Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 5. Juli 2017, 01:42

vielen Dank an alle, die an den Subs gearbeitet haben.
Was wären wir ohne euch.;)
Besser in englisch :P

142

Mittwoch, 5. Juli 2017, 06:39

Vielen Dank an die ganzen deutschen Subs. Ein Danke an jeder der mitgewirkt hat.

Doctor Who ist meine Lieblingsserie, mein Englisch ist aber zu schlecht um ohne Subs die Folgen zu verstehen. Gerade die letzten Folgen wurden super Fix übersetzt. Das ich am Dienstag Abend bereits das Staffelfinale vom Sonntag sehen konnte fand ich mega. Vielen lieben Dank an an euch!

Gruss, Shally

143

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:50

danke

danke jungs,

ihr habt trots allen wiedrigkeiten gute arbeit geleistet.

144

Samstag, 8. Juli 2017, 14:58

Danke auch von mir an alle Beteiligten. Super Arbeit :)

145

Donnerstag, 10. August 2017, 11:48

Danke

Ich bin gerade sehr begeistert das es für alle Teile der 10.Staffel einen Untertitel gibt.

Für die Arbeit die da drin steckt meinen herzlichsten Dank.

Jetzt freue ich mich auf das Anschauen :D

146

Mittwoch, 20. September 2017, 18:32

Ahhh. War lang nicht mehr da da ich mir ne 3 Jährige Doctor Who Pause gegönnt hab und bin froh zu sehn das ihr immernoch so fleissig an den Subs arbeitet :) Vielen lieben Dank an euch.

147

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:27

Deutschland-Release der 10. Staffel bekannt

Servus zusammen,

der Publisher Polyband Medien gab heute das Releasedatum der zehnten Staffel auf Blu-ray und DVD bekannt:

"Neues von #DoctorWho: Staffel 10, das Abschlusskapitel des Zwölften Doktors, erscheint am 22. Februar 2018 auf DVD und Blu-ray, inklusive Weihnachtsspecial. Weitere Infos folgen..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PattoTV« (17. November 2017, 17:23)


148

Montag, 25. Dezember 2017, 21:38

Falls jemand Interesse hat, hier sind die englischen Untertitel für das Christmas Special 2017: Twice Upon a Time.
Viel Spaß.

Edit by Nullzwo Ist jetzt hier verlinkt :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

149

Dienstag, 26. Dezember 2017, 00:03

Servus zusammen,

der Publisher Polyband Medien gab heute das Releasedatum der zehnten Staffel auf Blu-ray und DVD bekannt:

"Neues von #DoctorWho: Staffel 10, das Abschlusskapitel des Zwölften Doktors, erscheint am 22. Februar 2018 auf DVD und Blu-ray, inklusive Weihnachtsspecial. Weitere Infos folgen..."
Und bevor es Verwirrung gibt, damit ist seitens Polyband das Weihnachtsspecial 2016 (Doctor Mysterio) gemeint. Twice upon a Time erscheint am 27.04. als Einzelrelease auf DVD und BluRay.... was nötig ist - einerseits wäre es bis zum 22.02. arg knapp - und andererseits ... Twice upon a Time zählt offiziell schon zu Staffel 11 - hat die bbc so verfügt...

So und damit wir hier wieder zu den Untertiteln zurückkommen ... :-)
Beda of Borg wird das diesjährige Weihnachtsspecial subben und dr.olds hat sich diesmal als Korrekturleser zur Verfügung gestellt :)

DOCTOR WHO CLASSIC

150

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:12

Super vielen Dank. Das habe ich schon die ganze Zeit gesucht.