Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:48

Flashpoint - Staffel 1 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09] - [Komplett]

Flashpoint

Flashpoint, aka Sniper, handelt von einem Sondereinsatzkommando der kanadischen Polizei (Strategic Response Unit - SRU), welches in besonders brenzligen Situationen gerufen wird, z.B. bei Geiselbefreiungen, Mafia-Razzien und Bombenentschärfungen. Stets schweben die Mitglieder des Teams bei der Rettung anderer selbst in Lebensgefahr.


Offizielle Webseite: CBS.com
Weitere Informationen: Serienjunkies.de

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: blackburnious, riOrizOr & angeldream


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 984 registrierte Benutzer und 472 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 1outschatte, 2.LEP.4, 2009falco2009, 3rdAngel, A.Bundy, abcabc, Abstiens, accs, acro, adani, addon, advisor76, Adworan, Agama, agentandi, agentfrog, aimkai, aiwan4, Akaslan, akkarin2000, alan01, Alcapo, Alex1024, alexng, alexSLS, alfi, aliass, alien2000, aLocs, Alpa, Alpihack, Amaziah, amc, AMF, amoroso, amrozi, Anddro, Andi_Kasa, andrealumpi, AndreasM, Angel1983, angeldream, AnneGreen, Annubis, anthrax555, apetxxx, Apollo2009, arcetus, Arganax, AriGold, Arthur Dent, artificial, atherion, athlonforever, Athos, atzenkeeper, awolke, axxy, aydinu, b4Listo, babtista123, Bad666, badbart, baennie, Balduin88, balib, Baltar, BamBam86, bambi007, barrbarr, basty2, Battlestar1965, BattlestarGalactica, bbbb, bbx, beach136468, Beaver, begggah, bele, Belial, Beni_Skate, BeQuietFeeli, Berliner, Berylin, bezet, Bib, bigfr0g, BigJay, bilenus, binichdoof, biohazardbl4, Bioli, bla123, Black Spy, blackcrow, Blackheat, BlackPhantom, Blackraven, blade2008, bladeheim, Bleem, blenzman, bloub, Blubberstrahl, bobo100, bobobo-bo bo-bobo, bohtho3, Bondgirl78, Bone1979, bony30, Borderliner, bossaleks, BOTCK, Boyraab, brabribru, braindead81, brave-jonge, bravo2, brigga, bruderlung, BSS, buffy 1910, buffy66, buffyfuerarme, bulldog06, bulletproofnoob, bullshot, Burnerlounge, burza, Buschmann0815, Bvbhero, C-K@y, CaesarD, camel0815, camppi, cane11, CanNotStop, Canyamo, Carbon459, Cardon, carina, casio666, CasperTheGhost, cb012, Cellz, cervelo, cgdesign, champ0904, Chapek9, charly17, chemk, chopp3r, chreissaechs, Chrigi, chrizzlie, chrizzyramone, Ciak, Ciesto, cladmore, Cleriker999, clown61, cmd, Coach Rick, col, coldfrites, ColdZero, comundus, Corax, corleon3, cornea, corpse, crazy-nugget, CrazyShinigami, Creep89, cremare, Crichton, critical, cRuEllY, cryzon, cyber3927, cybermann, Cyberwolf, cyph3r, CzechMo, D(oc), D-from-HH, d.c.s, DaCool, dalmidog, dalton, damocles, Danal, DanaX, danX, Dany, Darlia, Darth_Sidious, Dashu, datesta, day, deadshadow, Deafpoker, deafsport, deaq182, DeePsidE, defwayne, del-0, Delfin73, demonkai, denvazer, Destructor2202, Deusex72, Deutsch_Gucker, devilsbride88, devpun, dididada, digger81, dirro, Dixupob, djangohurz, DjJan, Domo069, donald, DonBilbo, DonHomer, donluna, DonMerlino, Donnerbalken, doseram, Dr.House, Dr.Phil, Dr.Troy187, DreedXXL, Dreumex, dSone, DuB, dude125, DudeLove456, dui-san, duke86, Early, ecky1, EcoMode1000, eddman, eduard70de, Einstein21R, eistee187, El Chaer, elbratzo, element2008, elfchen, elljott, elroy, elschy, El_Patrono, Emerald287, endebe, Enemy19, enforcer, Engelkind, enn1, ErnaSack00, erpel1, eti, Evermore, exizor, Ext45e, extreme, EYENES, fabes18, FabianS, Faeron, falco, falk77, fasty, fd111, feelnew, Feistus, FGourmet, fiatlux, fiorano, firef0kz, Firetigger, fitzpatrick, fixmer, flashkovic, fleischbert, Fler90210, flex23, Flexx, flo1212, Flopper, forbai, Forgott3nFox, forsbach, fotowilli, FoxMcLoud, Fo_OF!ghteR, fp2849, freddy999, frozN, Fussel, fx123, gabriel270619, gammelgans, Gandalf, Gandulf, Ganxxta, Ganz0R, gargelgnf, gaulouis, geba, General9949, Gentleman, georges-bar, Gerion, Germaniac, Gerr0r, gfx, ghhe, GhostDog, Giizzi, gintonic62, gladan, glatzkopp, Globetrotter, glumpf, godefroy, godofthunder81, goldroger, Gord, Gozer, Graf_Flatula, greghouse, Greystar, Grollbringer, Gsler, gstpet, Guido86, gurux, h0n3ywell, h28, haese, haeusi82, hanibal11, HansMeiser2, hansmuff24, HappyHopp, Hardknox, hargi, harry10, HarryWurst, Hasta, HatoriH, HaZzarD, Headcool, heckmac, Hein, heizfeld, Hell's Satan, hellfire_b, her0es, heroes, Hetra2, hideka, hideme, Himmelskrieger, hitman8, hodosaurus, hofmannsthal, holger76, HoLLoW, HOLST3N, honeybunny_addic7ed, Honolulu, hover, hups, husshodn, iagoa, iandric, icefox1976, iceshadow1, ice_71, icke11, Igelinat0r, Ilyas, ImkeBehre2000, imperio, InCoBra, intertek, irrwicht, Ishamael, j0NES, Jack Bauer (del), Jack2002, jackbauer19, JackIsBack, JackSummers, Jakson, jamesbrown, James_Harper1234, jandarc, Janosu, JanTenner1, Jason136, jasonvorhees, jassi23, jav, Jazzhead, jeffreydj, jenzz, jesphir, Jessie3Katze, Jessy, jfk, jimjarmush, jobojobo, Jockel89, joe69, joganza, jogi_90, John.Doe, johnboy, JohnMaclain, JohnStorm, jonnboy, Jonny666, josh612, ju-, jumper45, J_Ryan, k21, kabamm, Kaffee, kaiser078, kalle44, kaluschi, kariaboy, karno, Kazoonga, kdivx, kenny-, Kenzai, Kerni99, Kill X, Killa, KIMeRa, king6885, KingAciD, kip, kippi, kirk, klausmaus, kleiner123, koernel, Korro, kosh_ms, kossobono, kribbla, kruemel_one, kumbaya, kurti22, kuzi, Ladymel, lamaya, lapcyb, Lazarus, lazi, lcsaborio, leberkaese, Lenni87, leo-balaskas, leppi92, leseratte, Lestat1977, Levikus, Lie, lifedog, Lilo, Linus85, littleshell, lix1, Locke der Boss, Loco, Loft, lol123, lolmaker, Lonato, low-deluxe, LowFat, Lucky, luckyace, lucy11, LuDico, Lukas der Lokomotivführer, Lumbalpunktion, lunakatze, lupo91, lynette57, M A R V S T A R, MacGen, macgyver1977, madcatz, MadDevilX, maddin_v, maddrax611, maddy71, maexchen, MaggeFCB, Magoo, maiden29, majere, makoun, Maldini, mamaotoschi, maniac69, manyou, marc4us, marcell79, marek48, MarkusPK, marlboro, Masatake, massih, Masterchief1992, MasterMind187, Mathew89, matm, matth46, Maverick, mawa, mc-run, Mcod, mcr, meany, medokin, MegaMax, mekz77, menjek, MerlinTA, Meshi, mhammer, Mifsud, mikegoga23, mikele, mikli, Milan11, milbona4, mina31, MiND, Minka2002, miriam2, mithri, mkrs_, mmd77, mnase, Mo1k, Moertel, molghost, molys, momdiavlo, monikarainer, monkeytown, Monster-Mike, MontanaAc, morina, Morta, Mosty123, motorator, Mouna, Movie-Fan, Mr.BFG, mr.pease, mrblack36, mrdontknow, MrGrey, mrplow, MS-Gecko, MuFFiE, muh, murade, Mustrum, mw1177, my cQ, n0x, n1ghty, n9ne, Nachtfalke, nagra82, Nakant, Naley, nashtimis, Naszedo, natesnoop1982, Naxos, nemesis2000, NeoDoRant, neoduke, neok, neopain, Neosteve, nerd2k4, Nero1987, ners, Nessi, netrider, netways, nexushero, ne[C]in, niemand20, nightwish, nike4444, nille4live, Nils, Nimbary0712, ninja99, nitro3000, NizLucker, Nuwanda, Nycaris, nylo, Obelixm, oceanic 815, oerni, offline, oniT, onkelotto, onkelpac, Only, othm, Otterfresse, otto2k, ottzelot, Oya, paddyb, pallbearer, papari, pappmichel, Passo, pastaclown, pati497, PatryciaMari, patta8388, Pazuzu, PCfreak, peekaboo, peirsy, Pendecho, peppo23, pes5fan, pete.indeed, peterburmann57, petrus431, Pette, Pflaumenschnaps, pfungster, Phiber, Philipburkart, phonix4711, pimpfather01, Pitchi, pixelaim, pixma, Pixxi, planiversum, Plat, player2680, pmf2, Pole89, polska_marci, prelat, presseipa, prettypitty, prolaim0r, PsychoHeiko2008, puma_d_ace, PuresGift, puttkamer, Pyrimidine, QLance, Qlike, Quarznase, qwertz27, R.T.Sunshine, raider, ramba, rasgultam, rasgux, rasmayo, RauJ, RayJay, realyn, rebell, recall1982, redy2222, Reiniroas, Remedy, reni43, Reshamm, retep1, Revan, revivedworld, Richi_Ric, riedl85, rijad, Riki_Miki, Rincewind17, riOrizOr, Ripper, risenofall, RMB, RobbyN, Robsurf2k, Rocco, rockhock, roefe, rogard, rogero, rolftest99, romansvillage, ronalds, ronon_dax, rotarsch2000, Rulezz, ryd3r, s-kruemel, s1elz25, sa6nd6ma6n, saghamrath, Saints, Santouryuu, Sapphox2, saschaaa, sasuke83, saugmorph, saugnapf, sazuke, Scarabeus, schaf, schicki, schlunz, schmangold, schmog, scounce, Scream, sdi, Se7enOfNin9, sealsniper, seandileny, sectortracks, seeker, selmelmax, Senkpaul, seppldeppl, seppllllll, Serial killer, serienaddict, serienfanero, Serienfans, serienjack, serienjunkies85, SERO, sexymen, shaker273, Shark7, Sharpshooter, Sheppard360, Sherrymichi, Shevelyoff, shrimpman, shuhn, siesko, sike, silencer1979, Silk, Silverflame, silvernight, Simon83, simsimma, sindarin, singapur, six8se7en, Skar, Skinath, skorpionlesbe, Skydyver, Skywalker1973, Sl1ver, slaven, smallant, smash1337, smiley, Smithy, SmokeyDalton, snake1976, snarekick83, SomeLIkeItHot, something99, Sonaz, Sonnenblume13, soundless1, spaceball2002, spikey, SpinnerLK, spitfire_ch, Spock82, spuelschrank, SsG_Puzz3l, ssnake, st3akhead, stalkerebw, StalkerUnltd, stanleyman, Stargate85, StarHearts, stasi, staubkind, Staubsauger, STBoy, Steda, Steh, stehaa, steif, Steigert, Steini117, sternenkind23, sToN3d, storaged, Stp-Gangsta, Stubbi, subheater, SubOptimal, Sucher007, suisse, sunny-ww, sunny2608, Sunscreen, superdom, SuPeRpAt, surfintime, SuV, svenny, swagger, SWAT399, swiss, SwissTricky, Syado, Sybo, Sylar73, syra1979, syrius, systematiker, taddaeus, tag864, taichikatze, Tana, TankHH, tanneralf, TB20, tbi88, techniker, tecme, tegen, teh_H, tempodetlef, Tequila4u, test3847, Testtage, Tetzlaf, Thanatos, Theki, thelebanese, thenoob, theoneandoli, ThePunisher, ThiefMaster, Thor123, thosti, ThriLL^, Thunder31, tibi35, tichhe, tickletack, tiesto1610, titus-fox, Tiwaz2k, tobiasstegemeier, Toffi, tofoeredxy, tofur, TomAte92, Tommele, tones, Tony Soprano, topless, Torgal, tortiman, toxicbrain, Trava, Trekker71, trexx, TRIBEAL, Triton08, trublu, truppenkoch, Tschaturanga, Tschecco, Tschelko, TTT, TuB, tumbili, tunisiano, tupper777, tuproc, tvkeks, Typs, Uarewhatulove, ubi_sam, Udo Fröhliche, uk501, ulffi, ultrAs, unbeliever, unpop, Uschinator, vacky, Valfar, vanHanf, VanStrummer, Vidinha, vilei, Viper2908, vishnu, Viva Las Vegas..., von_schoenfeld, Voodoo69, vowi, w4qq4s, walkman82, waloop, WarpigtheKiller, Waschock, wasntme, watsonbunny, wayned, weiserthomas, Welora, wheeltime, Whitesnake, wickedamc, Wiedus, wiescho, wiese, willy-5, wimade, winston, Wishmaster, wiske80, wmaster, Wolfhound04, Wolfi, wolfpack, wolle246, Woood, WuceBrillis, Wurml, wuschel, wyld, xcirrusx, xili, xoo, xSlay, xstream77, xxxXXxxx, YellowMa, YSPI, Yue23, ZeRoVoX, Zizau, zmokeyjoe, [CSC]Hawkeye, [Genius], ~KiCkAsS~

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:54

Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie. Man konnte ja schon einiges darüber lesen. Auf jeden Fall erwarte ich einiges mehr von der Serie über eine Polizeieliteeinheit als bei der deutschen Serie "GSG 9".

3

Montag, 14. Juli 2008, 10:30

Super Sache. Und das ging wirklich schnell. Danke dafür. Jetzt werde ich mir auch den Piloten zu Flashpoint ansehen, hatte in den USA mit über 8 Millionen Zuschauern ja eine sehr gute Reichweite.

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:06

fand den piloten recht gut mal schauen was die nächsten folgen bringen

5

Samstag, 19. Juli 2008, 17:18

Der Pilot hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass die Serie hier genug Downloads hat, sodass sie weiter von euch gesubbt wird!

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juli 2008, 17:31

Keine angst Rene, die Serie wird aufjedenfall von Rio und mir zuende gesubbt, unabhängig den Downloadzahlen ;)

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:13

Keine angst Rene, die Serie wird aufjedenfall von Rio und mir zuende gesubbt, unabhängig den Downloadzahlen ;)
Oh das ist wirklich schön zu hören. Die Serie hat das definitiv auch verdient. Also danke schon mal für eure Arbeit und euch viel Spaß und Erfolg beim Subben!

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:14


Keine angst Rene, die Serie wird aufjedenfall von Rio und mir zuende gesubbt, unabhängig den Downloadzahlen ;)
Oh das ist wirklich schön zu hören. Die Serie hat das definitiv auch verdient. Also danke schon mal für eure Arbeit und euch viel Spaß und Erfolg beim Subben!
So sehe ich das eigentlich auch. Sub für E02 wird gegen Abend released.

9

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:39

sehr schön, dann gibts heut abend wieder was zu gucken xD

thx!

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:34

jo, denke ne gute stunde brauchen wir noch also nicht mehr alzulange :)

11

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:48

muss sagen die 2epi war wesentlich besser. werde die serie doch weiterguggen fürs erste . war auf jeden fall nen unterschied wie tag und nacht

12

Freitag, 25. Juli 2008, 23:51

dezente frage, wann ungefähr kommt der sub?

13

Freitag, 25. Juli 2008, 23:56

dezente frage, wann ungefähr kommt der sub?


Dezente Antwort: Hast du schon einen englischen Sub, damit die Subber übersetzen können?

Also Geduld ;)

gruz



Spende


14

Samstag, 26. Juli 2008, 02:16

Hallo,

echt tolle Arbeit die hier geleistet wird!

Hab nur eine Frage: Gibt es auch VO-Subs zu den 720p-Versionen? Ich habe mir es zur Angewohnheit gemacht, nur noch mit englischen Subs zu schauen, eben um mein Englisch weiter zu verbessern. Deutsche Untertitel sind nur eine Notlösung wenn es keine passenden englischen gibt.

Wenn mir jemand sagt, welche Software ich zum Anpassen für MAC OS X benötige, würde ich auch selber anpassen.

Nur wegen Subtitle Workshop Windows installieren kommt mir nicht in die Tüte.

M.

15

Samstag, 26. Juli 2008, 03:04

Hi,
habe nun oben angepasste VO-Subs für die 720p-Versionen eingefügt.
In Zukunft werde ich diese dann auch immer anpassen.
Wusste ja nicht, dass daran Interesse besteht. ;)

Ach und unter Mac kann man mit dem Programm Jubler Untertitel anpassen & bearbeiten.
Eine ausführliche Anleitung findest du hier: Untertitel anpassen [Jubler] + Video-Anleitung

Gruß,
extreme

16

Samstag, 26. Juli 2008, 10:28

Wie der Chef schon richtig gesagt hat, warten wir auf den VO. Dachte ja eigentlich er kommt durch den Sendeplatzwechsel ein wenig früher, damit wir heute anfangen koennen. Aber dem ist wohl nicht so.
Sollte er im Laufe des Tages noch kommen, werden wir ihn auch so schnell wie möglich übersetzen - subben ist immer eine tolle Ablenkung vom Lernen für Klausuren :p

17

Samstag, 26. Juli 2008, 14:37

ich wollte ja nich meckern, ihr mach einen super job, war halt nur neugierig ob schon wer am übersetzen ist. jetz weiss ichs für die zukunft danke

18

Samstag, 26. Juli 2008, 19:59

Nice!

Bei dem Tutorial hat sich jemand wirklich mühe gemacht.

Respekt!

19

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:12

Zitat

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Warum das?
Wenn ich mir den Sub runterladen will?

Edit by extreme: Schau mal hier:
Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

Die Subs lassen sich einwandfrei herunterladen.

20

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:13

erst mal großes thx für den sub.

die folge war meiner meinung nach die beste bisher. für mich definitiv die beste serie des sommers.

wie viele folgen gibt es da eigentlich. mehr als 20 oder 11-13?