Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:48

Ich hab euch auch gefunden...

Hallo Allerseits,
erste Erfahrungen mit dem Auslesen und Übersetzen von englischen Untertiteln habe ich mit dem Fantasy-Film "Green Snake" gesammelt, habe da aber, aus welchen Gründen auch immer, pausiert. Nachdem ich befürchten muss, das die Piratenserie Black Sails bei uns nicht mehr übertragen wird, suchte ich nun eine Seite, wo die englischen Subs übersetzt wurden, und bin nun hier bei Euch gelandet. Ich bin, aufgrund meines Alters, ein Freund der älteren SF- Filme wie die "Invasion von der Wega" und "UFO" und vielleicht finde ich ja auch hier deutsche Untertitel zu einigen der hier nicht ausgestrahlten Folgen.
Zur Zeit übersetze ich amerikanische Comics, reinige die Textblasen und schreibe den neuen Text dann wieder in die Blasen hinein, so dass ich also villkommen ausgelastet bin mit meinem Hobby.

Tschüß
Euer Dorian Hunter

2

Freitag, 9. Dezember 2016, 11:08

Freut mich, dass Black Sails dich herlocken konnte :shifty:
Dann mal willkommen bei SC ^^

Ähnliche Themen