Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:58

Diablo 3






Blizzard.com/Diablo 3


Das Böse kehrt zurück...

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seitdem das dämonische Trio 'Diablo', 'Mephisto' und 'Baal' die Welt Sanktuario durchstreifte. Doch kaum ein Überlebender bei klarem Verstand mag sich freiwillig an diese schrecklichen Ereignisse erinnern, bis auf Deckard Cain, der zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückgekehrt ist, um nach neuen Anzeichen des Bösen zu suchen. Ein Zeichen lässt nicht lange auf sich warten, denn genau dort wo Diablo einst die Welt betrat, stürzt ein Komet vom Himmel. Dieser birgt ein finsteres Omen in seinem feurigen Wesen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Höllenmächte zu verteidigen - und die Gefallenen der Hohen Himmel selbst...

Mehr auf 4players.de




Bisher sind zwei Spielerklassen bekannt. Ein überarbeiteter Barbar und eine neue Klasse, der Hexendoktor. Der Hexendoktor erinnert an den Totenbeschwörer aus Diablo 2. Jede Spielerklasse wird sowohl in männlicher als auch weiblicher Form spielbar sein. Levelcap wird wieder 99 sein. Für mehr Infos und kleinen Videos zu den jeweiligen Klassen, klickt einfach die gelbe Schrift an.


Barbar
(Barbarian)


Hexendoktor
(Witch Doctor)






Weiter Wallpapers & Auflösungen auf der offizielen Seite: blizzard.com/diablo3

                                        




Weitere Links
»acro« hat folgende Datei angehängt:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

2

Samstag, 28. Juni 2008, 20:54

Ich hoffe nur, die bringen dat Ding'n auch für ein vernünftiges System raus, sprich: PC!
Und bitte nicht so eine, sorry, Konsolen-Kacke. ;)

3

Samstag, 28. Juni 2008, 21:33

auch d3 haben will hoffentlich wie bei d2 mit battle.net und nen ordentlichen lan modus

@corax blizard macht nur pc only games den mir fällt keine starcraft oder warcraft bzw diablo umsetzung für ne konsole ein ³²Klugscheiss
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Sonntag, 29. Juni 2008, 03:17

Diablo 3 gameplay trailer mit deutschen untertiteln

http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/49023.html

5

Sonntag, 29. Juni 2008, 07:39

Also die Videos schauen schon mal sehr gut aus :P



Spende


6

Sonntag, 29. Juni 2008, 10:28

Ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr so wirklich gezockt, aber das Spiel werde ich im Auge behalten :D

7

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:31

Hier der deutsche Trailer :P

 Deutscher Cinematic Trailer:



Spende


8

Sonntag, 29. Juni 2008, 12:39

Habe oben noch Cinematic Trailer HD eingefügt. Hat eine deutsche Synchronisation und eine 1280x544er Auflösung.
Dann noch eine .txt mit DDls zu Gameplay Trailer HD. Sprach englisch, aber mir deutschem Untertitel und einer Auflösung von 1280x720. Ist zwar etwa 600-MB groß, lohnt sich aber :)
Und zu guter letzt noch ein Link zu Artwork Trailer HD, auch mit einer Auflösung von 1280x720. Da erkennt man wenigstes was :)

Ordentlich Blut ist auch zu sehen
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:38

auch d3 haben will hoffentlich wie bei d2 mit battle.net und nen ordentlichen lan modus

@corax blizard macht nur pc only games den mir fällt keine starcraft oder warcraft bzw diablo umsetzung für ne konsole ein ³²Klugscheiss




mir fällt auch nur lost vikings für super nintendo ein, starcraft ghost wäre auch für die konsolen rausgekommen, aber das wurde vorerst auf eis gelegt.

hab noch ein interessantes bild gefunden, die bearbeiten bilder finde ich vom stil her viel besser, gerade das erste bild.


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:51

das waren noch zeiten mit diablo, tag und nacht gezockt.

mal schauen ob d3 auch so nen suchtmacher ist.

LayJay

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:54

das waren noch zeiten mit diablo, tag und nacht gezockt.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :D !!!

Freu mich schon richtig auf das Game . :tanz2:
The first rule of the Code: Don't Get Caught ...


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:27

hammer

moinsen,

hab mir gerade mal dat Ingame-Vid angeschaut und muss sagen absolut TOP! Aber so wie es aussieht werde ich mir wohl für D3 einen neune PC zulegen müssen ³³²Zaunpfahl²³

Ist schon bekannt wann es rauskommen soll??

Gruz Day :selbstmord:
TV - 24/7

13

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:39

Ist schon bekannt wann es rauskommen soll??
Ne, leider nicht - auf der Homepage von Blizzard steht, dass es noch zu früh ist, um Angaben zu machen :(
Also, Abwarten und Tee schlürfen ²³zZZZ²²

14

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:54

Dieses Jahr kommt für WoW Lichking oder wie es heißt, nächstes Jahr StarCraft 2 und übernächstes Jahr, 2010, wohl D3.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:40

2010??? Uiuiui, das ist aber noch ne lange Durststrecke...

16

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:20

Das ist aber hoffentlich nur ein Witz :selbstmord:



Spende


17

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:27

Oh ich liebe D2. :D Auch wenn meine Chars wohl mittlerweile alle abgelaufen sind. Habe kaum noch zeit zum spielen.
Aber ich freue mich schon riesig auf D3. Und wenn es erst 2010 kommen sollte, ist es zwar noch ne weile hin, aber das wichtigste ist doch, dass es überhaubt kommt.

Ich hoffe nur, dass die nicht so ein schrott machen mit, für´s Bettle net bezahlen. Wie bei Final Fantasy oder WOW.
Das wäre echt sch.....
Das gute an Diablo war, dass man wirklich nur das Spiel beazehlt hat und nicht auch noch für´s spielen.

18

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:18

Battlenet wird kostenlos bleiben.

19

Freitag, 4. Juli 2008, 17:03

Neben Fallout 3, sowie GTA4 (für den PC, wenn es denn kommen sollte und die diese dämlich miesen Flugsteuerungen verbessert haben) könnte D3 mich auch mal wieder zum Zocken bringen, er restliche Pc-Spielkram reißt mich seit langem nicht mehr vom Hocker, selbst die letzten Versionen von Doom, Halflife und Co taten das nicht...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Freitag, 4. Juli 2008, 21:20

Neben Fallout 3...
Ja, haben wollen! :D
könnte D3 mich auch mal wieder zum Zocken bringen, er restliche Pc-Spielkram reißt mich seit langem nicht mehr vom Hocker, selbst die letzten Versionen von Doom, Halflife und Co taten das nicht...
Unterschreibe ich alles sofort!
Der Mann weiß was gut ist und was nicht. :hail:

Das einzige was mir in der Aufzählung noch fehlt, ist eine schön fette neue Mod für Gothic II und evtl. Jagged Alliance 3, aber da habe ich äußerst große Bedenken.