Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 6. Januar 2017, 19:27

Danke für die Infos :)
Nicht korrigierete Subs gibt's nicht im vorraus richtig ? Bin leider neu hier

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. Januar 2017, 20:24

nein, das gib es bei uns nicht.

23

Samstag, 7. Januar 2017, 23:40

Korri bei 100% ...
... Trommelwirbel (freu !!!)
Tausend Dank an alle Subber, Korrekteure ( oder so :-) ) und Anpasser.

24

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:12

Ich schätze mal, das kommt heute im Verlauf des Tages - hoffentlich mit ein paar Anpassungen. :)

25

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:20

Ich schätze mal, das kommt heute im Verlauf des Tages - hoffentlich mit ein paar Anpassungen. :)

Hast du etwa eine magische Glaskugel? :D - Ich würde mich zwar ebenfalls freuen,warte aber lieber gern länger.. Dann bekomme ich wieder gewohnte SC Qualität <3 Vielen Dank für's subben der neuen Sherlock Season!

26

Sonntag, 8. Januar 2017, 13:39

Ich schätze mal, das kommt heute im Verlauf des Tages - hoffentlich mit ein paar Anpassungen. :)

Hast du etwa eine magische Glaskugel? :D - Ich würde mich zwar ebenfalls freuen,warte aber lieber gern länger.. Dann bekomme ich wieder gewohnte SC Qualität <3 Vielen Dank für's subben der neuen Sherlock Season!
Wieso Glaskugel? Die Korri ist schließlich bei 100%. Fehlen nur noch Kleinigkeiten bis der Sub da ist.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

27

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:24

Die Mitsubberin hält sich gerne mit Infos, wie weit sie denn nun ist und und auch mit Statusbalken zurück ;)
Dieses Mal hat es bei mir etwas länger gedauert, aber auch meine 700+ wären jetzt fertig.

Und was Sherlocks Englisch angeht:
Im Normalfall spricht er auch recht normales Englisch, finde ich.
Außer er haut irgendwelche Sätze in einem Tempo raus, die mich persönlich beim Ansehen schon ins Schnaufen geraten lassen. Da wird es dann kritischer, weil Begriffe dabei sind, die ich auf Anhieb nicht unbedingt kenne und da muss ich dann teilweise jeden zweite Wort nachsehen und nochmal kontrollieren, und gegebenenfalls nochmal nachsehen und kontrollieren, weil der gesamte Satz für mich keinen Sinn ergibt.
Generell gesehen geht es aber.


Klingt sehr interessant und lehrreich. Subben würde mich eigentlich auch interessieren, aber ich befürchte, ich zöge es nicht lange durch. Von daher, besser gar nicht erst anfangen...

Besten Dank mal wieder für eure tolle Arbeit, auch wenn ich seit Netflix nicht mehr sooo häufig auf euer Schaffen angewiesen bin. :danke:

28

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:00

Kann es kaum erwarten hihi!! Ihr seid große Klasse, Leute :)

29

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:32

Danke für eure Arbeit. CANT WAIT :D

30

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:43

Danke vielmals!!!!
Ab wann können wir mit dem deutschen Untertitel rechnen?
THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wursd« (8. Januar 2017, 18:49)


31

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:18

Kann man heute noch mit dem Sub rechnen? :)

32

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:13

Update: Die deutschen Untertitel für E01
sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von brainpower & DeadlySins
Korrigiert von mones
Anpassungen von Nullzwo & brainpower


Viel Spaß mit "The Six Thatchers"!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:52

Wen die eingeblendeten Geschichten im ersten Teil der Folge interessieren kann diese hier übersetzt nachlesen:
Translators Notes - Hinweise und Ergänzungen zur Übersetzung (Achtung: Könnte möglicherweise spoilern!)
In den Sub haben sie leider nicht gepasst, weil sie zu lang waren, oder sich stark mit gesprochenem überschnitten haben.

Sollte es noch Einblendungen geben, die dort nicht aufgeführt sind, könnt ihr dort gerne noch nachfragen,
alle die zumindest ein bisschen Relevanz in der Geschichte haben, sollten aber dabei sein.

34

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:21

Verzweifelt

Jetzt ist endlich der Sub draußen (Viel Dank an euch,dass es so schnell ging!) und doch sitze ich hier und suche nun nach der Folge. Eigentlich "einfach" könnte man meinen, aber ist die Tonspur mit dem Sub den dann überhaupt zeitgleich? Ich würde sie ja bei Amazon ansehen, nur da gibt es eben kein deutschen sub und verbinden kann man die auch nicht, oder?


"Truth is like poetry. And most people fucking hate poetry. "

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:58

Nicht, dass ich wüsste. Probiere mal den Dateinamen des Subs ohne .de-SubCentral Endung zu googlen. Vielleicht findest du da was. :)
Siehe FAQ #15
FAQ: Häufig gestellte Fragen

36

Montag, 9. Januar 2017, 00:44

Danke für die Subs zu dieser fantastischen Serie. :)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

37

Montag, 9. Januar 2017, 11:27

Die VOs (HDTV & 720p.HDTV)
für E02 sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

38

Montag, 9. Januar 2017, 15:46

Danke für den Sub und ein kleiner Hinweis - er passt auf Sherlock.S04E01.REPACK.HDTV.x264-BRISK

Gruß G.

Edit by mones Öhm, und welcher?

39

Dienstag, 10. Januar 2017, 09:08

super job, danke subber

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 10. Januar 2017, 17:00

Der VO zu E02 (WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)