD's knicken xD

- Manchmal Tippfehler drinne
- Bei manchen Subs sehr schlecht getimed
- Bei manchen Subs sehr auf die Wortwahl geachtet(Sprich Shit in Oh Nein übersetzen) usw. hab ich alles schon gehabt.

Da ist das mit Sparren keine Ausnahme xD
Ohne Scheiss, Du kriegst im Internet bessere Subs geliefert 4FREE, als die von den großen Firmen für GELD, wo derbe scheiss Fehler drinn haben und sich net richtig Mühe geben ALLES zu übersetzen(bei den Animes bisher jedesmal so..)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

18

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:35

Wie kommt es denn, dass es deutsche UT gibt, aber keine deutsche Tonspur?
Oder wurden die UT in den USA erstellt?

PS: Das Sparren <-> Chevron-Problem ist mir auch auf Anhieb aufgefallen ;)

19

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:01

Wie kommt es denn, dass es deutsche UT gibt, aber keine deutsche Tonspur?
Weil man für eine Textübersetzung keine Synchronsprecher nebst Studio braucht.

20

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:13

lol man
Da kam kaum Action, sehr wenig Stargate Feeling, aber bei dem Budget auch kein Wunder..
Finde ist bisher der schlechteste Film aller Zeiten von Stargate SG-1
Da war the Ark of the truth viel viel viel geiler, da war schön Action, SPannung und man hatte Stargate Feeling ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!