Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 12:52

Staffel 3 startet im April 2017

Wie schon spekuliert, wird die finale Staffel der Leftovers im April bei HBO ausgestrahlt, da Game of Thrones nicht fertig wurde und damit nicht im März/April ausgestrahlt werden kann. Quellen: http://www.serienjunkies.de/news/leftove…pril-80060.html http://tvline.com/2016/12/06/the-leftove…miere-date-hbo/

2

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 02:02

na endlich :thumbup: . zum glück wurde game of thrones nicht eher fertig :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Montag, 30. Januar 2017, 13:48

subs für leftovers s03?

und spendiert uns das super team der ersten beiden staffeln auch wieder die untertitel für die 3te staffel??

das wäre sooooo geil, weil es echt ein qual wäre auf diese emotinsgeladene serie mit ihren megageilen soundtrack bis zur deutschen syncro zu warten.

hoffe es gibt ne positive antwort ....
lg

5

Freitag, 10. Februar 2017, 16:04

Letzte Staffel? Och nö -.-


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

6

Sonntag, 12. Februar 2017, 14:08

Ja, die letzte Staffel der Leftovers wird auch von mir gesubbt und Scofield kehrt für die Korrektur aus dem Ruhestand zurück.

7

Sonntag, 12. Februar 2017, 14:37

jetzt kommt sie wieder angeschlichen , diese diffuse angst , die neue season könnte das niveau nicht halten .

hoffen wir das beste , ich kann es kaum erwarten :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.