Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:17

@ billyboy

werd erwachsen und sehe ein das du hier nur stuss geschrieben hast.

22

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:54

@ billyboy:
Ob dein Release Name nun "Kyle_XY_Season_2_Episode_1.rar" oder "KXY_S2E1" ist kackegal.
Die Links stehen ja beim Download, also weiß der Abuser was in den Links enthalten ist und abused.
Upper benutzen nur die Originalnamen, damit in ihrem Premium- / Collectoraccounts Ordnung herrscht oder glaubst du, die können sich 1000 Abkürzungen merken?

23

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:06

mal ernsthaft man merkt doch extrem das du keine ahnung von der welt hast oder?

1.Was hat SC denn mit den DLL Links die hier freundlicher weise verbreitet werden zu tun, außer das sie sie reinstellen? Ganichts!(Was dir auch schon mindestens 10mal gesagt wurde?)

2.Usenet+Download==Kleines Leechendes lamer Kiddy das sich gerne wichtig macht und 100 mal das selbe Spammt, echt toll spiel dich halt woanderes auf, versuchs mal bei gulli.com da halten sich ziemlich viele für 1337-h4x0r die jaa sowas von szene aktiv sind weil sie einmal auf nem public board nen film den sie ausem p2p gezogen haben geuppt haben xD oder 100Euro für nen Public Trojaner gezahlt haben und damit ihre freunde ausspioniert haben xD.

3.Dateien werden Abused weil iwelche Kiddys hass auf irgendwas haben oder wieder intern Kriege herrschen und links sammeln und zu RS schicken. Oder meinst du echt das RS nach ilegalen dateinamen sucht?(was auch immer das ist xD schonmal was von privatkopien gehört und davon das in der agb nichts davon steht das sie alle löschen was ihnen vom namen her nicht gefällt?

BTW wie kannst du nur auf der annahme beruhen das irgendein Upper das hier lesen wird? Höchstens die jungs von SJ aber naja bleib halt in deiner Fantasiewelt ^^ aber eins hast du ganz richtig erkannt die WebWarz szene ist total im arsch und solche leute wie du sind daran Schuld; und wehe du fragst jetzt wieso!
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

24

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:34

frage

wer oder was sind eigentlich 1337-h4x0r ?Bin ich schon zu alt um sowas zu verstehen? ?(

25

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:35


äähhmmmmmm schande über dich? du lädst ausem usenet? ja danke! tolle sache was? nur das es nicht dafür da ist wie ich mich über solche leute wieder aufregen könnte!

mein gott macht was ihr wollt aber wundert euch nicht wenn die gesmate webwarz szene irgendwann wie ein kartenhaus zusammen fällt weil jeder meint nur noch leechen zu müssen oder rumzuumekern das nicht genug dl´s da sind mein gott dann upp doch selber was? wenn iwo links down sind suchst du neue und lässt sie oben einfügen wenns keine gibt und du die dateien

Ihr nehmt keine Drogen oder?
Dieser verdammte Thread ist an die UPPEr
Und genau deshalb ist dein thread hier vollkommen falsch. Hier werden Untertitel erstellt. Der Verweis darauf, hier würde jemand Rauschmittel nehmen ist einfach nur unverschämt. Beschwer dich da, wo es "angebracht" ist. Wenn überhaupt, werden hier Hinweise darauf gemacht, wo gewisse WWW-User Informationen darbieten. UPPer gibbet hier nicht, capiche?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

26

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:22

Zitat

wer oder was sind eigentlich 1337-h4x0r ?Bin ich schon zu alt um sowas zu verstehen? ?(
1337=leet was von elite kommt so benannten sich die ScriptKiddys [1] oder meinetwegen auch andere leetspeak user selbst um sich besser als alles andere dazustellen ein h4x0r ist ein anderes wort (auch wieder im kiddy leet jargon) für einen Hacker [2] (meist aber eher Cracker) ist halt etwas spötisch gemeint also eher kein Kompliment wenn ich zu dir sage das du ein 1337-h4x0r bist ^^

Die leute die sich selbst als 1337-h4x0r bezeichnen (oder mal ausgeschrieben ohne leet-speak [3] leet-haxor bzw elite-hacker) sind meistens pupartierende jugendliche die mal sogenannte hack tools (meist simple public Xploits die zu einem leichter zu bedienendem Programm umgeschrieben wurden) in die finger bekommen haben (oder auch trojaner und password stealer) und sich mit ihren 0815 Linux skillz für die tollsten halten.

Soviel dazu ^^

_______________________________________
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptkiddie
[1 und 2] http://www.bsi-fuer-buerger.de/abzocker/05_03.htm
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YounG« (2. Juli 2008, 23:27)


27

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:34

Bidde?
Also ich fühle mich gerade ziemlich alt. :²~AOKchopper:

28

Donnerstag, 3. Juli 2008, 00:38

jaja xD

geht mir auch manchmal soo^^


Meinta nicht das man diesen thread langsam closen kann? alles ist gesagt der rest wird nur noch rumgespamme was ja nun nicht sein muss ;)
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

29

Donnerstag, 3. Juli 2008, 02:02

Meinta nicht das man diesen thread langsam closen kann? alles ist gesagt der rest wird nur noch rumgespamme was ja nun nicht sein muss ;)


Letztlich wird sich nach den neuesten Änderungen bei rs das ganze sowieso erübrigen: Eine Downloadbegrenzung, bei der ca. 100MB (also die üblichen Teile ) 30min. überschreitet,
macht diese Quelle wohl sehr unattraktiv. Dann muss jeder sehen, wie er an seine Quellen kommt. Und damit dürfte das Thema erledigt sein.

P.S. aus mir unerfindlichen Gründen kann ich die sig nicht sehen.

30

Donnerstag, 3. Juli 2008, 02:17

Kurt, was meinst du damit?
Meinst du die Wartezeit, bevor man den nächsten Teil laden kann oder etwas, wovon ich noch nichts mitbekommen habe?

Ps: Hat rs das wieder geändert mit den 10GB pro Tag? Habe nun nämlich wieder 50GB übrig.

31

Donnerstag, 3. Juli 2008, 04:14

free-user können seit gestern nur noch mit 60kb/s runterladen, bei 100mb dauert das ca. 30 minuten.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:24

free-user können seit gestern nur noch mit 60kb/s runterladen, bei 100mb dauert das ca. 30 minuten.


das ist ja wohl ein witz oder? mal sehen wie lange die dat durchhalten. :thumbdown: Wird langsam Zeit sich nach einer echten Alternative umzuschauen :evil:

@kurti22

dat heißt aber nicht das man einen File nur alle 30 Minuten runterladen kann oder????

Gruz Day :selbstmord:
TV - 24/7

33

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:09

free-user dürfen 1 datei gleichzeitig laden, 1 minute wartezeit zwischen den files + das fertig laden der datei bevor man die nächste laden darf.

für eine folge(350mb) braucht ein free-user ca. 105 minuten.

da sind torrent und usenet schneller.

34

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:37

RS hat sich für mich erstmal erledigt, gibt genug andere Möglichkeiten, glaube kaum, dass RS deshalb mehr zahlende Kunden erhalten wird.
uploaded und Co. sind doch auch recht nett. Aber eigentlich gehtört sowas ja nicht auf ein Board, wo Untertitel produziert werden...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

35

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:06

hier kann man seinen link eingeben und dann mit premium speed laden

http://www.premify.com/

36

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:52

hey vio.,
dein link funzt nicht...!?

cu

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

37

Freitag, 4. Juli 2008, 00:07

was genau funktioniert nicht?

kommst du nicht auf die seite oder kannst du nichts machen auf der seite?

38

Freitag, 4. Juli 2008, 00:25

als ichs gepostet habe hat es noch funktioniert, jetzt kommt anstatt des dl links der fehler "Access denied for user ''@'localhost' to database 'admin_rt'"

hab ein paar mal refresh gedrückt und irgendwann hats hats funktioniert, 1,2MB/s

39

Freitag, 4. Juli 2008, 00:25

dito...

bei mir geht auch nix, nach downloadseite wählen kommt bei mir auch"

Access denied for user ''@'localhost' to database 'admin_rt'"?
greetz

edit:
jep nach 5 bis 10 mal neu laden gehts..
noch ein tip schließt nicht die popups sonst unterbricht der download ;) ist mir nach dem 5 dl aufgefallen^^
und nach dem 5 dl muß wieder neu verbunden werden .. grrrr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calisto« (4. Juli 2008, 00:57)


40

Freitag, 4. Juli 2008, 01:04

Soo alle leicht vom thema abgeschwanckt aber egal^^ RS=Crap naja kb jetzt wieder nen aufsatz darüber zu schreiben wieso sie sich doof anstellen und all sowas ^^

ehmm

Zitat

P.S. aus mir unerfindlichen Gründen kann ich die sig nicht sehen.
Meine?

Wenn ja sollte da eigentlich sowas stehen:

Quellcode

1
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}


Das ist absichtlich soo und soll keinen Logo oder so darstellen ^^ Ist nen Psyeudo C Programm (Psyeudo weils eigentlich nicht funktionieren würde^^) was halt so lange SubCentral.de schreibt bis ich Serien nicht mehr liebe und nicht tod bin ^^ jaajaaa ich hatte langeweile :P
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}