Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2016, 00:13

Wie fandet ihr die Folge S05E08?

44%

Sehr gut (15)

32%

gut (11)

24%

kacke (8)

Frei aus der Seele ?!
und ja die Umfrage wir auch bei Legends of Tomorrow gestellt :)
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

2

Samstag, 3. Dezember 2016, 00:56

Als ein Teil von Invasion fand ich die Folge ziemlich öde, weil die Handlung nur schwer vorwärts ging. Was mir allerdings gefallen hat, waren die vielen Gastauftritte von z.b den Eltern, Laurel, Malcolm usw.. Mir gefällt das Konstrukt mit den Folgen leider nicht so ganz, man hätte es auch bei 3 Folgen am Stück bei The Flash oder Arrow einbauen können, zumal es an einer sinnvollen Ausstrahlung in Deutschland scheitern wird

3

Samstag, 10. Dezember 2016, 07:51

Ich sehe, bei Arrow hinken die Subs auch immer ganz schön hinterher ... ;-) Genau wie bei Supergirl.

Aber diese Crossovers sind recht interessant, weil die Zusammenarbeit spannend ist.
Aber wie der vorhige Poster schon schrieb, ist es für die Story manchmal etwas hinderlich. Aber mal abwarten.
Bei Flash gibts "Invasion Part 2" ... hier bei Arrow gibt es wohl einen "Invasion Part 3" ... in welcher Serie ist "Invasion Part 1" ??
Schon schräg das ganze ... oder ich bin zu alt für sowas ...

4

Sonntag, 11. Dezember 2016, 05:54

Theoretisch wäre wohl Supergirl Part 1, aber die Serie liefert ja nur ihre Heldin ab. Offiziell heißen auch alle 3 Folgen einfach nur "Invasion!"

5

Sonntag, 18. Dezember 2016, 23:55

Mich hat das ganze eher genervt.Diese dauernde Gefühlsduselei in Folge acht hat in einem Crossover nichts zu suchen.Sowas hätte man wenn dann in einer separaten Arrow Folge machen können.
Stattdessen hätte man die Handlung mal voran bringen sollen und nicht erst in den letzten paar Minuten.
I want to Believe

6

Montag, 19. Dezember 2016, 04:44

War halt Folge 100. Einfach unglückliches Timing, und man wollte wohl nicht darauf verzichten, viele alte Kollegen einzuladen (Ich denke man darf nicht vergessen, dass ja auch die Produzenten, Schauspieler etc. so nen Meilenstein "feiern" wollen)

7

Montag, 19. Dezember 2016, 11:20

Welche Serie und welche Folge müsste man schauen, in richtiger Reihenfolge beim Crossover *Flash, Arrow (beides Folge 8 ), Supergirl und vermutlich auch DC. Legends*??????????ß

8

Montag, 19. Dezember 2016, 13:26

„Supergirl“, „The Flash“, „Arrow“ und „Legends Of Tomorrow“. Die Folge heißt bei allen vieren Invasion!

9

Dienstag, 20. Dezember 2016, 15:48

Ich würde mir gerne The Legends Tomorrow Folge 7 mit Subs anschauen. Weiß jemand, wo man sich das irgendwo anschauen/herrunter laden kann? Gerne per PM.

10

Sonntag, 25. Dezember 2016, 00:18

Zitat

„Supergirl“, „The Flash“, „Arrow“ und „Legends Of Tomorrow“. Die Folge heißt bei allen vieren Invasion!
Fast :P Die Supergirl-Folge heißt "Medusa"

@Nevilleboy

Die Supergirl-Folge musste nicht gucken, ist fürs Crossover irrelevant und die eine Szene, die relevant ist, wird in Flash auch noch mal wiederholt (Glaube das steht mittlerweile auch ca 10x innerhalb der 4 Serienthreads :D)