You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 4th 2016, 12:08pm

Dt. Untertitel "Kevin Can Wait" S01E01 als "Spende" an SubCentral :-)

Hallo,

zu "Kevin Can Wait", der neuen Serie von Kevin James, habe ich hier noch nix gefunden. Auf jeden Fall habe ich für Freunde von uns auf einer langweiligen Bahnfahrt den Untertitel der Pilotfolge S01E01 ins deutsche übersetzt.

Da hier derzeit kein Projekt dazu läuft, der Untertitel aber auch nicht vergammeln muss, dachte ich, ich spende ihn an subcentral :-)
Hoffe, dass es den Regeln nicht komplett widerspricht, wäre aber einfach zu schade um den Untertitel.

Wer mag, kann ihn gern nutzen. Passt auf das HDTV.x264-KILLERS-Release. Die Timings sind nicht ganz 100%, aber gut anschaubar. Wenn jemand den Untertitel überarbeiten möchte, nur zu. Weitere Episoden werden von mir aber nicht übersetzt.

Viel Spaß beim Schauen!

MFG
Torsten
todd534 has attached the following file:

CrazeeCooK

Beginner

Posts: 14

Location: Links neben der Spüle

Occupation: Koch

  • Send private message

2

Friday, November 25th 2016, 10:10pm

Danke!!!
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn,...

Similar threads