Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 16. November 2016, 08:35

Staffel 6 Talkthread - [Achtung: Spoiler!]

Freuuuu das es endlich los geht :cheer: :cheer: :cheer:


Omg die 1 Folge sehe ich gar nicht durch :scratch:

2 verschiedene welten ??? 8|

Eedward

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2016, 16:36

Warum verstehst du es nicht? Die Reiter radieren dich einfach aus, natürlich ist noch nicht mehr bekannt aber anscheinend radieren sie nicht alles aus.

 Spoiler


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 14:22

Meiner Meinung nach war E05 bisher die stärkste Folge dieser Staffel. Vorallem die Szenen in der Train Station.
Endlich waren mal wieder die eigentlichen Hauptdarsteller zu sehen und nicht immer nur Liam & Co, die ich nicht besonders mag ^^

4

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 18:31

Peter

Ich liebe ihn einfach :D

5

Sonntag, 5. Februar 2017, 14:45

Weiß man schon ungefähr in welchem Monat die restliche Staffel ausgestrahlt wird? Und ob auch alte Charaktere wie Derek zurückkommen?

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. September 2017, 21:31

Ich habe das Gefühl in dem letzten Teil der 6. Staffel, wollen die nochmal ein paar Fan-Wünsche erfüllen. Scott & Malia kommt ja aus dem nichts... :scratch:

Aber sonst find ich die letzten Folgen recht gut :)

7

Montag, 18. September 2017, 18:45

Oh man, also in der letzten Folge muss ja so einiges passieren. Wie lang soll die bitte sein, 3 Stunden?
Das kann man doch niemals alles in 40 Minuten packen, es sei denn, die Staffel/Serie endet damit, dass alle sterben bzw. zu Stein erstarren. Dann ginge das natürlich, würde ich mir für die Serie aber nun wirklich nicht wünschen. ;(

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. September 2017, 19:28

Wehe die machen das so. ³³²Zaunpfahl²³

Aber ich meine die letzte Folge geht ca. 50 Minuten. Selbst dann frage ich mich, wie das so schnell zu ende gebracht werden soll.

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

9

Montag, 18. September 2017, 19:34

Ich hoffe es kommt eine spin off serie, wie bei vampire diaries :/

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. September 2017, 20:46

Zum Glück ein zufriedenstellendes Ende, aber warum haben die nochmal einen neuen Character eingeführt? :scratch:

11

Dienstag, 26. September 2017, 10:57

Ich glaube nicht das es ein spin off gibt...

das ende war echt super aber auch traurig , vermisse teen wolf jetzt.. kann einfach nicht glauben das es vorbei ist... ;( ;( ;(
für mich war die beste serie....

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. September 2017, 11:14


Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

13

Dienstag, 26. September 2017, 19:20

hmm nicht schlecht aber neue schauspielern :scratch: mir wäre lieber das scott und stiles wieder dabei wären...

ich denke mal der ganz zum schluss da scott eine schützlinge erklärt und ich denke das der grund ist das er weiter macht als in spin off

14

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:59

grotten schlechtes Ende, konnte nicht mal ansatzweise überzeugen. Jeder der einen normalen IQ besitzt muss sich das eingestehen. Was haben die geraucht ? Schlechter als das Ende von Vampire Diares

15

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:22

Darf ich fragen, aus welchem Grund du so denkst?
Ich fand es eigentlich nicht übel, muss ich sagen. Hab es mir ein bisschen emotionaler gewünscht, aber sonst okay.

16

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:56

Fand die Folge auch nicht schlecht, ging nur alles bisschen schnell zu Ende, hätten das ruhig auf 2 Folgen strecken können

Hab aber mal noch zwei Frage aus Staffel 4 bevor ich das nie erfahre jetzt wo die Serie zu Ende ist... Die Anführerin der Calaveras sagt doch damals zu Scott dass wenn er einen Unschuldigen beißen und somit einen Beta erschaffen würde, würden sie sich wieder sehen
Wurde das mal aufgelöst? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern

Oder wo Scott neue "Wolfszähne" bekommen hat und er auch später mal etwas außer Kontrolle war (siehe Video), darauf wurde auch nicht mehr näher eingegangen und gesagt wieso und weshalb oder? Fand es immer schade dass er so oft nen Arschtritt bekommen hat und gefühlt alle mehr drauf hatten als er, obwohl er n Wahrer Alpha ist ^^