Sie sind nicht angemeldet.

[SUBBEN] Glee

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Januar 2017, 01:24

Glee

Hey ich würde gerne die verbliebenen Folgen von Glee subben, da es keiner mehr macht und es schade wäre die Serie auf Eis zu legen.

2

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:19

Die Folgen sind bereits vor Jahren gelaufen und alle auf Deutsch synchronisiert.
Da es eine Musical-Serie ist, wird die Übersetzung auch nicht wirklich eine der Einfachsten sein.
Beim kurzen Duschschauen der bisher gesubbten Episoden hat jede Folge gute 900 Items. Willst du dir diesen riesen Haufen Arbeit wirklich antun, wenn der Sub dann vielleicht von einer Hand voll Leute benutzt wird, wenn überhaupt?

Es gibt so viele Serien, die aktuell laufen und keinen Subber haben, widme dich doch lieber einem Projekt, das aktuell wirklich Subs benötigt. :)

3

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:28

Nächste Frage ist, ob man da überhaupt noch die Folgen findet...


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

4

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 21:31

Es stimmt zwar, dass die Folgen alle schon draußen sind, doch nach der 4. Staffel wurden sie nicht weiter übersetzt, da es keinen Deutschen Sender gibt, der sie ausstrahlt. Somit finde ich es schade, dass sie nicht weiter gesubt wird, denn ich hätte auch Lust dies zu tun.
Die Folgen sind bereits vor Jahren gelaufen und alle auf Deutsch synchronisiert.

5

Freitag, 8. Dezember 2017, 09:15

Ich bezweifle, dass es die passenden Videos noch zur Verfügung stehen, sodass ein subben heute gar nicht mehr möglich ist. Wenn du was machen willst, dann steck deine Energie in ein anderes Projekt. ;)

6

Sonntag, 10. Dezember 2017, 00:11

Zu S05 und S06 sind vor einigen Wochen Blurays erschienen. Stehen beiden bei mir im Regal. An Video und englischen Untertiteln als Ausgangslage muss es nicht scheitern :)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Dezember 2017, 18:26

Gut, die Subs können dann nur von Usern benutzt werden, die selber über die BlueRay Versionen verfügen. Und wer die BlueRays hat, hat auch die verschiedenen Tonspuren und Subs... Merkste jetzt selber, oder? :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

8

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:40

Ich merke nur, dass dein Beitrag große Fragezeichen aufwirft. Geht’s auch verständlicher?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:51

Das bedeutet, dass nahezu jedes Video-Release anders ist, was die Timings betrifft. Deine Subs würden also nur auf die BlueRay Videos passen und da es kaum noch andere Versionen im Netz zu finden gibt, können sie auch nicht angepasst werden. Was widerrum bedeutet, dass man das BlueRay-Video braucht und wenn ich das habe, habe ich da bereits Subs dabei.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

10

Sonntag, 10. Dezember 2017, 23:02

Penny hat übersehen, dass es für S05 und S06 keine deutsche Bluray gibt, sondern nur UK-Importe, die weder eine deutsche Tonspur noch deutsche Untertitel haben.
Staffel 5 und 6 gibt es auf Amazon OmU, müsste man beim Support nachfragen, ob das deutsche oder englische Subs sind. Dann gäbe es eine Möglichlkeit, die Serie zu gucken.

Ich bezweifle, dass sich hier Subber/Korekturlesen fänden, wenn du ihnen die Blurays zur Verfügung stellst, tut mir leid. Die Serie hatte nie viele Fans auf SubCentral und ist auch bei den Subbern nicht unebdingt beliebt. Nach Jahren wird sich da erst recht keiner finden.