Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:03

Emerald City - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Emerald City

» Die US-Serie "Emerald City" ist eine moderne und düstere Neuinterpretation der klassischen Geschichte des Zauberers von Oz. Für die Produktion der Serie hat man sich an den 14 Büchern des Autors L. Frank Baum orientiert.

Während eines Tornados werden die 20-jährige Dorothy Gale und ein Polizeihund aus Kansas in eine fremde Welt transportiert. Dabei handelt es sich um ein mystisches Land, bestehend aus konkurrierenden Königreichen, tödlichen Kriegern, dunkler Magie und einem blutigen Kampf um die Vorherrschaft. Es ist das Land Oz, wie man es vorher noch nie gesehen hat, wo eine junge Frau zur Kriegerin wird und über das Schicksal ganzer Königreiche entscheidet. «

Offizielle Webseite: NBC
Weitere Informationen: Wikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2017 Übersetzung: Freckles & frumfondel

© 2017 Korrektur:

© 2017 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:48


Die VOs zu E01+E02 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


3

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:48

Update:

Die deutschen Untertitel für die beiden Pilotfolgen sind da.
HDTV (KILLERS) & 720p.HDTV (AVS)

Übersetzt von frumfondel
Korrigiert von Freckles

Viel Spaß mit "The Beast Forever" und "Prison of the Abject"!

4

Donnerstag, 12. Januar 2017, 22:15

Vielen Dank für den schnell sub leute !

5

Freitag, 13. Januar 2017, 09:18

Auch mal ein fettes Danke vorneweg.

Frage - unter WebDL ist für die ersten beiden Folgen nur ein Downloadlink da?!?
Aber für webDL finde ich nur separate Folgen - sowohl RARBG als auch VISUM.

Wird das korrigiert, oder bleibt es bei dem WebDL Sub für die Doppelfolge? - weil ich würde lieber 1080p als 720pHDTV schauen. :-)

6

Freitag, 13. Januar 2017, 12:55

Wo hastn du jetz nen WEB-DL gesehen? Hab jetzt überall gesucht und finde bloß frums Namen in der falschen Spalte :D

edit: Okay, du meinst wohl was anderes... Man kann das rausnehmen, wenns tatsächlich zwei WEB-DLs gibt. Also keine Sorge.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

7

Freitag, 13. Januar 2017, 13:21

Ich geb mir Mühe, zukünftig nicht mehr in Rätseln zu sprechen. :-)

Dein "edit" ist korrekt.
Ich meinte, dass es die einzelnen WebDL Episoden gibt, aber euer WebDL Sub der angepasste Sub der Doppelfolge.

8

Freitag, 13. Januar 2017, 13:47

Okay, ich versteh das iwie immer so, dass du meinst, es gäbe nur einen WEB-DL, wobei es ja noch gar keinen gibt...
Meinst du das wegen der Spalte in der Tab, weil die beide Folgen beinhaltet? Wie gesagt, gibt es zwei WEB-DLs, dann werden auch beide einzeln verlinkt.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

9

Freitag, 13. Januar 2017, 14:50

Web DL wäre hier klasse, weil es 1080p auch gibt als file

10

Freitag, 13. Januar 2017, 15:45

Hm. Komisch.

Jetzt sieht die Sub Sektion auch anders aus - da kam es so rüber als wären jeweils für 720HDTV und WebDL jeweils ein Sub da (war offenbar ein Darstellungsfehler in meinem Browser). Jetzt sehe ich auch, dass für WebDL noch gar keiner da ist.

Und habe als Videos nur den AVS HDTV als E0102 gefunden, alle anderen Releases WebDL, ob 720p oder 1080p waren einzelne Folgen.

Schaue gerade im Zug die Doppelfolge von AVS mit eurem Sub - auf dem Mac Display ist's super. :-)

11

Freitag, 13. Januar 2017, 16:31

Mones hat es korrigiert. frumfondel hatte aus Versehen in der Spalte von WEB-DL seinen Nick eingetragen gehabt.
Deswegen sah es so aus, als wäre da etwas verlinkt worden.

Wo hastn du jetz nen WEB-DL gesehen? Hab jetzt überall gesucht und finde bloß frums Namen in der falschen Spalte


Aber nun haben wir's ja. Also viel Spaß mit der Doppelfolge und gute Fahrt :thumbup:

12

Samstag, 14. Januar 2017, 10:07

MOINSEN..es gibt web dl..von visum...720p u 1080p logischerweise...hoffe da kommt bald dann was... :wink: :wink: :wink: :wink:

13

Samstag, 14. Januar 2017, 11:16

Wie ich gerade gemerkt habe, ist der WEB-DL anders geschnitten als der HDTV. Und ich meine nicht nur die Trennung der beiden Folgen. Das ist kein normales Anpassen. Da müssen ganze Szenen umsortiert werden, weil die Reihenfolge eine andere ist. Für die ersten 20min hab ich schon so lang gebraucht, wie eine normale Anpassung dauern würde. Keine Ahnung, ob das über die ganze Laufzeit so weitergeht. Ich hab am Wochenende wenig Zeit und das Subben der E3 geht vor. Also rechnet erstmal nicht mit dem WEB-DL.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. Januar 2017, 14:08

Die VOs zu E03 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

15

Freitag, 20. Januar 2017, 16:31

Update:

Die WEB-DL Anpassungen (ViSUM) für die beiden ersten Episoden sind jetzt erhältlich.

Viel Spaß!

16

Freitag, 20. Januar 2017, 16:32

Update:

Die deutschen Untertitel für Episode 03 sind da.
HDTV (FLEET), 720p.HDTV (AVS) & WEB-DL (RARBG)

Übersetzung: frumfondel
Korrektur: Freckles

Viel Spaß mit "Mistress-New-Mistress"!

17

Samstag, 21. Januar 2017, 00:07

Vielen Dank, auch und besonders für die Anpassungen!!!

18

Samstag, 21. Januar 2017, 10:52


Der VO zu E04 (720p-AVS)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


19

Mittwoch, 25. Januar 2017, 23:04

Könnt ihr die Serie empfehlen?

20

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:22

Also ich kann die Serie empfehlen ^^

Ähnliche Themen