Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:20

Soviel ich weiß, wird die erste Staffel 13 Episoden umfassen.
Die Episodentitel und Ausstrahlungstermine findest du, soweit bekannt, im zweiten Post des Threads.

Die Quoten bei CBS/CTV sind ja auch nicht die schlechtesten, weshalb man wohl auch mit einer
Verlängerung der Serie rechnen kann. ;)

Quotenmeter.de: «Flashpoint» mit solidem Ergebnis auf neuem Sendeplatz

22

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:39

Da kann ich extreme zustimmen. Wenn es so weiter geht, wird die Serie auf jeden Fall verlängert werden, denn auch auf dem neuen Sendeplatz am Donnerstagabend holte die Serie wieder Topquoten bei CBS. Und in Kanada bei CTV holt sich die Serie sowieso immer den ersten Platz. 13 Episoden werdens in Season 1 sein.

Und auch noch einmal von mir ein Dank an euch für die Subbs. Ihr seit hier bei Flashpoint wirklich schnell. Bei Burn Notice warte ich leider noch auf neue Subs.

gruss
rené

23

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:19

und hier ist Flashpoint.S01E03.HDTV.XviD.German.Subbed-SBF

Edit "marlboro" Auf Wunsch des Subbers entfernt. Hier sollen die Subs geladen werden und kein hardcoded Materiel. Bitte das zu respektieren ;)


24

Donnerstag, 31. Juli 2008, 07:44

und hier ist Flashpoint.S01E03.HDTV.XviD.German.Subbed-SBF


[SARKASM=ON]
ist das von der gleichen Group (?), die auch die Stargate Atlantis Folgen hardcoden und die Credits entfernen?! Und nicht mal erwähnen, von wem sie die Subs haben?!
[SARKASM=OFF]

25

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:24

hem downloaden anschauen 2 bis 5 min und kucken ^^ dann sehen wir ob credtis dabei is oder nicht .....

ok ich mach's dir einfacher:

Stargate Atlantis (hardcoded)

01:47: www.subcentral.de
01:51: Übersetzung: Herbert001
eine zeile darunter: hardcoded: 2.LEP.4 (SBF)

Flashpoint (hardcoded)

10:02: übersetzt von blackburnious und riOrizOr
10:13: für www.subcentral.de



also nachmeiner meinung sieht das nicht so aus das die ''Credtis'' weg sind und kannst du mir eins sagen wie du drauf kommst? das sie weg sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (31. Juli 2009, 16:54)


26

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:29

Prinzipiell können wir die Verbreitung und Verwendung "unserer" Subs sowieso nicht kontrollieren und wollen das ja auch nicht, sondern erstellen sie ja eben für die breite "Öffentlichkeit". Das einzige Problem was wir damit haben ist, dass jeder sich nen Sub schnappen kann, den hardcoden und dann den "Ruhm" erntet. Ein hardcoded release zu erstellen dauert keine 10 Minuten und steht in keinem Verhältnis zu den Stunden, die die Subber für das erstellen des Untertitels benötigen. Dass du die Credits stehen lassen hast ist dahingehend schonmal sehr respektvoll von dir. Davon abgesehen ist hier nicht der richtige Ort um P2P realease zu "pren" oder zu bewerben und ich denke, das wird dir marlboro auch gesagt haben.

27

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:46

Prinzipiell können wir die Verbreitung und Verwendung "unserer" Subs sowieso nicht kontrollieren und wollen das ja auch nicht, sondern erstellen sie ja eben für die breite "Öffentlichkeit". Das einzige Problem was wir damit haben ist, dass jeder sich nen Sub schnappen kann, den hardcoden und dann den "Ruhm" erntet. Ein hardcoded release zu erstellen dauert keine 10 Minuten und steht in keinem Verhältnis zu den Stunden, die die Subber für das erstellen des Untertitels benötigen. Dass du die Credits stehen lassen hast ist dahingehend schonmal sehr respektvoll von dir. Davon abgesehen ist hier nicht der richtige Ort um P2P realease zu "pren" oder zu bewerben und ich denke, das wird dir marlboro auch gesagt haben.
naja wieso gibts dann hier DDL? bzw Torrent? das frag ich ich mich jetzt wirklich :S
ps zu credtis ich fass die einglich gar nich an ^^

lg


28

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:50

Wie du festgestellt haben könntest, verschwinden DDLs und Torrent links gerade nach und nach...

29

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:32

aso ja ok^^ naja zu dem subber ''Pflaumenschnaps'' erst schauen dann schreiben :=)

lg


30

Sonntag, 3. August 2008, 16:32

ich muss mich jetzt mal für die klasse arbeit hier bedanken !
Flashpoint gefällt mir sehr,ein toller Ersatz für "The Unit" die ja dann auch bald wieder losziehen werden !

Wobei ich sagen muss,dass die Folge 3 nicht so pralle war

31

Montag, 4. August 2008, 17:50

komm e05 freitag? weil im kalender nach e04 nix mehr erscheint

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

32

Montag, 4. August 2008, 18:10

Danke für das Lob Only (immer gehn zu hören) :D

Die nächste Episode wird am 07.08.08 (Who`s George) ausgestralt, also bei uns dann wieder Freitag @b4Listo, es werden auch die folgenden episoden immer im 7tage rythmus ausgestrahlt insofern dich in naher zukunft nichts ändern wird.

Von dem her, Viel spass mit den Subs :hippie2: (Keep the Peace)

33

Montag, 4. August 2008, 22:04

Große Klasse eure Arbeit, und 'ne tolle Serie ist es auch.
Aber bei S01E02 waren die Subs am Ende asynchron. Davor hat alles gestimmt. Nur am Ende kam der Sub immer viel zu spät.
Und das subben der Musik find ich unnötig, macht doch zusätzlich Arbeit?`<- Nur kleiner Tip.
Aber trotzdem danke ;-)

34

Dienstag, 5. August 2008, 06:57

Aber bei S01E02 waren die Subs am Ende asynchron. Davor hat alles gestimmt. Nur am Ende kam der Sub immer viel zu spät.


Hi,
bei welcher Version (HDTV oder 720p) und ab welchem Zeitpunkt ist dies der Fall?
Schaue es mir später mal genauer an und bessere, falls nötig, das mal aus. ;)

Gruß,
extreme

35

Dienstag, 5. August 2008, 09:37

Die asynchrone Stelle ist genau ein Satz 2 min vor Ende der Folge, den ich zusätzlich hinzugefuegt habe, weil er im VO gefehlt hat.
Als ichs durchgeschaut hab war's noch synchron, habe es dann vor paar Tagen auch entdeckt...wieso warum, keinen Schimmer :S

622
00:37:52,020 --> 00:37:53,000
Macht schnell, er richtet die Waffe vielleicht
gegen sich selbst, es ist seine letzte Chance.

Sollte eigentlich ~37:32 bis ~37:34 sein...

Zum subben der Musik...wir uebernehmen da einfach die Zeilen des VOs, da es schon vorkam, dass jemand den song haben möchte und dann ist da einfacher nach zu suchen, wenn man die Lyrics hat :)

//edit: gefixt :)

36

Donnerstag, 7. August 2008, 12:40

Juhu heute kommt ne neue folge :D

Ich freue mich schon wieder auf eure subs hab mir die anderen 4 folgen angeguckt echt genial. Sehr schön gesubbt ich danke euch! Und von der serie bin ich auch positiv überrascht. Vorallem bin ich nur durch euch auf diese serie gekommen... danke nochma :D

37

Donnerstag, 7. August 2008, 13:00

Danke für die Blumen, auch im Namen von blackburn :)
Könnte dieses mal ein wenig länger dauern als ihr gewöhnt seid, da ich morgen meine letzte Klausur habe und dann erstmal die 2 Monate Semesterferien begießen muss. Sobald ich aus dem Koma aufgewacht bin, werd ich mich aber sofort dransetzen und blackburn helfen :D

38

Donnerstag, 7. August 2008, 17:31

ne ahnung wann es mit s05 weitergeht?

39

Donnerstag, 7. August 2008, 18:53

ne ahnung wann es mit s05 weitergeht?

Warts lieber mal ab bis die 1. Staffel zu Ende ist, bis zur fünften dauert es noch was. xD
Aber wenn du die 5. Folge meinst ( ;) ), die läuft am Freitag um 3 Uhr nachts nach unser Zeit.

40

Freitag, 8. August 2008, 00:12

oh hehe meinte natürlich e05 xD
aber im kalender stehts nich drin deswegen hab ich gefragt, war da ne pause nach e04, warte schon einige zeit auf neuigkeiten