Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. April 2017, 20:22

Vielen Dank, ich bin neu hier und hoffe, daß ich alles finde, ich bin wirklich froh, daß sich so viele Menschen so viel Mühe machen. Dankeschön

42

Sonntag, 23. April 2017, 11:59


Die VOs zu E02 (HDTV, 720p & 1080p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Beda of Borg

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 37

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. April 2017, 13:39

Update
Deutsche Untertitel zu S10E02 (720p, FOV) sind jetzt im Startpost verlinkt!
Übersetzung und Timing: Beda of Borg
Korrektur: Iltu


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. April 2017, 14:17



Die folgenden Anpassung zu E02 sind jetzt im Startpost verlinkt!
+ HDTV-MTB
+ WEBRip-NTb


HDTV-MTB sollte auch auf 1080p.MTB passen

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 30. April 2017, 01:38

Die VOs zu E03 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV, 720p & 1080p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

46

Dienstag, 2. Mai 2017, 14:02

Ein herzliches Dankeschön

Ich finde es toll das immer auf Euch verlass ist und ich freue mich schon auf die Nächste Folge!! :danke:

Gruß Aka

47

Freitag, 5. Mai 2017, 19:15

Wollte mal nett nachfragen, ob der sub heute noch kommt. Schon mal danke für die Antwort und die Arbeit um den sub fertig zu stellen.

48

Freitag, 5. Mai 2017, 23:59

Irgendwie habe ich den Eindruck ... heute leider sicher nicht mehr ... das RL funkt diese Woche scheinbar heftig dazwischen ...

DOCTOR WHO CLASSIC

Beda of Borg

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 37

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

49

Samstag, 6. Mai 2017, 02:58

Japp, leider ... hatte die ganze Woche sehr viel zu tun und schaffe es erst morgen das Ding fertig zu übersetzen.
Der Sub muss dann natürlich noch Korrektur gelesen werden, und Iltu hat momentan auch einiges zu tun.
Wir versuchen natürlich so zeitnah wie möglich zu arbeiten, aber eine Veröffentlichung vor Montag wird schwierig.
Ich bitte dies zu entschuldigen, aber wir geben beide unser Bestes! :)


50

Samstag, 6. Mai 2017, 13:02

Danke für die Rückmeldung. Kein Stress. :)

51

Samstag, 6. Mai 2017, 22:53

Irgendwie habe ich den Eindruck ... heute leider sicher nicht mehr ... das RL funkt diese Woche scheinbar heftig dazwischen ...
Mein Lieblings-Innenillu als Avatar :sabber:

Keinen Stress... wir wollen zwar die Subst immer jetzt und sofort, aber das Real-Life geht vor :)

52

Sonntag, 7. Mai 2017, 01:28

Finde es auch toll von den Subber wird nicht direkt pissig reagiert wenn jemand mal nachfragt :) Denn nachfragen ist ja nichts schlimmes und mit so einer tollen Antwort wird auch niemand böse wenns mal länger geht :D Freue mich auf den Sub :)

53

Sonntag, 7. Mai 2017, 16:01

und wenn es 2 wochen dauert.......thats life.
Ich freu mich trotzdem drauf :) In Englisch ist bei mir einiges "verloren" gegangen in E03

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 7. Mai 2017, 16:27

Die VOs zu E04 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

55

Montag, 8. Mai 2017, 16:04

Danke

Ich wollte euch
einfach mal Danke sagen (denke im Namen vieler User) :-)


:danke:

Wie oben schon erwähnt wurde, das RL geht grundsätzlich immer vor.

Nichts desto trotz ist es einfach super das Ihr eure Freizeit so gesehen dafür
Opfert damit wir alle in den Genuss von tollen Subs kommen. Weiter so :thumbsup:

56

Montag, 8. Mai 2017, 18:18

Ihr seit Super!

Herzlichen Dank für die tollen Untertitel die Ihr macht. Klar bin ich wirklich sehr ungeduldig aber es ist fast wieder wie damals, als ich Klein war und auf die Weihnachtsgeschenke gewartet habe. Wir Alle Mein Schatzi und unsere drei Kinder und ich freuen uns schon darauf Dr. Who mit Untertitel zu sehen. Hätte im Englischunterricht besser aufpassen sollen, ;-). Zum Glück macht Ihr so ein guten Job, weiter so!

Ganz liebe Grüsse



Ruedi und Tina und Lena und Simon und Fabian





Wann dürfen wir mit den neuen Untertitel rechnen? Gibt's vielleicht ein News update? Bin leider schon so ungeduldig, nicht eine meiner besten Eigenschaften, Ungeduld, ;-) Aber ich glaube Ihr könnt mich verstehen.

Lieber Gruss

Ruedi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruedi13« (10. Mai 2017, 07:25) aus folgendem Grund: Ergänzung


57

Mittwoch, 10. Mai 2017, 16:27



Wann dürfen wir mit den neuen Untertitel rechnen? Gibt's vielleicht ein News update? Bin leider schon so ungeduldig, nicht eine meiner besten Eigenschaften, Ungeduld, ;-) Aber ich glaube Ihr könnt mich verstehen.

Lieber Gruss

Ruedi


Ich glaube die Antwort ist einfach, man kann damit rechnen, wenn die Subber fertig sind.

58

Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:11

Dauert nicht mehr lange, sollte heute noch soweit sein... also bezüglich Ep3.

DOCTOR WHO CLASSIC

Beda of Borg

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 37

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:32

Update
Deutsche Untertitel zu S10E03 (720p, MTB) sind jetzt im Startpost verlinkt!
Übersetzung und Timing: Beda of Borg
Korrektur: Iltu

Und ganz lieben Dank für eure Geduld. :)
(10x04 schaffe ich, hoffentlich, wieder schneller.)


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:44

Und hier die Anpassung :)


Die WEBRip Anpassung zu E03 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEBRip-NTb)