Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. Januar 2017, 19:44

Ein Glück, dass es bei der 4x02 kein solches Release Chaos wie bei der 4x01 gibt. :)

42

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:51

gemach gemach, gut Ding will weile haben. Hier ist Qualität immer Quantität vorzuziehen. :-)
Wobei ich auf das höchste zufrieden mit der Arbeit des Teams bin. :-)

:danke: :danke:

43

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:30

Guten Tag,

bin neu hier und wollte fragen ob noch Hilfe benötigt wird? Hab in letzter Zeit ziemlich viel Freizeit unter Tags!

Hab leider keine Erfahrung im subben aber mein Englisch ist eigentlich recht gut :)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:39

Melde dich doch mal hier doch mal hier:

Mitarbeitsforum

45

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:41

Ich sage DANKESCHÖN für das schnelle subben! Die Special Folge letztes Jahr dauerte etwas, daher dachte ich, dieses Mal wird es auch wieder länger dauern (was ja kein Problem ist). Aber ich dachte ich schau Interessehalber mal und wow Folge 1 ist ja schon seit letzter Woche durch! Vielen Dank dafür! Denn es gab einige Passagen da hat mir Sherlock mal wieder viel zu schnell gesprochen und ich bekam nicht alles mit.

Ich finde es toll, dass wieder übersetzt wird und ich mir dann alle 3 Sherlock Folgen mit Untertitel in einem Rutsch wiederholt anschauen kann :)

46

Donnerstag, 12. Januar 2017, 16:25

Wollt auch noch einmal ein Danke für die Mühen loswerden! Tolle Arbeit!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

47

Freitag, 13. Januar 2017, 02:55

Die Special Folge letztes Jahr dauerte etwas, daher dachte ich, dieses Mal wird es auch wieder länger dauern...


Naja, dieses Jahr habe ich deutlich mehr Freizeit zur Verfügung, darum geht es diesmal etwas schneller ;)

Kurzer Zwischenstand:
Mit dem Text bin ich durch, und muss nur noch die Timings korrigieren,
das sollte ich bis morgen (naja heute^^) Abend geschafft haben.

Die Chancen stehen also gut, dass der Sub dann im Laufe des Wochenendes wahrscheinlich fertig werden wird.


Und eines noch gleich vorab: Für E03 könnte es leider etwas länger dauern,
da ich wahrscheinlich frühestens am Donnerstag beginnen kann...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

48

Freitag, 13. Januar 2017, 17:47

Juhu, das ging ja wieder echt schnell:) Ihr macht echt ne tolle Arbeit, danke dafür!:)) Freue mich schon :D.

49

Samstag, 14. Januar 2017, 16:47

Kann man schon heute mit der Folge rechnen? Bin neu hier weiß noch nicht wie das hier abläuft

Flashman

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Takatuka

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

50

Samstag, 14. Januar 2017, 17:19

Kann man schon heute mit der Folge rechnen? Bin neu hier weiß noch nicht wie das hier abläuft
Ich zitiere Brainpower:

"... . Die Chancen stehen also gut, dass der Sub dann im Laufe des Wochenendes wahrscheinlich fertig werden wird.""

Ergo JEIN, da das Wochenende auch den Sonntag impliziert. Und es "wahrscheinlich" am WE fertig sein wird.

Außerdem wäre ich hier vorsichtig mit Fragen zu "wann jemand von den Subbern fertig mit Subs sein wird? Das kommt hier nicht so gut an.

Merke: wenn fertig - dann fertig.

Deshalb bitte immer ein wenig Geduld.

51

Samstag, 14. Januar 2017, 17:22

Kann man schon heute mit der Folge rechnen? Bin neu hier weiß noch nicht wie das hier abläuft
Ich zitiere Brainpower:

"... . Die Chancen stehen also gut, dass der Sub dann im Laufe des Wochenendes wahrscheinlich fertig werden wird.""

Ergo JEIN, da das Wochenende auch den Sonntag impliziert. Und es "wahrscheinlich" am WE fertig sein wird.

Außerdem wäre ich hier vorsichtig mit Fragen zu "wann jemand von den Subbern fertig mit Subs sein wird? Das kommt hier nicht so gut an.

Merke: wenn fertig - dann fertig.

Deshalb bitte immer ein wenig Geduld.
Kommt nicht wieder vor , wie gesagt bin das erste Mal hier.

52

Samstag, 14. Januar 2017, 17:48

Nettes Nachfragen ist immer in Ordnung, nur kann meistens niemand ein genaues Datum nennen, weil meist mehrere Leute beteiligt sind. :) Ansonsten hilft immer ein Blick in die Statusliste.

53

Samstag, 14. Januar 2017, 17:50

Was erzählst du denn da? Das stimmt doch gar nicht. Es kommt eben immer drauf an, wie und vor allem wie oft man in welchem Zeitabstand fragt. Wenndu 50 Mal dasselbe gefragt wirst, nervts dich auch iwann, oder?
Ich hab noch nich mit der Korri angefangen. Kann also nix versprechen.

edit: Elya war schneller...

54

Samstag, 14. Januar 2017, 20:18

Und mones macht wirklich klasse Arbeit als subber und korri Leser... :tanz1: :tanz1:

55

Sonntag, 15. Januar 2017, 21:04

Update: Die deutschen Untertitel für E02
(HDTV, 720p, 1080p & WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von brainpower & DeadlySins
Korrigiert von mones
Anpassungen von brainpower & Nullzwo


Viel Spaß mit "The Lying Detective"!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

56

Sonntag, 15. Januar 2017, 22:38

Wieder grandiose Subs und wenn man den Schwierigkeitsgrad bedenkt... wieder superschnelle Arbeit.

Ich weiß ihr steht nicht so auf Danke-Postings... und ich verspreche ich werde in Zukunft auch brav den Bedank-O-Mat benutzen aber ich wollte zumindest einmal ausführlich für die gute Arbeit danken. Ich wünscht ich hätte mehr Zeit dann würde ich das Projekt vielleicht sogar selbst unterstützen. Aber im Zweifel hat meine kleine Tochter einfach immer die besseren Karten gegenüber dem PC ;-)

Also weiter so und vielen Dank für alle guten Subs die noch kommen... im voraus :)

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 15. Januar 2017, 23:44

perfektes timing, vielen dank!
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

58

Montag, 16. Januar 2017, 12:38

Ihr seid einfach gut, was soll man da noch sagen. Außer:

:danke:

59

Montag, 16. Januar 2017, 21:17

Frage hat jemand die englischen Subs zur 3. Folge?

dann bütte auch hier verlinken :-)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

60

Montag, 16. Januar 2017, 21:30

Die VOs zu E03 (HDTV, 720p.HDTV & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)