Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juni 2008, 00:07

DDL'S

Vorneweg, ich schreibe was ich denke so pls stay cool ^^

DDL'S eine der schönsten Leecharten die wir kennen.

Jeder weiss, dass Rapidshare releasedateien nach erstem Augenschein, deleted!

so why the fuck darf ich mich jedesmal aufregen, wenn man ne geile Serie findet die Folgen leechen will weil torrent sucked wegen Speed(auch wenn ich ne 16mbit hab..!) und Usenext nur den shit vom shit hat?!?

WEIL:

Die Upper die hier jedesmal auf rs.com uppen anscheinend keinen Plan haben, wie man DATEINAMEN umbenennen kann, damit sie nicht gleich bei first seeing deleted werden!
Es kann mir bestimmt jeder bestätigen, der sich mit releases auskennt und uppen usw., dass man auf oneclickfilehostern keine releasenamen UPPED weil die alles illegale wieder deleten und das ist mehr als auffällig lol -.-

Ich darf mich jetzt wieder ärgern diese scheiss DSR von kyle xy 1-4 reinzuziehen die qualitativ so unter dem heutigen Niveau sind und meine Augen schmerzen weil das zu pixelig ist, weil die fucking DDL'S deleted wurden, WEIL man ja keine abkürzungen beim uppen machen kann oder backup odersonstewas nennen kann!

i'm very angry right now so read ma fucking nice Kritik and type an answer muahuahua wie frech ich bin plz ne vw oder bann oder benutzt auch diese schönen Umgangswörter ^^

lol


Also BITTE in Zukunft nichtmehr diese scheiss releasenamen bei den rars benutzen auf rs.com weil so regen sich nur alle wieder auf wennse über torrent laden müssen und dabei schlafen gehen können usw. wegen dem kack peertopeer heutzutage bei opentorrents.

thank ya
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

2

Montag, 30. Juni 2008, 00:25

Du weißt aber schon, dass wir nichts irgendwo hochladen ;)
Das machen irgendwelche Leute im WWW, also beschwer dich bei denen :D

Mit Google findet man aber immer schnell Ersatzlinks.

gruz



Spende


3

Montag, 30. Juni 2008, 00:31

die haben nur löschrechte, keine suchrechte, es liegt einfach an den seiten auf denen die rs links überall veröffentlicht werden.
einfach z.B. auf ddl-search.biz nach anderen rslinks suchen und fertig, für kyle xy gibt es bestimmt 10 andere rs links die noch funktionieren.

4

Montag, 30. Juni 2008, 01:21

lol auch noch irgendwelche WWW'ler?
Ok dann is kein wunder marlboro weil das is nich normal so entweder abused hier einer dicke oder es ist wirklich nur wegen den "Seiten" wo die noch geposted wurden.

was anderes:

Kyle XY S02E01 ist zwar im usenet eingetragen wa, aber sobald ich alle Downloaden anklicke nichts im transferfenster oder sonste was so lol alle folgen kann man leechen aber folge 1 nich xD

Ich zieh mir jez Folge 1 auf deutsch rein...kb auf torrent
lol wie ich durch deine seite da doch no9ch Link gefunden hab von s-junkies hab die voll verplant ^^
gleich ma adden muahua, but marlboro mach ma bitte nen wichtig thread, dass nurnoch upps geposted werden dürfen die NICHT den rlsnamen beim winrar package haben auf rs.com sondern einen "Decknamen" umbenannt halt du weisst was ich meine ich finds am besten so damit die leute hier nich woanders suchen müssen usw. ach kp
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

5

Montag, 30. Juni 2008, 02:17

Wofür?
Ich weiß gar nicht, was du dich hier so anstellst,
1. findet man immer DDLs und
2. werden fast gar keine gelöscht.
Wenn nur noch DDLs gepostet werden sollen, die keinen Namen mehr im Nick haben, wird es hier viel weniger Links geben.
Nimm es so hin oder __________.

6

Montag, 30. Juni 2008, 11:28

Wofür?
Ich weiß gar nicht, was du dich hier so anstellst,
1. findet man immer DDLs und
2. werden fast gar keine gelöscht.
Wenn nur noch DDLs gepostet werden sollen, die keinen Namen mehr im Nick haben, wird es hier viel weniger Links geben.
Nimm es so hin oder __________.
1. man findet immer DDL's, wenn man die passenden Seiten hat weil man ja immer premiumacc used oder reconnecter was ich selten tue also hab ich mich auch net so bekümmert wo ich mit rs laden kann weil andere Methoden viel geiler sind bei FIlmen usw.
2. es wird fast nix gelöscht? informier dich erstmal bevor du so etwas schreibst ich hab den thread hier net umsonst geöffnet.
3. Es scheint du schreibst hier irgendetwas hin weil du es nicht verstanden hast nur um nen Post zu bekommen.
Wo hab ich geschrieben, ass die upps keine Namen mehr haben sollen?
Ich hab geschrieben es sollen keine RELEASENAMEN benutzt werden, was das ist verrät dir http://www.google.de/
Da rapidshare diese immer wieder löscht sobald jemand diese releasenamen entdeckt hat, da es illegal ist Serien für andere hochzuladen ect.

Bei tvfreaks lad ich gar nix mehr mit ddl bei tv4user auch net, weil da die Folgen immer schon deleted wurden die ich brauche also sag mir nich es wird FAST NIX gelöscht r0fl.

p.s.:

wenn du schon was zu sagen hast am ende deiner nichtnachvollbaren Kritik mir gegenüber dann mach kein __________ sondern schreib den Text hin.
tztz
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Montag, 30. Juni 2008, 11:34

du bist ja hier mal der oberchecker... NEIN, rapidshare löscht nicht nach releasenamen! die rechteinhaber, oder welche, die das gefühl haben sie wärens, können ihre links zu rs schicken und die files werden gelöscht! ansonsten wird überhaupt nix gelöscht!

zudem ist es wohl sowas von völlig einfach alternativ-links zu finden! damit du hier mal wieder runterkommst, erklär ich dir sogar wie:
RELEASENAMEN bei google eingeben
dazu -torrent (damit nicht dauern torrent-files kommen)
und +rapidshare (oder eben hoster nach wahl)

und tadaaa, man findet tatsächlich was! weiterer tipp, wenn du in nem forum landest, welche deine zugangsdaten wollen, einfach beim suchergebniss auf "im cache" klicken!

so, und jetz hör gefälligst auf hier so ne scheisse zu schreiben, ist ja echt traurig! nochmals: RS löscht NICHTS nach den releasenamen! und DAS weiss jeder, der bisschen ne ahnung hat.

um dir auch noch das letzte argument zu nehmen:
man findet die files natürlich via google, wenn sie den releasenamen verwenden, jedoch findet man das zeugs auch, wenn andere namen verwendet werden, da sowieso ständig der releasename dazugepostet wird! und wenn man selbst das noch weglässt, wirds noch gefunden, da ja hier die releasenamen zu den subs gepostet werden! also, auf den namen der geuppten files kommts überhaupt nicht an!

ausserdem sind die meisten links hier sowieso nur von anderen seiten genommen und eingefügt worden. hier uppt kaum wer selbst! wenn du dich also beschweren willst, beschwer dich bei den leuten die uppen!

so long...
musicjunkie

Beiträge: 45

Wohnort: Bottrop

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Juni 2008, 11:42

Wofür?
Ich weiß gar nicht, was du dich hier so anstellst,
1. findet man immer DDLs und
2. werden fast gar keine gelöscht.
Wenn nur noch DDLs gepostet werden sollen, die keinen Namen mehr im Nick haben, wird es hier viel weniger Links geben.
Nimm es so hin oder __________.


Richtig. DLLs gibt es wie Sand am Meer.
Bei Streams sieht das (noch) anders aus da kommt es öfters vor das sachen gelsöcht werden.
Letztes Projekt:
Skins S02E04

Aktuelles Projekt:
Skins - S02E06
Status: 30%


Nächstes Projekt:
Skins - S02E0?

9

Montag, 30. Juni 2008, 22:49

Das Thema ist sicherlich hochinteressant, aber hier hat das nun wirklich nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

Dieses Board dient der Erstellung, Verbreitung und Diskussion von Untertiteln und den damit verbundenen Serien.
Wende dich doch bitte, wie marlboro schon ganz richtig gesagt hat, mit deiner Kritik an die, die es angeht.

Wenn du Fragen oder Anregungen zu Untertiteln hast, dann bist du hier richtig, aber ein solcher Beitrag ist hier schlichtweg überflüssig, weil extrem Off Topic.
Also bitte keine weitere Diskussion darum, dafür gibt es andere Boards.

Danke
Corax

10

Montag, 30. Juni 2008, 23:08

Zitat

Bei tvfreaks lad ich gar nix mehr mit ddl bei tv4user auch net, weil da die Folgen immer schon deleted wurden die ich brauche also sag mir nich es wird FAST NIX gelöscht r0fl.


Auf den Seiten gab es doch nie DDL-Links...
Wie schon zweimal gesagt wurde, löscht Rapidshare erst nach Melden die Datei und sucht nicht nach Namen...

Corax, da stimme ich dir nicht zu, hier werden nunmal auch DDL-Links angeboten, wenn es Fragen dazu gibt, sind die hier durchaus richtig.

11

Dienstag, 1. Juli 2008, 00:43

erst mal tief durchatmen billyboy!? ich würde mal sagen der name von dem board sagt alles "sub central"...
ein board für subs, nicht für DDls! klarer vorteilfür sub central ! sucht doch mal auf anderen sub boards nach DDls, oder besser noch fragt dort mal danach^^
wie schon von corax und marlboro gesagt wurde, uppen die leute hier vom board nix! sie subben die serien (zum glück für uns ^^)und stellen uns noch nen link zur verfügung , ups sry 2 torrent + ddl . und das in ihrer freizeit !
ich finde es echt unverschähmt hier den schuldigen zu suchen und noch die welle zu machen wenn die ddls oder der torrent tot sind.
ein bissel eigeninitiative zum selber suchen hat noch keinem geschadet ;)

12

Dienstag, 1. Juli 2008, 00:54

@calisto

Nette Signatur. :D

MFG Dreumex

13

Dienstag, 1. Juli 2008, 01:12

Jepp, die Sig ist sehr klasse!
Aber ob jeder Davros kennt... :D

@ Blubmöp :
Kühe fressen Gras, Gras enthält Cellulose, Bäume bestehen aus Cellulose.
Holzen Kühe also den Regenwald ab?
Stimmt: Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Und genau das ist es auch, was der Beitrag von billyboy mit SubCentral zu tun hat: Nichts!

14

Dienstag, 1. Juli 2008, 02:03

Der Vergleich stinkt.

Wenn irgendwas mit deinen Einkäufen vom Aldi nicht stimmt, gehst du auch zum Aldi, wenn du Fragen hast.
Wir verteilen die Links und wenn wer Kritik oder Fragen hat, gehörts u.U. auch hier rein.

15

Dienstag, 1. Juli 2008, 04:33

Kühe fressen Gras, Gras enthält Cellulose, Bäume bestehen aus Cellulose.
Holzen Kühe also den Regenwald ab?
Stimmt: Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Muuhh...rrrrrennnngggggggggg...rattarattarattarattarattaratta.... (xD)

also des ding is die leute die hier subbn und ddls hier reinstelln haben es sicherlich nicht selber geuploaded. mal davon abgesehn:

1. benutzt du auch satzzeichen?
2. sind serien und alles andere, was man im fernsehen (sprich auch per otr etc.) aufnimmt legal
3. Kühe haben gar kein Euter, das ist ein Benzintank ...

denk mal drüber nach

greetz cyfer
so far :)

16

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:17

Der Vergleich stinkt.
LOL
Na sach ich doch!
Genauso überflüssig wie eine Diskussion um DDL in diesem Board. :D

Und deshalb ist das Thema damit für mich durch.

17

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:43

äähhmmmmmm schande über dich? du lädst ausem usenet? ja danke! tolle sache was? nur das es nicht dafür da ist wie ich mich über solche leute wieder aufregen könnte!

mein gott macht was ihr wollt aber wundert euch nicht wenn die gesmate webwarz szene irgendwann wie ein kartenhaus zusammen fällt weil jeder meint nur noch leechen zu müssen oder rumzuumekern das nicht genug dl´s da sind mein gott dann upp doch selber was? wenn iwo links down sind suchst du neue und lässt sie oben einfügen wenns keine gibt und du die dateien noch hast upsst du sie halt und fertig!
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

18

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:42

äähhmmmmmm schande über dich? du lädst ausem usenet? ja danke! tolle sache was? nur das es nicht dafür da ist wie ich mich über solche leute wieder aufregen könnte!

mein gott macht was ihr wollt aber wundert euch nicht wenn die gesmate webwarz szene irgendwann wie ein kartenhaus zusammen fällt weil jeder meint nur noch leechen zu müssen oder rumzuumekern das nicht genug dl´s da sind mein gott dann upp doch selber was? wenn iwo links down sind suchst du neue und lässt sie oben einfügen wenns keine gibt und du die dateien noch hast upsst du sie halt und fertig!
dir kanns odch scheiss egal sein wo ich runterlade, die szene ist schon lange im arsch begreif du das endlich mal! außerdem benutz ich keine privataccounts r0fl!

Was die Diskussion hier angeht von euch:

Ihr nehmt keine Drogen oder?
Dieser verdammte Thread ist an die UPPEr gerichtet und net an euch also lasst eure dummen Kommentare bitte und schreibt mal was vernünftiges noch dazu was hat "Deine siggi is toll" mit ddl's zu tun?!? einfach nur SPAM!!
Entweder die Upper nehmen sich das zu Herzen nichtmehr sone öffentlichen releasenamen beim uppen zu benutzen damit nicht alles abused wird oder scheisst drauf und closed den Thread endlich mal!

Und bei den anderen Boards gibt es sehr wohl DDL's ?!? Augen auf, Wunder erscheine lol

Ich frag mich eecht manchmal warum manche Leute nicht lesen können und irgendeinen Quark zusammenreimen um Aufmerksamkeit zu erregen lol

Closed den THread, macht nen Wichtig: Keine releasenamen mehr bei den uppz verwenden(bei den parts) um abusing zu vermindern/vermeiden!

was daran so schwer?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

19

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:48

was hat "Deine siggi is toll" mit ddl's zu tun?!? einfach nur SPAM!!


War das einzigst Interessante in diesem Thread. :whistling:

20

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:46

Ich frag mich eecht manchmal warum manche Leute nicht lesen können und irgendeinen Quark zusammenreimen um Aufmerksamkeit zu erregen lol


Ha, jetzt führst du grade Selbstgespräche, oder? :D

Nochmal, damit auch du es verstehst: Hier auf Subcentral upped keiner die Serien auf RS. Das machen irgendwelche Leute im www, die mit Subcentral nix zu tun haben. Ergo: Hat nix mit uns zu tun, kann sich also keiner hier zu Herzen nehmen, somit hat der Thread hier keinen Sinn!
Bei den tvfreaks gibt's nur Torrent-Links, keine DDL-Links, bei tv4user gibt's nur Untertitel, da werden weder Torrent- noch DDL-Links angeboten.

Also bevor du über andere herziehst, denk doch lieber mal darüber nach, wer hier nicht lesen kann... 8)

Ach ja, ich find die Siggi auch toll 8)