Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:22

Hallo Subcentral Team

Vielen, vielen Dank füre eure Arbeit :)

Seidenschnabel

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

Beruf: Büro

  • Nachricht senden

62

Samstag, 21. Januar 2017, 19:09

vielen Dank für die tolle Arbeit.

Dank euch kann ich die Folgen viel besser verfolgen und verstehen.

Freu mich schon auf Teil 3 ;)


<3 Seidi

63

Samstag, 21. Januar 2017, 19:24

Danke für die tolle Arbeit.
Kann man denn dieses Wochenende noch mit dem letzten Teil rechnen?

64

Samstag, 21. Januar 2017, 19:28

brain hat geschrieben, dass er vor Donnerstag diesmal nicht anfangen kann. Das waren letztes Mal knappe 1600 Items, denke nicht, dass es weniger sein werden. Korrigieren dauert dann auch n paar Stündchen, daher würde ich eher nein sagen ^^

edit:
Und eines noch gleich vorab: Für E03 könnte es leider etwas länger dauern,
da ich wahrscheinlich frühestens am Donnerstag beginnen kann...


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

65

Samstag, 21. Januar 2017, 20:31

Wir haben 2 Jahre auf die Folge gewartet wo es mit Moriaty weiter geht, da macht eine Woche mehr oder weniger auch keinen Unterschied oder? :D

66

Sonntag, 22. Januar 2017, 10:51

Wir haben 2 Jahre auf die Folge gewartet wo es mit Moriaty weiter geht, da macht eine Woche mehr oder weniger auch keinen Unterschied oder? :D
gut gesagt letardian.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 22. Januar 2017, 14:10

Schon mal probiert, ob der Sub nicht vielleicht schon passt?
Ansonsten setze ich mich morgen mal dran ^^


Edit Passt nicht, ich passe mal an ^^

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 22. Januar 2017, 14:23

Die VOs zu E01 - E03 (BDRip-ROVERS)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:24

Die BDRip Anpassungen (ROVERS) für E01 + E02
sind jetzt im Startpost verlinkt.

Info:
Sollte auch auf 720p-ROVERS & 1080p-ROVERS passen

71

Montag, 23. Januar 2017, 17:09

und schon wieder endet eine Sherlock Staffel pff, gibt es schon Infos wieviele Jahre wir diesmal warten müssen ?

72

Dienstag, 24. Januar 2017, 07:25

und schon wieder endet eine Sherlock Staffel pff, gibt es schon Infos wieviele Jahre wir diesmal warten müssen ?
Aktuell ist nicht mal sicher, dass es überhaupt noch eine weitere Staffel gibt. Moffat+Gatiss scheinen ja vorsichtig optimistisch zu sein, aber in Zukunft wird es sicher nicht leichter, einen Termin zum drehen zu finden (Cumberbatch+Freeman beide gefragt wie nie und u.A. im Marvel-Franchise)

73

Dienstag, 24. Januar 2017, 23:48

und schon wieder endet eine Sherlock Staffel pff, gibt es schon Infos wieviele Jahre wir diesmal warten müssen ?
Aktuell ist nicht mal sicher, dass es überhaupt noch eine weitere Staffel gibt. Moffat+Gatiss scheinen ja vorsichtig optimistisch zu sein, aber in Zukunft wird es sicher nicht leichter, einen Termin zum drehen zu finden (Cumberbatch+Freeman beide gefragt wie nie und u.A. im Marvel-Franchise)
Ja wahrscheinlich müssen wir etwas länger warten aber ich glaube nicht dass sie jetzt einfach nach dieser Staffel aufhören

74

Mittwoch, 25. Januar 2017, 20:55

Sherlock sollte man mehr als Event sehen und nicht als feste Serie. Das war bereits an dem Format der 1. Staffel erkennbar. Cumberbatch hat nicht nur für Marvel gedreht sondern ist in den zwei Jahren auch Vater geworden. Vollkommen verständlich das er sich Zeit nimmt.

75

Freitag, 27. Januar 2017, 18:02

Sherlock am Wochenende!

Hi,

Nur mal aus Neugierde, ist ev. am we mit dem Sub zu rechnen?

lg. Roland

76

Freitag, 27. Januar 2017, 18:07

die kristallkugel sagt : "ich würd nicht damit rechnen" .

und für nächtes weekend : "die chancen steigen" .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

77

Freitag, 27. Januar 2017, 18:08

Bisher hab ich leider noch nichts von brain gehört, ich weiß also nicht, wie weit er ist oder ob er überhaupt schon beginnen konnte.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

78

Samstag, 28. Januar 2017, 00:20

Beginnen konnte ich mittlerweile, ich habe heute auch ein gutes Drittel geschaft,
morgen schaffe ich wahrscheinlich auch nochmal ein gutes Stück, dann muss ich aber hauptsächlich auf die Prüfung am Montag konzentrieren,
werde also frühestens an jenem Montag Abend fertig werden können.

Rechnet also eher mit dem nächsten WE mit Sherlock.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

79

Samstag, 28. Januar 2017, 00:22

Hmm, nachdem die ersten beiden so schnell kamen, schon schade dass es jetzt ein klein wenig hängt. Hätte doch lieber warten sollen, bis alle drei Subs raus sind um dann alles am Stück zu gucken.

80

Samstag, 28. Januar 2017, 16:42

weiß jemand vllt ob es die 3. Folge mit englischem Untertitel irgendwo zu streamen gibt?