Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juni 2008, 02:30

ich sach denn auch ma guten tach

joah,ich dacht ich sollt mal hallo sagen ;)

also wat ich so für serien guck,naja,also lieblinge sind auf jeden Fall sopranos (leider schon vorbei),The Shield (leider auch bald vorbei) und House...dazu kommen dann noch diverse Sachen wie One Tree Hill oder Dexter oder Heroes...und als Teenie hab ich,ich geb's zu,noch ganz gern Dawson's Creek geguckt^^

ich find's cool,dat es seiten wie diese oder auch tv4 gibt,und ich wurd auch überall bis jetz freundlich aufgenommen wenn ich mal nach wat gefragt hab oder gar mitsubben wollte.Also macht auf jeden Fall weiter so!

Achja,bin übrigens 25 und wohn im Kohlenpott

2

Samstag, 28. Juni 2008, 02:37

Man kennt dich zwar schon,
aber trotzdem sag ich mal "Herzlich Willkommen"! ;)

mfg
AriGold

3

Samstag, 28. Juni 2008, 08:11

Yo, von mir auch noch ein...

Herzliches Willkommen

Deine Lieblingsserien sind Shield und Sopranos? Da passt ja perfekt Brotherhood dazwischen :D
Solltest mal reinschauen ;)

gruz&welcome



Spende


4

Montag, 30. Juni 2008, 22:55

Herzlich Willkommen auf SubCentral.de

hier findest du die besten Subs zu den besten Serien von den besten Subbern für die besten Leecher. Schau dich ein wenig um, hier ises viel geiler als bei du weißt schon wo.

viel spaß ;)

grüze


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

5

Montag, 30. Juni 2008, 23:07

Cooler Banner, staubsauger :D

Soviel Kreativität hätte ich dir gar nicht zugetraut :D
Hast ja für deine 15 Jahre schon ein sehr gutes Einschätzungsvermögen ;)



Spende


6

Montag, 30. Juni 2008, 23:21

oh, welch freude, dass mir der große meister höchstpersönlich im vorstellungsthread antwortet ;) ich dachte schon, dass ich niemals in den genuß einer persönlichen "begrüßung", auch wenn dies wohl eine blanke untertreibung ist", komme. trotzdem vielen danke herr admin :)

PS:
wenn du ein neues banner brauchst, dann darfste meins gern benutzen. keine sorge, wird keine "sanktionen" geben :P

grüze


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

7

Montag, 30. Juni 2008, 23:24

@Staubsauger

Wieso machst du denn das jetzt? Gab doch überhaupt keinen Stress.

8

Montag, 30. Juni 2008, 23:28

Jetzt merkt man, dass du ein kleiner pubertärer Teenie bist...;)
Wir haben hier wahrscheinlich viele User, die in deinem Alter sind,
aber von denen benimmt sich keiner wie du. Echt peinlich...

Edit Marlboro, zeig, was du kannst... :D

9

Montag, 30. Juni 2008, 23:30

Naja, Dreumex, das ist nur ein Hinweis von staubsauger.
Er will uns damit sagen, dass seinerseits (ihrerseits TV4U??) in Zukunft kein Wert mehr auf jegliche Zusammenarbeit gelegt wird.

Nun gut, ich muss mich wieder meinen Manipulationstätigkeiten widmen :D

gruz



Spende


10

Montag, 30. Juni 2008, 23:37

sicher. ich hatte kein interesse an zusammenarbeit (deshalb gabs ja auch keine diskussion um house). tv4u hatte nie interesse an zusammenarbeit, weil charlie und nub böse menschen sind, die alles und jeden manipulieren. ihr wart es, die an einer guten beziehung interessiert wart, vor allem du und jupp (siehe myvideo). sicher.

du wäscht ja seit jeher, bekanntermaßen, deine hände in unschuld. und jetzt kommt bestimmt wieder "warum hörst du auf diese unwahrheiten?"


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

11

Montag, 30. Juni 2008, 23:41

Haben dich deine Eltern, als du ein Baby warst, fallen gelassen?
Seit einem Monat dabei und meint, er wüsste schon alles...
bleib doch drüben und nerv hier die Leute nicht.
Hat dich Papa Schoker geschickt und du machst die Drecksarbeit? lol...

Edit Ich entschuldige mich bei den Usern für meine Ausdrucksweise...

12

Montag, 30. Juni 2008, 23:48

Schön und gut, aber es gibt immer mehrere Blickwinkel.
Als es diese Trennung gab, warst du wahrscheinlich noch im Teich, also kannst du
nichts zu diesem Thema sagen ;)
Wenn du jetzt der Sprecher von TV4U bist und wieder mal Streit anfangen willst,
dann sag ich dir gleich, dass wir darauf nicht anbeißen werden.

Dein jugendliches Trotzverhalten ist auch nicht gerade sehr gut für das Ansehen von TV4U ;)
Wenn du uns so schrecklich findest, zwingt dich niemand hier zu sein, denn das ist nur ein
weiteres Zeichen dafür, dass du auf Streit aus bist, aber wir sind es leid zu streiten.

gruz



Spende


13

Montag, 30. Juni 2008, 23:50

schoker und mich verbindet nunma das schwere schicksal, in mecklenburg-vorpommern leben bzw. aufwachsen zu müssen. nicht jeder ist mit einer glücklichen kindheit gesegnet. deshalb auch unsere verzweifelten versuche, dieses tiefe innere unglück auch auf euch zu projezieren. ich entschuldige mich dafür, auch im namen von "devil's death" :)

jaja, im osten is das nunma so. wir schieben uns gegenseitig die drecksarbeit zu, heut hab ich den kürzeren gezogen...

EDIT:

in ordnung ;) dann lassen wir das ma ab jetzt auf sich beruhen, wenn dir so viel daran liegt :thumbup:

grüße und gute nacht


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

14

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:47

nenene

tz,einfach meinen vorstellungsthread für sowat zu missbrauchen :P .Kann jawohl nich wahr sein ;)

PS: Ich komm auch gebürtig aus Meck-Pomm und hatte ne gute Kindheit^^

15

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:16

PS: Ich komm auch gebürtig aus Meck-Pomm und hatte ne gute Kindheit^^


Kann ich dir nur zustimmen. ;)
Ich mein, die Ostsee direkt vor der Tür und Berlin sowie Hamburg sind auch recht schnell zu erreichen.
Kann mich nicht beschweren.... :thumbup:

Um beim Topic zu bleiben:
Herzlich Willkommen bei SubCentral, zerotollerance! :)

16

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:14

Jup,obwohl ich schon vor einigen Jahren weg bin von da @ doggy dog ;)

Und @ marlboro: Danke für den Tip mit Brotherhood!Hab jetz die ersten beiden Folgen geschaut und ich bin hellauf begeistert 8o

17

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:04

Dachte ich mir, wenn du auf Shield und Sopranos stehst :D

Viel Spaß ;)



Spende


18

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:20

aber is wohl so ne serie wie OZ die wahrscheinlich nie ins deutsche tv kommt,wa?Weil ich hab gesehen die dritte Season is zwar schon bestellt aber nirgendwo dass sich dem nen sender annehmen will hierzulande.Wozu hab ich denn Sender wie AXN oder so.Die wären doch geeignet dafür

19

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:26

Das macht die Subs natürlich noch bedeutungsvoller :D



Spende


20

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:39

ja aber für die sammlung zu hause hab ich denn doch lieber deutsche tonspuren ;)...aber ähm,mal andere Frage: da ich jetz schon weiß, dass ich die erste Staffel nach Folge 4 gleich auf Englisch weiter gucken werd, braucht ihr noch Hilfe für die zweite Staffel oder wollt ihr beiden dat allein machen?

Ähnliche Themen