Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 2. Dezember 2016, 11:18

The Legend of Korra, Parks and Rec

Hallo :)

ich war vor ein paar Jahren schonmal Probe Subber, war aber mit meiner damals gewählten Serie doch ein bisschen überfordert und hatte dann auch letztlich nicht so viel Zeit, weil wir damals bei uns gebaut hatten.
Jetzt würde ich es gerne nochmal versuchen :D

Im Kopf hätte ich The Legend of Korra und Parks and Recreation (liegt beides auf Eis)

2

Freitag, 2. Dezember 2016, 11:59

Bei Legend of Korra könnte ich dich unterstützen :)
Ich müsste nur mal schauen, ob ich noch passende Videos habe oder auftreiben kann.
Dann kann ich dir später gern ein paar Probeitems zukommen lassen.

Bei welcher Serie hattest du denn damals ausgeholfen?

3

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:56

Das wäre natürlich super! :)

Ich hatte mich damals an Saving Hope versucht. Krankenhausserie. Ich musste beim Übersetzen sehr viel nachgucken, weil ich mit dem medizinischen Fachjargon privat doch eher weniger zu tun habe, und die Timings anzupassen war...naja, Krankenhausserie halt. Da schreien immer alle gleichzeitig hektische Anweisungen. Ich hab mich erstmal irgendwie überrumpelt gefühlt ^^