Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2016, 23:31

Lohnt es sich Supergirls anzuschauen ?

Hallo,

ich finde die Serien Arrow Flash DCs Legends of Tomorrow super gut ! Nur Supergirl naja was sagt ihr? Ich würde die Serie kucken wegen dem Universum Flash Arrow blabla
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

2

Montag, 12. Dezember 2016, 14:14

lohnt es sich super girl anzusehen

ich hab gedacht,ich hab schon alles gesehen /gelesen....aber SO ne absurde frage is mir echt noch ned untergekommen *kopfschüttel*

3

Montag, 12. Dezember 2016, 14:16

Ich bin kein großer Freund von so Superhelden, aber ich fand Supergirl ganz nett und besser als ich erwartet hatte. Die Darsteller sind sympathisch und ich denke, du solltest dir zwei, drei Folgen ansehen, um selbst zu entscheiden.

4

Montag, 12. Dezember 2016, 14:38

Ich finde, das is Geschmackssache. So absurd ist es jetzt nun nicht, aber ob du ne hilfreiche Antwort bekommst, wag ich zu bezweifeln :D

5

Dienstag, 13. Dezember 2016, 01:24

Also ich denke wenn der Hauptgrund das gleiche Universum wie im Arrowverse ist dann eher nicht. Ich bezweifel, dass es da viele Überschneidungen geben wird ausser hin und wieder mal ein Crossover-Event. Am Ende ist es ja eben nicht nur mal eben ne andere Stadt, sondern eine anderen Dimension.

Was Supergirl hat:

- Symphatische Charaktere
- Starke Frauenfiguren
- Ein harmonisches Team
. Personen-Dramen, die aber keineswegs drohen, wirklich "dark" zu werden, und zumeist auch relativ schnell gelöst werden.
- Vor allem in Staffel 1 aber auch gerne Mal "Ich hau dir die Moral jetzt mit dem Hammer auf den Kopf"-Momente
- Supergirl in gleich 2 verschiedenen Liebesdreiecken (Gott sei Dank auch nur in Staffel 1 bisher)


Es ist auch schwer zu sagen, ob du nach 2-3 Folgen weißt, ob es was für dich ist, denn die Serie steigert sich doch um einiges im Laufe der 1. Staffel. Aber zumindest die "Leichtigkeit", die man vor allem im Vergleich zu Arrow spürt, könnte dir schon einen Ansatzpunkt geben, ob du die Serie magst oder nicht.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:43

Ob es sich lohnt, das anzuschauen, kann nur eine einzige Person beantworten und das ist der Fragensteller selbst. Ohne große hellseherische Fähigkeiten zu haben, vermute ich mal, die Frage war etwa in dem Sinne gemeint: "Leute, die Ihr das schon gesehen habt: Hat es sich für Euch gelohnt, die Serie anzuschauen". Wir wollen das jetzt mal nicht vertiefen und analysieren, warum auch diese Fragestellung noch falsch wäre und interpretieren mal - nicht sonderlich gewagt - dass gemeint war, ob die Serie den Mitlesern gefallen hat...
Mein allgemeiner Tipp dazu ist da stets der, der auch von Hampton hier schon geschrieben wurde: 3 Folgen anschauen und dann selbst urteilen. (Ich rate davon ab, nur eine Folge zu schauen, weil die erste Folge immer nur einführt und nicht das volle Potential einer Serie wiedergibt)
Ich selbst gebe solche Emfehlungen nicht mehr, weil ich im RL da regelrecht von einem "Fluch" behaftet bin: Schildere ich, wie toll eine Serie ist, törnt das die Leute irgendwie ab und sie versuchen es nicht mal Ich bin wohl ein ausgesprochen schlechter Werber ;)

Ich bin nicht das Maß der Dinge, aber ich habe die erste Staffel komplett geschaut und die zweite so weit, wie sie bisher gesubbt wurde.
Hilft Dir das weiter? Vermutlich nicht :)

Bye

Apeg, der die Serie zu seinen Lieblingsserien zält :)

7

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:30

Ich spul bei Supergirl weniger vor wie bei Flash oder Legends aber neuerdings geht auch Arrow nimmer ohne manche Dialoge zu skippen

Wenn man z.B. die alte Flash mit der neuen Serie vergleicht oder sich wie ich daran erinnert da gabs weniger Gelaber und mehr Action/Nerdtalk und ein superscharfe Amanda Pays (ja ich werd alt)

genau der Flair der alten Flash fehlt mir bei den neuen Serien total da war selbst Lois & Clark noch actionreicher.

8

Sonntag, 18. Dezember 2016, 13:45

also ich denke es ist wie mit allen serien,

schau dir die ersten zwei drei folgen an und dann weisst du ob du lust oder neugier hast weiter zu kucken!

9

Sonntag, 18. Dezember 2016, 14:25

Fand es so nebenher nett, wenn man nichts anderes mehr findet was man sehen will oder kann. Ich lese eben beim Essen auch hin und wieder mal die Bild oder die Bunte im Wartezimmer. Wenn es eben nichts anders gibt.

 Spoiler



Edit by mones Das hier ist nicht der Supergirl-Talkthread und es mag sicher noch Leute geben, die noch nicht alles gesehen haben.