Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 15:29

Wann kommt der Sub und andere Diskussionen

Ja, es ist und bleibt eben ein Hobby und damit existiert keine Updatepolitik. Ist einfach so und damit muss man sich wohl damit abfinden. Trotzdem Schade ;)

Hauptsache es gibt eine Info, wenn die Subber sich irgendwann doch dazu entscheiden und die Arbeit einstellen :p

2

Freitag, 16. Dezember 2016, 13:41

naja ich finds auch blöd, dass man immer lange warten muss, aber subber machen es ehrenamtlich und wir sollen froh sein, dass sie überhaupt machen, bin mir sicher, dass es kein einfache arbeit ist. daher muss ich mich, wie andere auch, gedulden und uns auf nächste Sub freuen und danke sagen :)

3

Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:23

Hey wie weit ist denn folge 5 der balken ist ja seit längerer Zeit gleich geblieben. danke dass ihr euch die Mühe macht und ich warte derweil sehnsüchtig auf die Subbs und schaue solange ein paar andere Seerien (:

4

Sonntag, 18. Dezember 2016, 18:26

jep

Da jetzt in 4 Monaten 4 Folgen geschafft wurden gebe ich es auf hier täglich nach Subs zu schauen, In 3-4 Monaten kommen die Folgen im Freetv, und ich wette ich werde die ersten 12 Folgen auf deutsch eher sehen als die mit Untertitel.

Die machen es freiwillig da können wir uns nicht beschweren, und bevor ich mich unnötig aufrege warte ich lieber paar Monate wie ich es hier ja eh auch machen muss.

5

Montag, 19. Dezember 2016, 14:34

Da muss ich dir zustimmen!!
Mittlerweile bin ich auch sehr enttäuscht, dass die Subber sich überhaupt nicht dazu äußern und uns im Dunkeln tappen lassen. Ein kleines Update tut ja wohl nicht weh und wir würden aufhören ständig zu nörgeln und wir müssten hier nicht jeden Tag nachsehen, ob sich etwas getan hat...echt schade und diese Ignoranz habe ich hier bei Subcentral auch noch nicht erlebt... :thumbdown:

Und für all diejenigen, die jetzt wieder schleimen müssen, von wegen, die machen das freiwillig, wir müssen uns gedulden und man könnte das nicht verlangen:

DAS WISSEN WIR ALLES, also spart euch die Kommentare dazu, denn hier geht es lediglich um eine fehlende Information und nichts anderes!!

6

Montag, 19. Dezember 2016, 14:40

Leute, ihr habt doch Info gekriegt. Braucht ihr jetzt jede Woche das Update, dass sich nix geändert hat? Was soll denn das?
Es ist Weihnachtszeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass Mayla oder sonstige Teammitglieder absichtlich keine Info geben. Ihr müsst auch nich jeden Tag reinschauen; abonniert euch den SC-Feed und ihr seht, ob sich was geändert hat, ohne herkommen zu müssen.
Ich weiß, dass ihr wartet, ihr wollt wissen, wies weiter geht, alles schön und gut, aber gerade jetzt in der Zeit sollten wir eigentlich alle anderes zu tun haben...
Und manche werden das eben auch so machen und ob dir das nun gefällt oder nicht, es is nun mal so, dass alles in der meist sehr knappen Freizeit erledigt wird, und gerade jetzt im Moment sind eben auch mal andere Dinge wichtiger!

7

Montag, 19. Dezember 2016, 14:58

Das waren deine Informationen, aber derjenige/diejenige Subber/-in haben sich nicht dazu geäußert und du hast die Info, die vor einem Monat gegeben wurde zitiert...das ist also kein neues Update und dass sie viel um die Ohren haben, das wissen wir ja, aber man könnte sich doch zumindest als Subber dazu äußern, auf was wir uns nun einstellen müssen, mehr wollten wir ja gar nicht...

8

Montag, 19. Dezember 2016, 15:34

Aber das hat Mayla in meinem Zitat doch auch gleich gesagt. Wenn sich nichts geändert hat, was soll denn dann für ne Info kommen?
Wie ihr am Statusbalken seht, hat sich noch nichts getan, das wird wohl Gründe haben, und nochmals, ich glaube kaum, dass das Team absichtlich keine Info abgibt; die sitzen halt auch nicht alle den ganzen Tag lang hier und schauen, ob sich schon langsam jemand wundert... Habt einfach noch etwas Geduld, auch wenns schwer fällt. Sie hat gesagt, die Subs werden kommen, sie kann halt nicht sagen wann.

9

Montag, 19. Dezember 2016, 19:44

Jedoch bringen die Subs nichts mehr wenn die Folgen bald im Freetv kommen, und wenn man vor einem Monat oder so sagt Folge 5 ist auch bereits zur hälfte fertig, wurde damit schon hoffnung gemacht. aber naja gut

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. Dezember 2016, 19:53

Wieso bringt das nix mehr? Ich persönlich werde es mir ganz sicher nicht mit der ätzenden deutschen Sync anschauen.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Sonia1972

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Köln

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. Dezember 2016, 21:10

Aber das hat Mayla in meinem Zitat doch auch gleich gesagt. Wenn sich nichts geändert hat, was soll denn dann für ne Info kommen?
Wie ihr am Statusbalken seht, hat sich noch nichts getan, das wird wohl Gründe haben, und nochmals, ich glaube kaum, dass das Team absichtlich keine Info abgibt; die sitzen halt auch nicht alle den ganzen Tag lang hier und schauen, ob sich schon langsam jemand wundert... Habt einfach noch etwas Geduld, auch wenns schwer fällt. Sie hat gesagt, die Subs werden kommen, sie kann halt nicht sagen wann.
Die sitzen also im Forum wenn sie subben? Vielleicht spricht sich auch hier mal herum das man mit smartphone online gehen kann... ich hau mich weg.... und warum antwortet der Mod wenn die verantwortlichen Subber angesprochen sind ?

12

Montag, 19. Dezember 2016, 21:50

Also wenn du schon zitieren willst, dann machs richtig und kopier mir nich irgendwelche Sätze rein, die ich nicht so geschrieben hab.
Hör endlich auf mit deinen provokanten und agressiven Kommentaren. Das nervt einfach nur noch und ich habs dir schon mal gesagt, hältst du dich nicht an die Forenregeln, dann gibts ne Schreibsperre, hilft das nicht, dann auch ne Downloadsperre. Mir reichts jetzt wirklich mit dir.

Sonia1972

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Köln

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:26

Krtische Postings werden hier einfach gelöscht.... so etwas hat es ja mal in der Vergangenheit auch gegeben...

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:37

Oh.. wow... solche Vergleiche sowas von absolut unterste Schublade...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

15

Dienstag, 20. Dezember 2016, 11:31

Na ja, wer seine Posts mit Grüße von Sonia aus Köln (und nein kein Ausländer) beendet, der darf sich nicht wundern, wenn es gelöscht wird.

16

Montag, 9. Januar 2017, 15:13

Wisst ihr schon wann der sub ca kommt ? lg :)

17

Montag, 26. März 2018, 21:07

Ich weiß es ist unhöflich aber ich würde gerne weiterschAuen mit deutschen untertiteln also folge 11! Jemand ne Ahnung wann sie kommen könnte?

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 27. März 2018, 07:39

Ich hab vor zwei Wochen geschrieben, dass Folge 11 etwas länger dauert. Du kannst in der Statusliste den aktuellen Stand sehen. Folge 11 liegt bei derzeit 5 Prozent Übersetzung. Können auch schon 10 sein.

Hab bitte noch etwas Geduld.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

19

Donnerstag, 29. März 2018, 20:31

Hab auf Subtitlecat.com mir das automatisch übersetzen lassen. Ist nicht perfekt aber hilft eventuell weiter beim Beenden eurer Übersetzung.
Und zum Gucken reicht es alle mal...

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. März 2018, 21:00

Nein.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller