Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 23. April 2017, 15:49




Deutsche Untertitel zu E11 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!


Anpassung: Pennywise
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

42

Montag, 24. April 2017, 23:05



Die Untertitel für S12E12 sind nun verfügbar.
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)


Übersetzung: Alex & Fischchen
Korrektur: hooky


Viel Spaß mit dem Serienfinale "The End in the End"!

43

Montag, 24. April 2017, 23:40

Auch diese Staffel haben wir nun erfolgreich beendet, dank Fischchen viel schneller, als ich gedacht habe :love:

Und nun heißt es, Abschied nehmen von Bones :cry:

Ich möchte mich bei allen Usern für die Geduld bedanken, so macht es Spaß, zu subben :love:

Der größte Dank geht aber natürlich an meine Mitstreiterinnen :grouphug:

Vielen Dank, Mädels, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten

Wir hoffen, dass unsere Subs euch gefallen haben und vielleicht liest man sich bei anderen Projekten wieder :thumbup:


PS: Die letzte Anpassung kommt natürlich noch!

44

Dienstag, 25. April 2017, 06:24

Vielen lieben Dank allen je Beteiligten die an Subs für Bones gearbeitet haben. :)

45

Dienstag, 25. April 2017, 07:09




Deutsche Untertitel zu E12 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!


Anpassung: Pennywise

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 25. April 2017, 19:40

1.000 Dank nochmal an Alex, hooky und Fischchen, die beim Endspurt noch kräftig geholfen hat, dass ihr die Serie zu Ende gebracht habt.
³²³Willow²³
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

47

Dienstag, 25. April 2017, 20:46

Auch von mir ein großes Dankeschön an Alex und hooky, dass ich noch mit aushelfen durfte. Hat wirklich Spaß gemacht und es war alles ganz unkompliziert :invi:
Vielen Dank auch an alle anderen, dass ihr so geduldig gerwartet habt :) Das war bei Bones leider nicht immer so...

48

Dienstag, 25. April 2017, 21:22

von mir auch ein großes Dankeschön! Ich hab mir grad die letzten drei Folgen am Stück gegeben und muss sagen, ich fand das Ende sehr stimmig. Ein wirklich guter Abschluss für die Serie und besonders für den "König des Labors"! :D
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

49

Dienstag, 2. Mai 2017, 17:50

Ich möchte es ebenfalls nicht versäumen den Subbern einen ganz herzlichen Dank auszusprechen für Ihre Anstrengungen.