Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2016, 20:40

Umfrage zum Crossover - S02E08

42%

Ja - Bitte Folge 8 zuerst (6 und 7 danach) (20)

58%

Nein - Lieber chronologisch (6 und 7 zuerst) (28)

...







Hey...

Update:

Subs zu Folge 4 und 5 sind nun in Korrektur, und an Folge 6 und 7 bin ich natürlich dran.

An der Stelle wollte ich einfach mal aus Interesse fragen, ob es euch lieber ist wenn ich den Sub zu Folge 8 vorranging mache weil er die Einläuterung zum Crossover ist, oder ob es euch lieber wäre es chronologisch zu schauen und ich 6 und 7 zuerst fertig mache?

Wenn ich Folge 8 vorziehe kommen 6 und 7 natürlich erst danach.

Würde gerne wissen was die Meisten lieber hätten.

Dafür habe ich eine kurze Umfrage erstellt.
Diese endet am 29.11.2016 (Dienstag) um 8 Uhr.

Gruß
Thömsen

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

2

Dienstag, 29. November 2016, 16:26

Nein - Lieber chronologisch (6 und 7 zuerst) (28)

3

Dienstag, 29. November 2016, 17:29

Also,

die Umfrage ist vorbei, und wie es aussieht wollen die meisten 6 und 7 zuerst, also geht es ganz normal chronologisch weiter.

Vielen Dank fürs Mitmachen.

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

4

Dienstag, 29. November 2016, 17:31

Dementsprechend wurde der Thread geschlossen ^^