Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Januar 2017, 17:15

Kurze Frage wann geht es eigentlich los Mi doctor who

22

Dienstag, 17. Januar 2017, 17:20

Auf ein Neues ;) ... "Mehr als "Frühjahr" hat die bbc selber noch nicht gesagt, aber ich schätze Ostersamstag ist ein heißer Kandidat ..."

DOCTOR WHO CLASSIC

23

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:06

Und inzwischen gibt es scheinbar tatsächlich im UK ein offizielles Datum für S10 ... Ostersamstag, 15.04.2017

DOCTOR WHO CLASSIC

24

Montag, 6. März 2017, 19:18

Und inzwischen gibt es scheinbar tatsächlich im UK ein offizielles Datum für S10 ... Ostersamstag, 15.04.2017

Aye!
http://www.bbc.co.uk/blogs/doctorwho/entries/adff0629-5ce5-4a0e-b81a-69693d489745
:)

26

Montag, 3. April 2017, 21:36

Subbt ihr Doctor Who wieder bzw. weiß wer ob es schon wieder Subs gibt wie letztes Jahr bei iTunes?

27

Dienstag, 4. April 2017, 10:11

Also meines Wissens nach hat Beda nach wie vor vor, die Folgen zu subben und ich lese Korrektur ... und iTunes hat die Folgen aktuell nur OT drin - ob es dort eine untertitelte Version geben wird, scheint aktuell noch nicht bekannt zu sein, aber da ja auch das letzte Weihnachtsspecial keine OmU Version auf iTunes bekam, fürchte ich, kann gut sein, dass es für S10 auf iTunes wieder keine geben wird.

DOCTOR WHO CLASSIC

Beda of Borg

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 37

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 16. April 2017, 02:11

Na, dann will ich mich mal an die Arbeit machen. :)


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 16. April 2017, 03:05

Die VOs zu E01 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

30

Montag, 17. April 2017, 19:58

staus

hallo, ich will nicht nerven, aber gibt es hier keinen Statusbalken?
ich kanns kaum erwarten :)

31

Montag, 17. April 2017, 21:06

Ich gehe jetzt mal von voraussichtlich jeweils spätestens gegen Ende der Woche aus.
Unser Ziel wäre, den Sub vor Ausstrahlung der nächsten Folge online zu bekommen ...

DOCTOR WHO CLASSIC

32

Montag, 17. April 2017, 22:16

das sieht aber wirklich unglücklich aus : [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/12] - [+Special]

könnte man schon auf falsche gedanken kommen :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

33

Montag, 17. April 2017, 22:24

Tja nu ... das ist das letzte Weihnachtsspecial "Return of Doctor Mysterio" ^^
(Und eigentlich wären es ja nun schon 2 VOs)

Edit by Nullzwo Da der VO und der DE-Sub zum Special in der Überschrift als [+Special] gekennzeichnet sind, habe ich die Überschrift angepasst

DOCTOR WHO CLASSIC

34

Montag, 17. April 2017, 23:54

hallo, ich will nicht nerven, aber gibt es hier keinen Statusbalken?
q.e.d. Nein, wozu auch?
Ein Statusbalken sagt letztlch gar nichts aus, aber dieses Thema ist bereits vor Urzeiten unergibig (erneut, q.e.d.) erörtert worden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

35

Dienstag, 18. April 2017, 00:04

Sorry für die Frage... :|

Edit by Alex Zitat entfernt. Es ist unnötig, den gesamten Beitrag zu zitieren, wenn man direkt darauf antwortet.

36

Dienstag, 18. April 2017, 23:17

@dl-master
Kein Problem :-) Also in meinem Fall ... schau einfach in der Signatur nach ... ich aktualisiere die jeweils entsprechend..

DOCTOR WHO CLASSIC

Beda of Borg

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 37

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 19. April 2017, 13:38

Update
Deutsche Untertitel zu S10E01 (720p, mtb) sind jetzt im Startpost verlinkt!
Übersetzung und Timing: Beda of Borg
Korrektur: Iltu


38

Mittwoch, 19. April 2017, 14:52

danke du bist der beste beda of borg das ging ja mal schnell

weiter so leute tolle arbeit

mfg ryder

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. April 2017, 14:55

Die WEBRip Anpassung (NTb) für E01
ist jetzt im Startpost verlinkt.

Beda of Borg

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 37

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 19. April 2017, 15:05

danke du bist der beste beda of borg das ging ja mal schnell

Ich würde mich nicht dran gewöhnen.
Erstmal hatte die Folge nicht soooo viele Items, und zweitens kann es immer wieder sein, dass mir das RL dazwischenkommt.
Wir versuche natürlich trotzdem bis jeweils spätestens Mittwoch oder Donnerstag fertig zu werden.
Und danke für das Lob. :)