Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Dezember 2016, 17:00

Homeland - Staffel 6 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

Homeland

» Staffel 6 knüpft einige Monate nach den Staffel 5-Ereignissen wieder an. Carrie lebt nun in Brooklyn in New York. Sie arbeitet für eine Institution, die in den USA lebende Muslime unterstützen soll. Die US-Wahlzeit offenbart die konkurrierenden Interessen, zerbrechlichen Machtgefüge und Verschiebungen der Macht, die in dieser Zeit eines abtretenden und neu einsteigenden US-Präsidenten ablaufen. «

Offizielle Webseite: sho.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de), Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2017 Übersetzung: Hampton

© 2017 Korrektur: Sloth

© 2017 Anpassung: StareInTheAir

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 404 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1963b, 1Wpr5, adumm, Agromania, agul1, aint easy, albi290, alexxz, AmSub, amylee, Andante, andrade, andre268, app-shaggy, appendizitis, bababa, babo atif, Baerle, Balopitza742, bantu, barut-g, Baumbart24, bearishphoenix, Bebok73, beholder602, bergie991, bigfatcat4000, BilkerMan, billighotel, bissig, Bl4ckst4r, blackadder12, buffy8203, busulette, c.pizarro, carag, cathode, Catoraja, Central65b, Chase1543, Checkershome, Chigurh, Chiran, Chrisi09, chrissi37, ckone, Cobain83, comlab, Confederacy86, Contrax, Cpt.Crank, CrAcK_JacK, craide, crucky, ctsk, cumberdale, Cyberwaldi, D-Flow, dacx, dajo, Danjen, DannyCAM, deep-water88, deepfritz, dem61, denis3d, Der P, Der Rächer mit dem Becher, der.npi, derfrostiestiger, Deronda, DerSasch, Deusex72, dharry69, dickusbiggus, diekehle, dkghksdhshssj, DOCoschek, doctoctoc, docwilson, Dogi87, dolli, Dr. House-Meister, Dr.Jones89, dresscroatia, Dr_Plaschke, DT27, earwaen, echnaton5895, eiernudel123, El Bastardo, Elm82, eric114, erichp1, ES Scarface, Excellsior, eymo, F3rRaRi, fabiars, Fargo-x, faschfisch, feifler, feuersteinn, FG002, fishscha, FleX12, flome1, Flowrian123, flowsen893, Flying Z5, Foodwaste, Formeleins, FrankOP, frase, freelittlebird, frieders_alfons, fuselito, gangstoarr, gaston, gelini, Gethsemane, gibsnich, Gino, Gizzi, gobi, Grim Reaper, Grizzly, grobi1209, gtp11, GuBe, gunny21, gusseisen, Hamburg_68, hansimgluecko, hansmuff24, hape2207, HARCRACKER, heller, Hellraiser2045, henok321, Hero07, heysenberg, hilde_gotta, Hork, hottehue66, hpo, hugo61, huhu24, hzp, iaesel, Ibbes, ignaziodapimpa, Imaginaer, inyaff, IrenePappel, Ironic11, jackbauer900, jackbauer96, jamb, Jaspie, jggrnt, jinhoe, jjo, jmartinis, JoergS, John_Spartan, jokk3l, Juergen3000, JUI48, Juleswinfield, Jule_666, JustDL, k05pf, katjes, kiki76, KiraKa, kladist, klanobulk, klinkenputzer, Knappe, knüsperlie, krachmache, kraftl, Kristall, kwelie, lacroatino, LadyMary, lampeasdf, lazi, leipziger, Lenânel, leonarddash, lodura, lostwalter, LouWonder, luckymoep, luni, MaG, majorTom, malcomxyz, mannehenne, marc3l155, MariaKim, marla, mastrolo, matador32, mattes, matts33, mauselpb, mauz, maxrak, McCloud, medicalhelp, megadingz, Mexicola88, michbeck3000, micstar36, mijack11, millsta, Minix, minniewienau, misterdon, mitulski, mnbvcxy12, mojo83, mongo_island, morrosov, Morta, MrBM, mslunsky, mwasser, n0f3ar, nafets76, Nasenbaer, nemochen, Neo5139, Neowar, nescro, netfan, netmare, nexushero, ninja82, NiRo1980, nitro3000, nitverstan, Nontana, noodless, nordrand, Nordstar, Nowakovic, nullpunkt, numbb, Nutzer757, Obscure, osgee00, osiac, osnajens, ostarke2404, oXy, pablo1986, pablo86, pagenheter, partyaffe, peirsy, Peter1179, pfrogby, Philipp123, phoenixrider89, phuxman, pimir, pissteufel, pixelesser, PMann, popanz, PoRouS, Postler, pottgott, pribo, prinzprinz, qfactor, quinney, R4R, ralgri, Ralph__, rasco, Raunch@Home, rebirth83, Redan, reddragstar, rei0d, rellex, ritschi, Rob Rowlf, RobbyN, RobertHogan, robi100, rockathlet, rolexon, rolfsc, rolo, Rompa, roughi, Ruedbert, runee, runny, ruwusch, sagitarios59, Samiam, Sanchesz, Santa2, Sanu, saugi, Sawyer0815, ScFiFanFromGermany, Schedefan, schirmo, schmar22, schurls, scorpion89, sgiets, sheatan, silfire, sini, sinnlosradio, sirdiablo11, Skinath, smash2k, smi85, Smily99, smokey33, snowupyourmind, Sobten, Sockenpuppe, Son-Gunni, sony4253, sparky, speci, speedy52, Spookstar, spot0608, spraycan, StareInTheAir, steamy, steffun, steroids22, stillen, subber01, SubBla, subrunder, subtitle, Suggus, supabehre, superboingo, surfcentral, Sweetsensation, SydneyBristow, sz24, Tabbi, technometal, telefan, Tenn Foytn, Testeros, testuser0, tfsonic, tgdgath1, the Styx, TheRiddler303, thrust-idle, Tiger44, tinntifax, ToanoBoscovich, toco-till, Topper_Harley, trabble, Trippeldidip, tsatilam, ttrader, TuningFreak, turbosauger, ulle1997, unsub, uroska, USAflo, Uwelol, vanada, Vidsen, vilei, vortex123, w.e.sawyer, weizenfrank, wielandmanu, willi1960, willy-5, wilma75, wollinator, woodooh, wuri123, wusel65, XMbIPb, xsuffx, Yps66, Zippor, zmeo, _irgendwas_

2

Samstag, 31. Dezember 2016, 14:33

K.A. warum, aber Folge 1 gibt es seit heute schon.

3

Samstag, 31. Dezember 2016, 15:26

Showtime hat die erste Folge auf seinem Streaming-Dienst zur Verfügung gestellt:

"Homeland's new episode is available to Showtime subscribers on its streaming services Showtime On Demand and Showtime Anytime. For those who aren't currently subscribers, the network has a seven-day free trial available on its website."
Quelle

Da ich aber noch an der 2. Staffel von Humans sitze, werde ich die nicht dazu kommen, schon jetzt die Subs zu erstellen.

4

Samstag, 31. Dezember 2016, 15:43

Die VOs zu E01 (HDTV-BATV & 720p-BATV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

5

Sonntag, 1. Januar 2017, 11:59

Super, dass du dir die Mühe machen willst, für uns die Subs zu erstellen. Danke dir und frohes Neues Jahr!

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2017, 17:50

Klasse, das Ihr die 6.Staffel auch subbt :D :D :danke:

7

Montag, 9. Januar 2017, 09:49

Danke auch von mir für das Subben der 6. Staffel!

8

Montag, 9. Januar 2017, 17:07

Da mach ich doch mal mit: vielen Dank - kann es kaum erwarten :) (hoffentlich läuft es besser als mit Staffel 5)

9

Montag, 16. Januar 2017, 05:56

Ich weiß, dass Nachfragen nicht so gern gesehen sind, aber ist überhaupt mittelfristig geplant, die Serie zu übersetzen?
Die Folge ist immerhin schon über 2 Wochen draußen...

10

Montag, 16. Januar 2017, 06:48

Showtime hat die erste Folge auf seinem Streaming-Dienst zur Verfügung gestellt:

"Homeland's new episode is available to Showtime subscribers on its streaming services Showtime On Demand and Showtime Anytime. For those who aren't currently subscribers, the network has a seven-day free trial available on its website."
Quelle

Da ich aber noch an der 2. Staffel von Humans sitze, werde ich die nicht dazu kommen, schon jetzt die Subs zu erstellen.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

11

Dienstag, 17. Januar 2017, 17:06

Der Hammer - freue mich schon auf die Subs. Danke für Eure Arbeit.

Gruß

12

Dienstag, 17. Januar 2017, 18:32

Also, ich sitze an Homeland, habe aber leider weniger Zeit als ich gern hätte. Aus diesem Grund kann ich nicht sagen, wann dieser (und das gilt dann auch für die restlichen) Sub(s) fertig sein wird.
Einen Status, der den Fortschritt zeigt, wird es nicht geben, da dieser keine Prognose zulässt, wann der Sub erscheint.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich sitze dran!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Januar 2017, 00:48

Die deutschen Untertitel für E01 (HDTV & 720p-HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Sloth

Viel Spaß mit "Fair Game"!

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:09

Uiuiuiui, es geht weiter, vielen Dank, das auch wieder der DE Sub kommt vor der nächsten folge, ick ziehe mein Hut und bedanke mich bei den Verantwortlichen!!! :gruss:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

15

Montag, 23. Januar 2017, 09:15

Danke! Vielen Dank!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Januar 2017, 10:07

Die VOs zu E02 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

17

Dienstag, 24. Januar 2017, 06:42

danke

maka1986

unregistriert

18

Mittwoch, 25. Januar 2017, 22:40

Vielen Dank, super Sache. Wird es noch eine Web-DL Anpassung geben?

19

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:42

Vielen Dank, super Sache. Wird es noch eine Web-DL Anpassung geben?
Der BATV Sub passt wunderbar zu dem Webrip NTb Amazon Release.

20

Donnerstag, 26. Januar 2017, 20:10

Wie denn ? Die BATV- Version ist doch viel länger.