Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:58

The Blacklist: Redemption [NBC]

The Blacklist: Redemption




Serienbeschreibung:

Die Serie „The Blacklist: Redemption“ ist ein Spin-off der Serie „The Blacklist“. Darin stehen Lizzies Ehemann Tom Keen (Ryan Eggold) und Susan 'Scottie' Hargrave (Famke Janssen) im Mittelpunkt der Handlung.
Tom Keen soll dabei eine große Rolle spielen, denn die Dynamik zwischen ihm und Scottie soll ein Spiegelbild von der Beziehung zwischen Liz (Megan Boone) und Red (James Spader) werden. Keen und Hargrave werden zusammenarbeiten und sich auf gefährliche Kriminelle einlassen. Derweil wird Tom mehr über seine Vergangenheit erfahren.
Mit an Bord aus der Originalserie ist zudem Edi Gathegi. In einer neuen Rolle wird Tawny Cypress Nez Rowan aka Harper spielen.


Promo:




Weitere Informationen:

Geplanter Start: 23. Februar 2017
mit: Famke Janssen, Ryan Eggold, Edi Gathegi, ...
Land: USA
Genre: Drama, Krimi, Thriller
Länge: 42 Minuten



Quellen: serienjunkies.de & filmstarts.de

2

Mittwoch, 1. März 2017, 17:33

Das klingt spannend! Wird es dazu Subtitles geben? Falls nicht, nicht schlimm :)

3

Mittwoch, 1. März 2017, 17:45

Bislang hat sich kein Team gefunden.

4

Mittwoch, 1. März 2017, 19:38

i hab schon vor einiger zeit gelesen, dass die serie von der rtl group im herbst (ist aber noch nicht ganz entschieden, da es auch einen start im mai geben könnte mipause dann juli bis september) ausgestrahlt wird. da ich meine registry regelmässig cleane hab ich die seite leider nicht mehr vorrätig. i kann zwar nicht glauben, dass egal welcher rtl sender sich auf die 2te variante einlässt. aber selbst wenn nicht, wäre es halbwegs erträglich bis die serie auf deutsch kommt. und wenn die quali so ist wie bei blacklist selbst, ist ja alles gut. klar hätte ich suuuuuper gern gerne dt. subs, kann aber nachvollziehen, dass es einfach viel zu viele gute serien gibt ...
lg

5

Montag, 15. Mai 2017, 17:22

Nach nur einer Staffel abgesetzt!



Die Einschaltquoten erfüllten einfach nicht die hohen Erwartungen:
NBC hat das The Blacklist-Spin-off The Blacklist: Redemption abgesetzt.
Die Serie endet somit nach nur einer Staffel.


Quelle:
serienjunkies.de

6

Dienstag, 16. Mai 2017, 02:02

i hab schon vor einiger zeit gelesen, dass die serie von der rtl group im herbst (ist aber noch nicht ganz entschieden, da es auch einen start im mai geben könnte mipause dann juli bis september) ausgestrahlt wird. da ich meine registry regelmässig cleane hab ich die seite leider nicht mehr vorrätig. i kann zwar nicht glauben, dass egal welcher rtl sender sich auf die 2te variante einlässt. aber selbst wenn nicht, wäre es halbwegs erträglich bis die serie auf deutsch kommt. und wenn die quali so ist wie bei blacklist selbst, ist ja alles gut. klar hätte ich suuuuuper gern gerne dt. subs, kann aber nachvollziehen, dass es einfach viel zu viele gute serien gibt ...
lg
also wenn, vermute ich, das sie erst auf rtl crime laufen wird, als test ballon

7

Freitag, 7. Juli 2017, 06:39

RTL Crime sendet ab 25. Juli 2017 jeden Dienstag um 20:15 Uhr eine Folge (von insgesamt 8).

Quelle: Netzwelt.de

Ähnliche Themen