Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 00:32

Crossover wie fandet Ihr die folge? [03:08]

48%

Sehr gut (25)

38%

gut (20)

13%

kacke (7)

Frei aus der Seele ?!
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xRennTomatEx« (2. Dezember 2016, 00:14)


2

Samstag, 10. Dezember 2016, 07:46

Ich fands recht gut ... wenn auch noch etwas verwirrend. Und das fängt schon beim Titel an (Part 2 ??)
Und was kommt davon noch in Supergirl ? Und bei Arrow gehts mit den Aliens weiter ? Was ist in Folge 9 bei Flash ?
Schon schräg ...
Aber die Zusammenarbeit finde ich schon nett ...

3

Samstag, 10. Dezember 2016, 10:05

Fand die Folge sehr gut, hätte es aber glaub noch besser gefunden wenn von Supergirl das DEO bzw Hank und Alex mitgekommen wären :D
Das Diggle sooo sauer auf Barry war weil er jetzt anstatt einer Tochter, einen Sohn hat konnte ich nur so halb nachvollziehen. Klar, sauer wär ich auch, aber ich mein er kennt es ja jetzt nicht anders, er liebt seinen Sohn ja genauso wie seine Tochter damals. Das er ihn dann sooo misstraut konnt ich dann doch nicht so ganz verstehen :D

Bin aber sehr gespannt wie es bei Arrow Folge 8 weiter geht :D

4

Samstag, 10. Dezember 2016, 10:07

Normal das es verwirrt.Bei Flash Arrow und Legends of Tomorrow heisst es Part 2.3,4.Und bei Supergirl nicht.Da heißt die Folge die das Crossover einleitet ganz anders.Gucken kann ich das ganze Crossover nicht bislang.Die Supergirl Folge hat noch keinen Deutschen Sub und Legend hat erst gar keine in der Staffel.

Und ausgerechnet in der Legends Serie endet das Crossover wo ich vorher die ganze staffel nicht gesehen habe da ich nicht so gut Englisch verstehe.Somit hänge ich gerade auch bei Flash und Arrow fest.Das ist echt blöde.Da nutzt mir dann ein Crossover über ganze 4 Serien nichts.Diese eine Legends Folge soll zwar gesubbt werden aber wer weiß wie lange dieses dauert bis es soweit ist.
I want to Believe

5

Samstag, 10. Dezember 2016, 10:15

Supergirl braucht man dazu nicht gucken, ich hab sie auch nicht gesehen, das sollen wohl nur 30 Sekunden gewesen sein oder so.
Wird alles in Flash 3x08 wiederholt. Dann weiter mit Arrow 5x08 und dann das Ende in LOT 2x07, die ist in Arbeit. Ganzzzz so lange sollte das nicht dauern. Und bei LOT ist es auch nicht schlimm, wenn man die Folgen davor nicht gesehen hat, da taucht auf einmal nur ein hübscher Bursche auf, der anscheinend dazugehört, aber is nicht tragisch für die Alien-Handlung :D

6

Samstag, 10. Dezember 2016, 16:35

Dann geht es ja,danke für die Info. :) Dann ist es ja eigentlich eher ein 3 Serien Crossover,die Schlingel hehe.

Schönes Wochenende.
I want to Believe

7

Samstag, 10. Dezember 2016, 17:34

Ich hab mir die Folgen bei iTunes geladen, bis auf Flash alle mit deutschen Untertitel, obwohl man sich Supergirl hätte sparen können.

Fand das ganze interessant, können die ruhig öfters machen =)

8

Sonntag, 11. Dezember 2016, 05:52

Normal das es verwirrt.Bei Flash Arrow und Legends of Tomorrow heisst es Part 2.3,4.Und bei Supergirl nicht.Da heißt die Folge die das Crossover einleitet ganz anders.Gucken kann ich das ganze Crossover nicht bislang.Die Supergirl Folge hat noch keinen Deutschen Sub und Legend hat erst gar keine in der Staffel.

Und ausgerechnet in der Legends Serie endet das Crossover wo ich vorher die ganze staffel nicht gesehen habe da ich nicht so gut Englisch verstehe.Somit hänge ich gerade auch bei Flash und Arrow fest.Das ist echt blöde.Da nutzt mir dann ein Crossover über ganze 4 Serien nichts.Diese eine Legends Folge soll zwar gesubbt werden aber wer weiß wie lange dieses dauert bis es soweit ist.

Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht wo das "Part 2" (3,4) herkommt^^ Auf der offiziellen Webseite von The CW heißen alle 3 Folgen jeweils nur "Invasion!" Vermutlich soll das Part 2,3,4 nur den Leuten helfen, die sich der Ausstrahlungsreihenfolge nicht bewusst sind.

9

Montag, 12. Dezember 2016, 18:17

Also bei Supergirl,konnte man nur in den "letzten 30 Sekunden" sehen wie Barry und Sisco,bei Kara ankamen(Okay bei der Folge,sah man ab und zu wie sich Siscos "tunnel" auftat,es geschah aber nix).Aber das kommt ja auch bei Flash vor ;)
Daher ist Supergirl für das Crossover uninteressant.(was ich schade fand)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

10

Montag, 12. Dezember 2016, 18:30

Und ausgerechnet in der Legends Serie endet das Crossover wo ich vorher die ganze staffel nicht gesehen habe da ich nicht so gut Englisch verstehe.Somit hänge ich gerade auch bei Flash und Arrow fest.Das ist echt blöde.Da nutzt mir dann ein Crossover über ganze 4 Serien nichts.Diese eine Legends Folge soll zwar gesubbt werden aber wer weiß wie lange dieses dauert bis es soweit ist.


Ja, weil wir das wissen, werden wir noch extra nen Monat länger warten 8| Also sag mal...

11

Sonntag, 18. Dezember 2016, 11:49

:panik: :panik: :panik: :thumbup: :thumbup:
Gut ding will weile haben .

Edit by Alex Zitat entfernt. Wenn man direkt auf den letzten Beitrag antwortet, ist das unnötig, den gesamten Beitrag zu zitieren.
LG Umaro

12

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:55

Fand sie super, aber eine Frage kommt bei mir auf. Entweder habe ich es bisher verpennt oder keine Ahnung wieso. Aber das ankommende Schiff der Legends ist doch nicht die Waverider wie wir sie kennen. Kann mir das jemand erklären bitte? Dankeschön!

13

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 19:37

doch, isse
mones ist die Beste ever

14

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:12

Schön und gut aber wieso sieht sie dann komplett anders aus?

15

Samstag, 7. Januar 2017, 06:02

Jackson hat im Auftrag von Rip ein paar Verbesserungen vorgenommen