Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 22. November 2016, 10:46

Humans - Staffel 1 - [VO-Subs: 8] - [Komplett]

Humans

»Humans spielt in einer parallelen Gegenwart, in der Androiden, sogenannte Synths, zum alltäglichen Leben gehören. Die Geschichte folgt zum einen einer Familie, die sich ihren ersten Serviceroboter anschafft, zum anderen einer Gruppe Synths, die eine Revolte startet «

Offizielle Webseite: Channel4
Weitere Informationen: Wikipedia (de) & Wikipedia (en) & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Sonntag, 27. November 2016, 12:10

Die VOs zu E01 bis E08 (HDTV-TLA / RiVER & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 08:08

kommt davon noch der DE sub? sonst macht es ja kein Sinn die 2te Staffel mit de sub zu schauen

4

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:03

Dir ist schon klar, dass die erste Staffel mittlerweile im Fernsehen läuft, ja?
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

5

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:10

Und, zusätzlich zu dem, was Shay-Zee schon geschrieben hat, man kann Staffel 2 auch sehen, ohne Staffel 1 zu kennen.

6

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:30

Dir ist schon klar, dass die erste Staffel mittlerweile im Fernsehen läuft, ja?


Ich würde mal behaupten dass fast alle Besucher von SC ihre Lieblingsserien lieber im Original mit UT schauen möchten.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Januar 2017, 00:45


Ich würde mal behaupten dass fast alle Besucher von SC ihre Lieblingsserien lieber im Original mit UT schauen möchten.
Interessante These :) Das wäre doch mal einen Abstimmthread (wo?) wert, ob das so stimmt :) Ich behaupte mal das Gegenteil und vertrete die These, dass die Besucher Nur so lange an Subs interessiert sind, bis ihre Wunschserie synchronisiert ist.

Sind beides zunächst mal gegensätzliche und im Moment nicht beweisbare Thesen .......

bye

8

Montag, 16. Januar 2017, 18:02


Ich würde mal behaupten dass fast alle Besucher von SC ihre Lieblingsserien lieber im Original mit UT schauen möchten.
Interessante These :) Das wäre doch mal einen Abstimmthread (wo?) wert, ob das so stimmt :) Ich behaupte mal das Gegenteil und vertrete die These, dass die Besucher Nur so lange an Subs interessiert sind, bis ihre Wunschserie synchronisiert ist.

Sind beides zunächst mal gegensätzliche und im Moment nicht beweisbare Thesen .......

bye
Ich kenne viele in meinem Kreis, die lieber in OmU schauen. Außerdem gibt es auch viele die durch Hörschwäche auf UT angewiesen sind. ^^
Das doofe ist halt, dass man nirgendswo (wirklich nirgendswo) die erste Staffel downloaden oder kaufen kann, in dem die UT inbegriffen sind.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

9

Mittwoch, 11. Juli 2018, 18:12

Ist es vielleicht absehbar, dass die erste Staffel untertitelt wird? :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:51

Also ich bin natürlich kein Hellseher, aber ich sehe aktuell folgende Situation:
- Zwar gibt es hier bei subcentral noch die englischen Untertitel, aber ob die zugehörigen englischsprachigen Originalvids noch zu bekommen sind, erscheint mir wenigstens fraglich. Von zwei einschlägigen Quellen hat es keine mehr (eine letztmalige Veröffentlichung von 2016 ist heute auch down).
- Gäbe es wirklich noch diese originalen Videos, auf die die vorhandenen Subs passen, dann wäre es zumindest rein technisch gesehen möglich, aus den englischen Subs per Übersetzung deutsche Subs zu erstellen.
- Liest man sich ein wenig hier im Forum ein, stößt man rasch auf die Tatsache, dass das angebotene Serienmaterial die Kapazität der hier mitwirkenden Subber bei weitem (wenn nicht sogar um ein Vielfaches) übersteigt.

- Die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter den gegebenen Umständen ein Team findet, eine alte Staffel, die schon 2016 keine Übersetzer gefunden hat, jetzt doch zu übersetzen, würde ich so weit nahe Null ansiedeln, dass man praktisch wohl von einer "Null" ausgehen kann.
Die einzige für Dich realistische Möglichkeit wäre:
- englische Subs laden
- irgendwo die passenden englischsprachigen Vids auftreiben
- Eines der beiden Programme SubTitle Workshop oder Subtitle Edit besorgen
- In das gewählte Programm einarbeiten
- übersetzen und anpassen
also: Subs selbst machen.
Wie Du meinem Statussymbol entnehmen kannst, versuche ich mich als sogenannter "Probie" selbst gerade daran Subs zu erstellen. Und nach allem, was ich bisher abschätze, was das für ein Aufwand ist, kann ich zumindest für mich ganz klar sagen: Ich wäre bei diesem Projekt definitiv nicht dabei.
Sorry :)
Bye

11

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:22

Da die erste Staffel synchronisiert im Fernsehen lief und die Staffel für 10 Euro erhältlich ist, wird es von mir keine Subs geben.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

12

Mittwoch, 18. Juli 2018, 20:49

Erstmal danke für die Antwort und an diese Aspekte habe ich tatsächlich nicht gedacht.

@Hampton, ich hätte kein Problem die DVD zu kaufen, jedoch enthält diese keine Subs (soweit ich weiß). Oder liege ich falsch damit?


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

13

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:02

Ich könnte auch nicht sehen, ob Untertitel bei der DVD dabei sind. Aber auch wenn nicht, ändert es nichts daran, dass ich keine Subs für diese alte Staffel erstelle. Ich kümmere mich lieber um aktuelle Serien.

Ähnliche Themen