Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 28. Januar 2017, 16:50

Da hier Links zu solchen Seiten und Hinweise auf diese nicht erlaubt sind - siehe Forenregeln - solltest du Google bemühen.

Einen schönen Abend noch.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

82

Samstag, 28. Januar 2017, 16:50

Die englischen Subs sind hier auch in der Tabelle verlinkt.
Hinweise zu Streamingseiten wirst du von uns nicht bekommen.

83

Samstag, 28. Januar 2017, 18:01

ich schick dir mal ne pn.

lg

84

Mittwoch, 1. Februar 2017, 08:26

@ Brainpower



Konzentrier dich lieber mal auf deine Prüfung. Das ist wichtiger. Sherlock kann da für mich warten. Ihr macht ohnehin hier einen Top-Job und das kostenlos. Schade, dass viele das vergessen. Von mir gibt’s auf jedenfall ein dickes Dankeschön!

85

Sonntag, 5. Februar 2017, 12:02


Rechnet also eher mit dem nächsten WE mit Sherlock.
Und? Kann man heute noch mit rechnen oder eher nicht?

86

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:06

Zitat

Übersetzung: 91%


und anschliessend erfolgt noch die korrektur .


das schlussfolgern lasse ich jetzt mal sein , aber ich würde sagen ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:51

ich hab meine Mutter und meinen kleinen Bruder mit Sherlock angesteckt. Ich muss Sie schon andauern vertösten. Ich kenne die Prüfungszeit am eigenen Leib und hab generell Verständnis für ein RL. Also gucke ich dann halt mit ihnen wohl nächstes WE oder übernächstes. Ist halt so. Noch mal vielen DANK ans ganze Team.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


88

Montag, 6. Februar 2017, 12:20

Übersetzung ist doch schon bei 100 %, wie lange dauert denn so eine Korrektur?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

89

Montag, 6. Februar 2017, 12:29

Die Korrekturleserin sitzt jetzt auch nicht rund um die Uhr vorm PC und wartet darauf, dass sie loslegen kann.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

91

Montag, 6. Februar 2017, 16:58

Ich habe letzten Winter kurz nach der Austrahlung auf BBC
auch mal einen Versuch gestartet den englischen Untertitel von "The Abominable Bride" zu übersetzen. Hat auch letztendlich geklappt, war aber eine sehr aufwendige Fleißarbeit und hat einige Nächte gedauert. Am Ende als alles fertig war habe ich es mir noch nicht einmal mehr angesehen weil ich den ganzen Film mittlerweile mitsprechen konnte.
Deswegen habe ich einen großen Respekt vor eurer Arbeit hier. Da geht eine Menge Zeit drauf, und ich finde es nicht schlimm wenn es ein paar Tage, oder eine Woche länger dauert bis so ein Projekt fertig ist.

92

Montag, 6. Februar 2017, 21:41

Die Korrekturleserin sitzt jetzt auch nicht rund um die Uhr vorm PC und wartet darauf, dass sie loslegen kann.
Wie jetzt Penny, meine Welt bricht zusammen? Ich dachte die werden einen Kerker weiter im SC-Keller gehalten. Direkt neben den Subbern

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 7. Februar 2017, 06:23

Pssssttttt.... :shifty:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

94

Dienstag, 7. Februar 2017, 21:33

Hab Spätdienst, komm vorm WE auf jeden Fall nicht zur Korri. Und 1600 Items sind nicht mal eben in ner halben Stunde erledigt.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

95

Freitag, 10. Februar 2017, 21:00

Danke für euren Einsatz :)

96

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:24

hey mones nur gaaanz vorsichtig angefragt: wie stehen die chancen für heute abend? :P
Wenn nicht halb so wild aber die Vorfreude steigt wenn doch ;)
:danke:

97

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:39

Ich wollt eigtl gestern anfangen, was ich auch hab, allerdings bin ich nich sehr weit gekommen, weils mir nich so gut ging. Ich versuch heut, durchzuflitzen, kann aber nicht versprechen, dass DS und brain mein Gemurkse bis dahin auch abgesegnet haben :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

98

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:52

wollt auch ma danke sagen, dass ihr euch so Mühe gebt :D ²³knee²

99

Sonntag, 12. Februar 2017, 17:20

hehe na dann gute besserung, auch wenn es nur ein Kater sein sollte :P

100

Montag, 13. Februar 2017, 19:05

Wollte ebenfalls Danke sagen :) Durch euch kann ich die Sherlock Folgen genießen, ohne mich anzustrengen. Wie sieht es denn aus, kommt es noch diese Woche? :)