Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:58

Afterworld - Kritik/Meinungen

Afterworld






AfterworldTV - YoutubeChan mit allen 130 Episoden (je 3 Minuten)


Afterworld PodCast- Pro7 Täglich eine neue Episode (5-11 Minuten)





So meine lieben Freunde :D

die Fussball-EM ist ja nun Geschichte und man kann sich wieder anderen Dingen und Sachen zuwenden ;)

Da die oben genannte Serie heute Nacht im FreeTv anläuft, wollte ich mal Fragen ob sie von euch schon jemand gesehen hat? Wenn ja was haltet ihr von der Machart?

Ich habe mir bis jetzt die ersten 3 Folgen auf Youtube angeschaut und muss sagen, dass es mich gleich voll angefixxt hat 8|

Also lasst mal was hören ihr SubCentral's :yahoo:

Gruz Day :selbstmord:
TV - 24/7

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:49

Noch nie davon gehört. :) Aber jetzt, wo du sie hier vorgestellt hast, habe ich einfach mal die erste Folge angeschaut und die hat mir sehr gut gefallen. Nicht schlecht. Mal sehen, irgendwann schaue ich mir das vielleicht mal weiter an.

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:21

Ich hatte irgendwann einmal etwas von der Serie gehört und fand die Idee ganz interessant und die Art der Serie sehr interessant.

Ich würde allen empfehlen sich die Serie zumindest einmal versuchsweise anzusehen.
Die ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber doch zumindest einmal etwas anderes als dieser übliche o8/15 Einheitsbrei.

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 03:14

nach den ersten 3 episoden hats mir auch gefallen, irgendwie so eine art comic als hörbuch.
auf jeden fall eine schöne beschäftigung für die pausen auf der arbeit.

5

Freitag, 4. Juli 2008, 20:59

Als ich den Beitag von violett gelesen habe, dachte ich: "Da hat sie Recht!".
Nettes Comic-Hörbuch, das wäre eigentlich etwas für den iPod.

Heute bin ich zufällig auf den Podcast von Pro7 zu Afterword gestoßen.
Jeden Tag wird da eine Folge hochgeladen. Allerdings sind die Folgen anders geschnitten (1 eine Folge hat zwischen 5 - 11 Minuten), aber ich glaube sie sind trotzdem uncut.
Also kürzere Folgen, aber dafür mehr. Die sind im Augenblick bei 5 Folgen, mit insg. ca. 40 Minuten.

Ich füge den Link einfach mal in den Beitrag von day mit ein (ich hoffe das ist okay!).

6

Freitag, 4. Juli 2008, 21:13

kannst den link hier auch noch einfügen

ist oben drin THX :thumbsup: day

in deutsch und bessere quali als youtube

ich glaub das ist die deutsche jonny depp stimme oder?

7

Freitag, 11. Juli 2008, 16:19

Habe gestern auf einmal irgendwas bei pro7 gesehen, es hat mich magisch angezogen und ich habe weiter zugehört, doch fragte ich mich mit interesse WAS ist das?

Nun sehe ich hier im forum es ist eine serie. Also schaue mir das gleich mal von der 1.folge mal an. Weil schaut gut aus.

8

Samstag, 6. September 2008, 12:02

So, ich habe jetzt alle Folgen gesehen.
Sehr nette Serie, auch wenn das Ende mal wieder offen ist. :(