Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Juni 2017, 00:33

Huuu ich freu mich so. Endlich gehts los. Vielen Dank!

22

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:22

Oh ich freu mich! Danke :)


Auch wenn es leider die letzte Staffel dieser großartigen Serie ist.

23

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:03

Update:

Die Subs für E02(HDTV-ORGANiC & 720p.ORGANiC)
sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß bei Folge 2!


24

Donnerstag, 29. Juni 2017, 17:30

Das geht ja Schlag auf Schlag !

Danke :3

25

Samstag, 1. Juli 2017, 12:17

Update:

Die Subs für E03(HDTV-ORGANiC & 720p.ORGANiC)
sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß bei Folge 3!


billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

26

Samstag, 1. Juli 2017, 13:45

Boah,

das ist aber mal ein Tempo mit den Subs :danke: :danke:

27

Samstag, 1. Juli 2017, 15:37

So schnell wie es scheint, bin ich nicht. Ich konnte vorarbeiten und wir bringen die Subs deswegen in diesem Tempo raus.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

28

Sonntag, 2. Juli 2017, 10:38

Na toll, jetzt hast du meine Illusion zerstört! :D
Vielen vielen Dank fürs Subben!!! :)

29

Samstag, 8. Juli 2017, 14:09

Hey vielen vielen Dank für die Subs, sie sind echt gut, und viel besser als die eigentlichen Subs die auf den DVDs der ersten und zweiten Staffel drauf sind ...
Aber Fan Sub ist meist besser, es werden auch Schriften von Schildern oder Handynachrichten mit gesubbt.
Und es ist toll das du dir die Mühe machst. Echt großer Respekt an dich, ich finde es bei Broadchurch unglaublich schwer das zu verstehen. Ben anderen Serien reichen meine eigenen English Kentnnisse ^^

30

Samstag, 8. Juli 2017, 20:22

Danke für das Kompliment. Zum Glück muss ich nicht verstehen, was sie sagen, da hätte ich auch keine Chance, sondern habe den englischen VO als Vorlage.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

31

Samstag, 8. Juli 2017, 22:25

da hast du natürlich auch wieder recht, ich hätte auch einfach mit englishen Subs gucken können .. aber wenn man dann schon die deutschen zur Verfügung hat, warum nicht gleich die nehmen.
Kannst du schon sagen wann die nächsten Subs kommen?

32

Samstag, 8. Juli 2017, 22:47

Ich kann das sagen, weil ich gerade noch was zur Korrektur vorliegen habe. Morgen nehme ich mir definitiv was vor und dann dauert es auch nicht lange bis zur Veröffentlichung.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

33

Samstag, 8. Juli 2017, 22:56

Das klingt ja fantastisch :)
ich freu mich jetzt schon richtig drauf ^^

ich finde es immer weider toll das es Leute wie euch gibt die das machen

34

Dienstag, 11. Juli 2017, 11:03

Update:

Die Subs für E04 (HDTV-ORGANiC & 720p.ORGANiC)
sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß bei Folge 4!


35

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:39

Cool, vielen vielen Dank :)
Ich weiß was ich heute mache ...

36

Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:53

Update:

Die Subs für E05 (HDTV-ORGANiC & 720p.ORGANiC)
sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß bei Folge 5!


37

Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:26

Super. Jetzt hab ich was, auf das ich mich heute Abend freuen kann.
Vielen Dank für eure Arbeit.

38

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:00

Oha wie schnell das hier geht ... uff gerade erst Folge 4 und jetzt schon 5 ... Dann hab ich ja wieder was zu tun ^^

DANKE DANKE DANKE ...
Ihr seid so super, das ihr das macht

39

Samstag, 22. Juli 2017, 15:36

Update:

Die Subs für E06 (HDTV-ORGANiC & 720p.ORGANiC)
sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß bei Folge 6!


40

Montag, 24. Juli 2017, 15:03

Update:

Die Subs für E07 (HDTV-ORGANiC & 720p.ORGANiC)
sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß bei Folge 7!