Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 24. September 2017, 14:44

Mein Gott, dreht doch nich immer alle direkt durch, is bei Whitey doch immer so, dass er hin und wieder länger braucht. Immer dieses Geheule hier 8|

62

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:25

Dürfen wir jetzt langsam heulen?

Wäre schön, wenn es wieder weiter gehen würde. Natürlich vielen Dank für alle bisherigen Subs.

63

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:44

Paar Gedanken

Also ich finde das schon sehr schade. Völlig richtig, die ganzen Subs werden zum Großteil in überragender Qualität abgeliefert, und das FREIWILLIG. Demzufolge kann man hier nicht genug Danke sagen.


Ich finde aber dass man eine Sache,wenn man sie anfängt, auch zuende bringt. Auch ehrenamtliche Hilfe ist freiwillig und doch sorgt es für etwas Chaos wenn der frewillige Helfer urplötzlich nicht mehr kommt. Für mich ist es klar, dass ich Dinge wenn angefangen auch zuende bringe oder aber, wenn es für mich zeitlich oder aus fehlender Lust (was ja ok ist) nicht mehr möglich ist, ich zumindest die von meiner Tätigkeit betroffenen Menschen formlos informiere.


Ich weiß dass es hier ab und an eine Gratwanderung ist Leute zu kritisieren aber unabhängig von der tollen Arbeit wünscht man sich eben dann doch eine gewisse Transparenz.


Vielen Dank für die Mühe der ersten 11 Episoden.

64

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:03

Ich frag mal bei Movie nach, was da los is.

edit: Also, bei Whitey kam in der letzten Zeit wohl einiges zusammen, hauptsächlich beruflich. Es ist geplant, beide Folgen am WE in Korrektur zu geben.
Das ist allerdings keine Garantie, also nagelt mich am Ende bitte nicht drauf fest :D

65

Freitag, 20. Oktober 2017, 07:59

Danke, Das würde mich echt freuen :)

66

Dienstag, 24. Oktober 2017, 00:09

Gibt es mittlerweile schon etwas Neues zu den Subs der letzten beiden Folgen? :)
Wär doch schade, wenn man jetzt kurz vor Schluss einfach aufhört...

67

Sonntag, 29. Oktober 2017, 16:03

Update: Die deutschen Untertitel für E12+E13
sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von WhiteyWhiteman
Angepasst von Movie


Viel Spaß!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

68

Sonntag, 29. Oktober 2017, 19:34

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die nächste Staffel ³³2laola²³

Ist die E13 das Repack?

69

Samstag, 11. November 2017, 10:09

Endlich, danke schön. :thumbup: