Sie sind nicht angemeldet.

[Gesucht] "Quarry"

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 19:15

"Quarry"

Hallo,

werden noch deutsche Subs für "Quarry" erscheinen?
Bei addic7ed gibt es nur die Subs für die Folgen 1-4 und 8.

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:16

Da sich bislang kein Subber u Quarry gekümmert hat, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, dass es noch einer tun wird.

3

Donnerstag, 12. Januar 2017, 11:33

Die Subs auf addic7ed stammen von Iulius Monea.
Da er bei manchen Serien, je nach Interesse schon mal Pausen einlegt, glaube ich nicht, dass es sich lohnt sich hier unnötige Arbeit zu machen.
Wenn er Ep. 08 bereits gesubbt hat, würde ich es für wahrscheinlich einschätzen, dass er die 5-7 auch noch macht.

4

Donnerstag, 12. Januar 2017, 15:56

Oder auch nicht, da er nach Folge 3 aufgehört hat... ;)
Folge 4 stammt von einem anderen User.

5

Freitag, 13. Januar 2017, 11:38

Ich hatte die erste Folge auf Englisch gesehen als sie neu war,das konnte ich leider nicht folgen.
Und hatte sie als nicht so toll und unbedingt ansehbar eingestuft.
Vor Weihnachten gabs aber 3 Folgen schon auf Deutsch syncronisiert,
da fand ichs ganz gut,obwohl ich kein Freund der 70er bin.
Seit dem scheints aber nicht weiter zu gehen und die englischen Folgen sind auch nicht mehr zu bekommen.
Weiss einer wann die auf Deutsch syncronisiert weitergehen?
Bei ner Miniserie noch wochenlange Pausen einzubauen ,geht garnicht.

6

Samstag, 14. Januar 2017, 05:57

Ich hatte die erste Folge auf Englisch gesehen als sie neu war,das konnte ich leider nicht folgen.
Und hatte sie als nicht so toll und unbedingt ansehbar eingestuft.
Vor Weihnachten gabs aber 3 Folgen schon auf Deutsch syncronisiert,
da fand ichs ganz gut,obwohl ich kein Freund der 70er bin.
Seit dem scheints aber nicht weiter zu gehen und die englischen Folgen sind auch nicht mehr zu bekommen.
Weiss einer wann die auf Deutsch syncronisiert weitergehen?
Bei ner Miniserie noch wochenlange Pausen einzubauen ,geht garnicht.
Du meinst die Serie "Deckname Quarry"? Die Serie läuft aktuell bei SKY Antlantic, Montags um 21:00 Uhr im linearen Fernsehen. Aktuell sind sie bei Folge 05. Montags wird die nächste Folge schon "On Demand" gestellt, d.h. aktuell schon 6 Folgen. Die komplette Serie ist dann bis Ende Februar (sprich ein Monat nach der linearen Ausstrahlung noch einen Monat) abrufbar.

Und die Serie hat nur eine Woche pausiert, nämlich am 26. Dezember (was wohl daran liegt, dass das ein Feieretag war, nämlich der 2. Weihnachtstag) und nicht wochenlang.

7

Samstag, 14. Januar 2017, 20:43

Ok,danke dir.

Ähnliche Themen