Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 15. November 2016, 19:00

Zweite Staffel für Westworld



HBO bestellt eine zweite Staffel der Serie, jedoch ist noch unklar, wann sie startet.
Wahrscheinlich soll sie im Herbst 2017 starten, spätestens 2018.

EDIT: Laut IMDb startet die zweite Staffel 2018!



Quelle: serienjunkies.de

2

Donnerstag, 17. November 2016, 18:19

Nein, nicht so spät.
Bitte noch dieses Jahr!!!

Kann nicht endlich jemand mal eine Zeitmaschine erfinden?

:)

3

Samstag, 11. Februar 2017, 19:21

Wahrscheinlich soll sie im Herbst 2017 starten, spätestens 2018.
naja 2018 wird dann aber ja wahrscheinlich januar oder februar bedeuten.oder?

4

Samstag, 11. Februar 2017, 19:45

Keine Ahnung, tut mir leid. Laut IMDb soll die zweite Staffel 2018 starten, mehr ist noch nicht bekannt.

5

Sonntag, 12. Februar 2017, 15:47

Ich habe leider auch gelesen, daß es erst 2018 weitergehen soll, und zwar, weil die Produktion so aufwendig ist. Das sieht man ja auch und ist mit ein Grund, warum man schnell so süchtig wird nach der Serie ;-) Ich kann es auch kaum erwarten, daß es weitergeht!!

6

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:55

Ich bin mir sicher dass Westworld staffel 2 im Sommer 2018 gestartet wird wie bei Staffel 1,da in Deutscher übersetzung wird im Jahr 2019 erscheinen soll!

7

Freitag, 16. März 2018, 15:35

die season 2 wird praktisch gleichzeitig in deutsch ausgestrahlt . ich nehme an , da wird niemand subben wollen , oder ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Sonntag, 25. März 2018, 21:30

Poster zur zweiten Staffel:


9

Donnerstag, 29. März 2018, 07:42

ich nehme an , da wird niemand subben wollen , oder ?

Zumindest ich nicht.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

Ähnliche Themen