Sie sind nicht angemeldet.

[Drama] Taboo [FX]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. November 2016, 13:34

Taboo [FX]

Taboo




Serienbeschreibung:

1814 kehrt James Keziah Delaney (Tom Hardy), der schon am Ende der Welt gewesen ist, von seinen Abenteuern in der Wildnis Afrikas zurück nach London. Dort will der Totgeglaubte das Erbe seines verstorbenen Vaters antreten und dem heruntergekommenen Schifffahrts-Imperium zur neuen Größe verhelfen. Er will sich ein neues Leben aufbauen, doch das Vermächtnis seines Erzeugers ist vergiftet und in jeder Ecke lauern seine Feinde. Dabei läuft er beim Betreten bestimmter Territorien Gefahr, sein eigenes Todesurteil zu besiegeln. In dieser Welt aus Verschwörung, Betrug und Mord entfaltet sich das dunkle Familiengeheimnis der Delaneys.


Trailer:




Weitere Informationen:

Geplanter Start: 7. Januar 2017
mit: Tom Hardy, Leo Bill, Oona Chaplin, ...
Land: Großbritannien, USA
Genre: Drama, Thriller
Länge: 60 Minuten



Quelle: filmstarts.de

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:41

Die Serie ist ja mal genial.
Eine extreme Überraschung, hatte ich nicht auf dem Schirm, bin auf Zufall darauf gekommen.

Ob da dieses Jahr noch eine bessere Serie startet, glaube ich nicht.
Das Jahr geht auf alle Fälle schon einmal gut los :).

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:49

Steht ja auch Tom Hardy drauf. :D

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:55

Steht ja auch Tom Hardy drauf. :D
Und nicht nur als Schauspieler!!

"Taboo is a British drama miniseries created by Steven Knight, Tom Hardy, and his father Edward "Chips" Hardy"

5

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:30

Wobei das ja leider meistens kein Vorteil ist wenn ein Schauspieler meint er will auch woanders noch mitmischen.
Aber hier ist das ja zum Glück gut gegangen.

Wegen Tom Hardy bin ich auch auf die Serie aufmerksam geworden. Wenn das irgendein anderer Darsteller gewesen wäre hätte ich die links liegen lassen.
Die Beschreibung an sich ist ja nichts was mich interessiert hat.
Aber Hardy könnte sicher auch einen Power Ranger in pinker Uniform spielen und würde immer noch gefährlich und durchgeknallt wirken.

Ich hoffe mal er kommt nicht irgendwann auf die Idee sich von seinem Klischee lösen zu wollen und "ich mache jetzt nur noch Komödien/Liebesschnulzen".

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:41

Hat er doch schon. In "Das gibt Ärger" fand ich ihn auch klasse. Und wenn man sich seine Rollen mal anschaut, spielt er bei weitem nicht immer den "durchgeknallten Bösen". Er ist halt einfach gut in seinem Job. ;)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

7

Donnerstag, 12. Januar 2017, 15:13

:thumbsup: Ganz deiner Meinung. :)

8

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:38

Da habt ihr mich falsch verstanden.
Ich meinte "ich mache jetzt nur noch Komödien/Liebesschnulzen".
Das er auch was anderes kann/macht weiss ich ja :)
Aber richtig richtig richtig gut ist er in Rollen wie hier.

9

Donnerstag, 12. Januar 2017, 22:06

Ich werde mir das auf jeden Fall mal angucken. Tom Hardy is ja nun auch irgendwie scharf :D

10

Freitag, 13. Januar 2017, 11:27

Ich hab die erste Folge gesehen.So Drama und Historie ist nicht schlecht.
Aber da gibts bestimmt irgend so nen Inianerspuk.Das ist dann etwas too
much,das geht auch ganz ohne sowas düsteres.Ich hab nix gegen nen
fiesen Mistkerl,aber in Mad Max ,hat er kaum was gesagt.Dann kann
man auch nen syncronisierten Bodybuilder als Darsteller nehmen.Selbst
Rambo hatte noch nen gewissen Witz,Das ist blaues Licht,und was macht es?
Es macht blaues Licht.
Es ist allgemein etwas zuviel Genrestilisierung vorhanden.
Hier ist alle düster,selbst am Strand.
Während bei der Jungen Königin Victoria,was nur 30 Jahre später spielt
alles hell und glänzend erscheind.
Ich beschweifle auch das die 1815 schon Gaslicht in den Strassen hatten.
Was von euch wohl keiner auf den Schirm hat,ist das 1816 ne Wetterkatastrofe
war und es im Sommer geschneit hat.Wenn das ne 2te Staffel gibt,dann werden
die das nicht zeigen,er wird dann in Afrika oder sonstwo rumgondeln.
Es gibt so fast genaue Historiendramas ,etwas genaue und welche wo alles
mögliche was sein könnte ,reingeschmissen wird.
Das ist bis jetzt ne etwas genaue ,wenn der Handlungsstrang nicht mit Voodo,
Vampiren oder Indianerspuk versaut wird.Der Name Taboo wird nicht daher
kommen, das er mal was mit seiner Schwester hatte,sondern eher was viel schlimmeres.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. Januar 2017, 11:57

1807/1808 gelang es Friedrich Albrecht Winzer, die ersten Gaslaternen zur Straßenbeleuchtung entlang der Pall Mall, City of Westminster in London in Betrieb zu nehmen.

Aber allgemein interessiert es mich eigentlich nicht, ob es 100 % historisch genau ist... Dann würde ich den Historie-Chanel schauen und keine Serie. Es geht hier ja immer noch um Fiktion. Da ist etwas künsterlrischer Freiheit durchaus erlaubt.
Es hat wohl auch niemand behauptet, dass der Titel von seinem Verhältnis mit seiner Schwester stammt. Sich über Sachen aufregen, die noch nicht mal ansatzweise in der Serie vorkamen, ist meine rMeinung nach mehr als... unnötig.

Stimmt, bei Mad Max hatte er nicht viel Text... Trotzdem hat ers klasse gespielt... Ich bezweilfe, dass einem Vin Diesel (jetzt einfach mal als Beispiel genommen, mit seinen 2 Gesichtsausdrücken, das hinbekommen hätte. Und doch, ich mag Vin Diesel auch... Ist halt eben nur ne ganz andere Hausnummer.

Sicher kann man überall was zum kritisieren finden, aber dann brauchste im Grunde gar nix angucken... Ist wohl kaum etwas 100 % realistisch.

Wenn man allerdings keine anderen Hobbys hat, als Filmfehler zu finden und sich über ungelegte Eier aufzuregen, dann wünsche ich weiterhin viel Spaß. :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

12

Freitag, 13. Januar 2017, 18:37

Ich schrieb ja ,es gibt 3 Arten von Historiendramas.
Wenn das die dritte Art wird ,mag ich das nicht,das ist too much.

Frontier,Poldark oder Outlander sind da genauer,obwohl da auch kein
menschliches Laster zu kurz kommt.

13

Freitag, 13. Januar 2017, 21:56

Die erste Folge war der absolute Hammer. Bin begeistert wie schon selten nicht mehr

14

Donnerstag, 19. Januar 2017, 12:54

Ich hoffe, dass die Serie mal gesubbt wird. Der Trailer sieht vielversprechend aus und wir ihr schon sagtet... es ist Hardy. :D


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

15

Samstag, 21. Januar 2017, 23:49

GERMAN SUB für Folge 1 und Folge 2 gibt es hier : http://www.addic7ed.com/show/5874

denke auch das die anderen Folgen dorten erscheinen werden!

16

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:34

Franka Potente hat aber schon mal beser Rollen gehabt.Lola rennt, würde sie mit den ganzen Zeug um der Hüfte, nicht mehr machen können.

17

Donnerstag, 26. Januar 2017, 14:03

Ich hoffe mal das sie nicht mehr Screentime bekommt, sie geht zum Glück ja derzeit fast unter.
Ich mag Franka Potente als Darstellerin aber auch nicht, da bin ich also etwas voreingenommen.

Sie hatte meiner Meinung nach seit Lola rennt keine wirklich guten Aufträge mehr bei denen sie gefordert wurde, das scheint sich negativ auf ihre Schauspielkunst ausgewirkt zu haben.
Kann aber auch nur an meiner Meinung über sie liegen, nehmt das also nicht wörtlich.

Sie ist der einzige Character der meiner Meinung nach bei Taboo falsch gecastet wurde. Alle anderen passen sehr gut.
Sie hätte viel "besser" zum schlechten Cast wie bei Frontiers gepasst.
Da ist ja jeder bis auf Jason Momoa ein Laiendarsteller der deplaziert wirkt. Schade drum, hatte große Hoffnungen auf Frontiers gesetzt.

Jason Momoa hat auch echt Pech mit seinen Rollen. Erst bei GOT schnell gestorben, dann bei The Red Road der einzige Lichtblick obwohl er nicht einmal Hauptdarsteller war und nun bei Frontiers auch das gleiche.

Ich hoffe mal DC setzt Aquaman nicht in den Sand, eine gute und starke Rolle in einem richtig guten Franchise hätte er echt verdient.

18

Donnerstag, 2. März 2017, 14:53

Grossartig

Gestern die letzte Folge gesehen - unglaublich gute Serie! Wieso gibt es eigentlich keinen Thread dazu? Selbst wenn nur englische Untertitel verlinkt werden, oder ein Diskussionspfad aufgemacht wird - diese Serie hat es verdient.

Tom Hardy ist natürlich auch ein überragender Schauspieler, der das Niveau der ganzen Sendung noch mal anhebt.
F.P. als Helga für mich keine Fehlbesetzung - sehe keinen Grund zur besonderen Kritik. Ich finde sie wirkt sehr überzeugend, vielleicht stört der Akzent den ein oder anderen - aber hey sie spielt schließlich eine deutsche! Außerdem finde ich es großartig wie fertig und hässlich sie in der Serie aussieht. :D

Für mich zusammen mit Westworld die beste neue Serie in den letzten 12 Monaten. Leider waren 8 Folgen etwas zu kurz - trotzdem verdient sie soviel Aufmerksamkeit wie TWD, GOT und die anderen "epischen" Serien. Qualitativ kann sie jedenfalls mithalten

19

Donnerstag, 2. März 2017, 15:01

Wir verlinken nur noch englische Untertitel und erstellen eines Forum, wenn wir auch deutsche anbieten oder angeboten haben, da es einfach zu viel Arbeit ist. Tut mir leid.

20

Freitag, 3. März 2017, 20:55

Manches ist too much,gegen Schiesspulver ,Kämpfe und nen Schiff hat keiner was,somit hat mich das Ende wieder versöhnt.